Profil für Eli > Rezensionen

infactory Origineller Hantel-Wecker mit LCD-Uhr
infactory Origineller Hantel-Wecker mit LCD-Uhr
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Gibt besseres, 18. März 2015
Für den Preis ok, aber vom Material und Verarbeitung ist es schon ziemlich windig. Aber als "Scherz"-Geschenk ist es ganz lustig.

184 cm Foto / Video Reise Dreibeinstativ mit extra Schnellwechselplatte,und Deluxe Tragetasche für Canon, Nikon, Sony, Olympus, Pentax, Samsung, Panasonic, Kodak, Fujifilm Digital Cameras & Camcorders mit HeroFiber® Reinigungstuch
Wird angeboten von SHOP ELECTRONICS

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 18. März 2015
Für den Preis wirklich ok. Für Fotos finde ich es ausreichend. Filmen klappt bei mir nicht so richtig, da die Schwenks etwas wackelig werden.

Biothane Schleppleine Orange 12 mm breit 10m
Biothane Schleppleine Orange 12 mm breit 10m
Wird angeboten von bio-leine

1.0 von 5 Sternen Leider nicht langlebig, 18. März 2015
Leider ist nach einiger Zeit der Metallverschluss kaputt gegangen und das obwohl keine außerordentliche Belastung drauf war. "Unverwüstlicht", wie es in der Produktbeschreibung steht, ist das für mich nicht. Leider bekomme ich auch auf mehrere E-Mails keine Antwort.
Schade, denn das Material an sich wäre wirklich leicht zu säubern und liegt auch gut in der Hand.

Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design)
Adobe Photoshop CS6: Schritt für Schritt zum perfekten Bild (Galileo Design)
von Markus Wäger

5.0 von 5 Sternen Guter Einstieg, 13. Oktober 2013
Sehr hilfreiches Buch für Anfänger mit keinen/ geringen Kenntnissen in Photoshop. Das Niveau der Bearbeitungen steigert sich, so dass man wirklich viel dazulernt. Jede Bearbeitung ist Schritt für Schritt erklärt. Super!

Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher*
Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher*

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 11. September 2013
Nach Erhalt einfach bei Adobe registrieren. Ein Mitarbeiter hat mir via Live-Chat genau erklärt, wo ich was angeben muss. Die angeforderte Seriennummer habe ich sehr schnell bekommen. Nur 24 Stunden nach der Lieferung war Photoshop startklar.

Photoshop selbst ist hervorragend!

Relaxdays Fußballtor für Innen- und Außenbereich passend zur EM oder WM
Relaxdays Fußballtor für Innen- und Außenbereich passend zur EM oder WM
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. März 2013
Das Fußballtor ist einfach und schnell zum Zusammenbauen. Es ist nicht sehr stabil und robust, aber für 6,90 absolut in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Wenn die Haut zu dünn ist: Hochsensibilität - vom Manko zum Plus
Wenn die Haut zu dünn ist: Hochsensibilität - vom Manko zum Plus
von Rolf Sellin
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 1. Mai 2012
Das Buch vermittelt einen guten Gesamtüberblick. Man versteht die Thematik, Hintergründe und Probleme der Hochsensibilität viel besser. Eine richtige Hilfe um die Hochsensibilität vom "Manko zum Plus" zu wandeln ist es, trotz der Tipps, leider nicht wirklich.