Profil für G. S. > Rezensionen

Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners: Gespräche für Skeptiker
von Heinz von Foerster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen viele Anregungen, 19. Oktober 2014
Ich lese dieses Buch gerne, weil es mir immer wieder neue Anregungen zu Betrachtungen und dem Zusammenhang von Worten und Denken gibt. Herr von Förster ist so weit fortgeschritten im Beobachten von Sprache, das es eine Freude ist ihn zu lesen udn ihm ein wenig folgen zu dürfen.

Le Creuset 91010013060000 klassische Kanne kirschrot
Le Creuset 91010013060000 klassische Kanne kirschrot

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingskanne, 19. Oktober 2014
Diese Kanne ist mir gleich ans Herz gewachsen. Ich trinke gerne Tee und diese Kanne hat für mich das richtige Volumen. Sie sieht klasse aus, ist umempfindlich im Umgang und leicht zu pflegen.

Kein Vampir für eine Nacht
Kein Vampir für eine Nacht

5.0 von 5 Sternen Klassisches Vampirgenre, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Vampir für eine Nacht (Kindle Edition)
Mir persönlich sind die Sexszenen oft zu lang, aber die Story ist immer wieder nett bei dieser Autorin. Ich lese dieses Genre auf den Bahnfahrten udn sie lenken schön von überfüllung und Zeit ab.

Hewlett Packard Business Notebooktasche bis bis 40,9 cm (16,1 Zoll)
Hewlett Packard Business Notebooktasche bis bis 40,9 cm (16,1 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Praxistasche, 19. Oktober 2014
Diese Tasche wirkt schlicht und hat Platz für alles was ich brauche. Figuren für Aufstellungen, Karten etc. und wirkt immer noch schmal udn gut in Form. Im Inneren befinden sich sehr viele Taschen und Abtrennungen für alles was man so brauchen kann. Wenn diese Taschen nciht genutzt sind liegen sie schmal an und stören nicht.

One Moment in Time (Remastered)
One Moment in Time (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Musik download, 19. Oktober 2014
Ich habe neuerdings in meinem Auto die Möglihckeit Musik vom Stick zu hören. Ich habe diese Musik heruntergeladen, weil ich sie schon kenne und damit ihre Qualität beurteilen können wollte. Ich bin sehr zufrieden, alles perfekt.

One Moment in Time
One Moment in Time

5.0 von 5 Sternen Musik download, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: One Moment in Time (MP3-Download)

Das Leben
Das Leben

5.0 von 5 Sternen Musik download, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben (MP3-Download)

Prinzessin (Live)
Prinzessin (Live)

5.0 von 5 Sternen Musik download, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin (Live) (MP3-Download)

Drachen Sollen Fliegen
Drachen Sollen Fliegen

5.0 von 5 Sternen Musik download, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachen Sollen Fliegen (MP3-Download)

Die Nacht Ist Nicht Allein Zum Schlafen Da
Die Nacht Ist Nicht Allein Zum Schlafen Da