Profil für Sören Rehmann > Rezensionen

Beiträge von Sören Rehmann

Sören Rehmann

Seite: 1 | 2
Beer in the Bilges: Sailing Adventures in the South Pacific (English Edition)
Beer in the Bilges: Sailing Adventures in the South Pacific (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Ist ganz nett, 9. November 2013
Gute Unterhaltung, aber kein Blockbuster....Macht Laune und ist ein netter Zeitvertreib, ein Blick in die Vergangenheit, vor Internet und GPS Navigation.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum prima Preis!, 16. August 2013
Der Paravent ist ein guter Deal: nicht 100%ig blickdicht, aber schick und prima verarbeitet. Der Preis war wirklich gut, die Ausführung ist stabil und wetterfest.

schwarz/rot HUNDE-Fahrradanhaenger
schwarz/rot HUNDE-Fahrradanhaenger

4.0 von 5 Sternen Super!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: schwarz/rot HUNDE-Fahrradanhaenger (Misc.)
Bei dem Preis konkurrenzlos! Habe den Hänger jetzt ca. zwei Jahre im Gebrauch, funktioniert bestens. Allerdings rostet er an einigen Stellen und an den Felgen. Unser Hund wiegt 9kg, fühlt sich auch auf längeren Strecken hinter unserem E-Tandem wohl und kann immer dabei sein....Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Beurer BS 59 Beleuchteter Kosmetikspiegel
Beurer BS 59 Beleuchteter Kosmetikspiegel
Wird angeboten von Noracom

2.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Februar 2013
Der Spiegel ist ok, aber mehr nicht. Die Vergroösserung fällt bescheiden aus, die eleuchtung ist mickrig. Ich war eher enttäuscht. Verarbeitun ist gut, Batterien halten lange. Hätte ich den Spiegel vorher ausprobiert, hätte ich ihn nicht gekauft.

K2 Training Skate Radical Pro, schwarz, 46 cm, 3020026.1.1.120
K2 Training Skate Radical Pro, schwarz, 46 cm, 3020026.1.1.120

5.0 von 5 Sternen Topskates!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: K2 Training Skate Radical Pro (Ausrüstung)
Das sind wirklich Superskates. Ich musste einmal umtauschen, weil die Grössenangabe nicht mit üblichen Werten übereinstimmt (trage 11,5 aber die Skates passen nur in 13!). Hat problemlos geklappt, die Skates sind sehr schnell, komfortabel und machen einfach sehr viel Spaß! Meine normalen Strecken sind um die 60-70km lang, das gibt es keine Druckstellen oder gar Blasen. Ein toller Kauf!

Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (mit 2. Handstück)
Braun Oral-B Pulsonic Elektrische Schallzahnbürste (mit 2. Handstück)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 18. Februar 2013
Die Zahnbürsten funktionieren super! Macht richtig Spaß, die Zähne zu putzen, die Zwischenräume werden sehr sauber, Kontrolle mit Zahnseide zeigt nur noch ganz selten Reste! Die Zähne sind so sauber, dass sie beim Drüberreiben quietschen, macht richtig Spaß.....und der Preis war sensationell gut, 30€ besser als beim Grossmarkt hier vor Ort!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Februar 2013
Verbindung zum iPhone5 mit Runtastic App hat auf Anhieb geklappt, sehr zuverlässiger Sender, endlich brauche ich keine andere Hardware mehr. Der Preis war gut!

XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch schwarz
Wird angeboten von EXTREME eDEALS

4.0 von 5 Sternen Prima!, 18. Februar 2013
Die Tasche ist gut. Das Band passst auch an einen grösseren Armumfang, das iPhone lässt sich sich gut bedienen, der Kabelhalter ist sehr praktisch. Leider wird der Helligkeitssensor abgedeckt und das iPhone geht mit dem Display auf ganz dunkel. Bei Tageslicht kaum noch abzulesen.

La dental Plusonic 4 x ERSATZ Generic pulsonic White kompatible Aufsteckbürsten Ersatzbürsten für Braun Oral B, oral b pulsonic R32-4,(1x4pcs)
Wird angeboten von NK's Store

4.0 von 5 Sternen Prima!, 18. Februar 2013
Hatte nur vier bestellt, um erstmal zu testen, wie es um die Qualität steht. Habe sie nun 14 Tage benutzt und bin zufrieden. Zustand jetzt noch wie neu. Allerdings hatte ich beim allerersten Putzen gleich mal eine einzelne Borste im Mund und das Schlimmste befürchtet.....das wars dann aber auch, seitdem kam das nicht mehr vor. Die Qualität ist gut, ich spüre keinen Unterschied zu den Originalbürsten, der Preis ist aber ausgesprochen gut. Ab jetzt nur noch diese....

Wohnmobil-Highlights in Europa: Die 50 schönsten Ziele zwischen Norwegen und Spanien
von Thomas Kliem

4.0 von 5 Sternen Prima!, 18. Februar 2013
Habe das Buch durchgeblättert, bin an einigen Stellen interessiert hängen geblieben. Ist gut gemacht, kommt jetzt in die Bordbibliothek und wird im Urlaub genauer gelesen. Auf jeden Fall gut geeignet, um auf schöne Ideen zu kommen!

Seite: 1 | 2