Profil für G. S. > Rezensionen

Beiträge von G. S.
Top-Rezensenten Rang: 4.165.092

G. S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Philips SHS3300 Ear-Clip-Kopfhörer (27 mm Lautsprechertreiber, 1,2 m Kabellänge) weiß

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 19. April 2014
Ich habe die Hörer in der S-Bahn neben eienr Dame die gelesenhat ausprobiert udn sie hat auf Nachfrage gesagt, sie hätte nichts gehört. Mich begeistert das. Ich wollte gute Hörqualität, guten Preis und gute Nachbarschaft im Zug und das habe ich bekommen. Die Art der Hörerhalterung ist gewöhnungsbedürftig aber problemlos.

Iron Man 3
Iron Man 3
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Comic, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (DVD)
Ich mag Iron Man auch weil er mich an di eComics meienr Kindheit erinnert. Dieser Film hat sich noch einmal modernisiert, was mir nicht ganz so gut gefällt, aber die Idee gefällt mir.

Steba LB 6 Cube Luftbefeuchter LB 6, weiß
Steba LB 6 Cube Luftbefeuchter LB 6, weiß

4.0 von 5 Sternen entspricht meinen Vorstellungen, 19. April 2014
Mit der Vernebelung und dem Gebrauch an sich bin ich zufrieden, aber als
Problem bei dem Gerät betrachte ich die kleine Dose im Inneren mit dem goldenen Sand, die glaube ich als Filter dient, von der ich nichts weiß. Und ich sehe ein Probelm in der Wasserqualität, denn schon nach kurzem gebrauch wird klar, dass sich Kalk anlagert und die Reinigung davon erfolgt dann wie und mit was?
Also gut als Vernebler, schlecht in der Beschreibung bis jetzt, darum ein Stern weniger.

Park Tool Kettenreinigungsgerät CM-5.2, 4001660
Park Tool Kettenreinigungsgerät CM-5.2, 4001660

5.0 von 5 Sternen Hält alles was es verspricht, 21. Oktober 2013
Die Kettenreinigung ist immer schmutzig und in ihrem Wirkungsgrad unklar. Mit dieser Konstuktion bekomme ich das super hin, man kann das richtig sehen. Und es geht richtig einfach.

r.s.p. Slick Kick Dämpferfett, 50g
r.s.p. Slick Kick Dämpferfett, 50g
Wird angeboten von r.s.p.

5.0 von 5 Sternen Winterfit, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: r.s.p. Slick Kick Dämpferfett, 50g (Misc.)
Mein Rad wird im Winter auf deine Innenraumstütze gestellt, mit der ich weiter trainieren kann. Dabei ist mir letztes Jahr das Kugellager in der Gabel kaputt gegangen. Dieses Mal will ich versuchen es durch das Dämpferfett besser zu machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2014 6:09 PM CET

Gabriella - Damen Leggings aus Microfaser 100 DEN - Plus Size (Schwarz, XL/XXL (46-54))

1.0 von 5 Sternen leider schade, 21. Oktober 2013
Diese Hose verspricht mehr wie sie hält. Sie ist für manche Figuren nicht breit genug. Ich habe sie größer gekauft und bin trotzdem nicht zurecht gekommen.

Park Tool Lenkerhaltebügel HBH-2, 4000967
Park Tool Lenkerhaltebügel HBH-2, 4000967

5.0 von 5 Sternen Besser wie gedacht, 21. Oktober 2013
Ich hätte nie gedacht, das dieses Teil eine Wichtigkeit bekommen würde, war fast unsicher ob ich es kaufen soll. Und dann war es ultimativ für den Radlfan. Beim Reparieren von Rädern auf dem Rahmenhalter, schlägt das Lenkrad in eine Richung und das kann hinderlich sein. Mit diesem Halter, geht der Lenker nirgendwo hin.

Park Tool Reinigungsbürstenset BCB-4, 4000455
Park Tool Reinigungsbürstenset BCB-4, 4000455

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Geschenk, 21. Oktober 2013
Ein wunderbares Geschenk für Radelfans. Ich habe das Set verschenkt und bin gut angekommen beim Beschenkten, der sein Rad wirklich liebt und immer wieder für Wettkämpfe vor- und nachbereitet. Also damit macht man etwas richtig.

Tischquerkalender Professional Colourlux blau 2014
Tischquerkalender Professional Colourlux blau 2014

5.0 von 5 Sternen Meine Zeit auf einen Blick, 21. Oktober 2013
Ich bin mehrfachorientiert und mit diesem Kalender und seinem Freund habe ich alles im Griff sogar in Vorplanung. Gott wie toll ist das eigentlich.

Engelsnacht
Engelsnacht

5.0 von 5 Sternen Eine mitreißende Story, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelsnacht (Kindle Edition)
die Story ist zum Teil Krimi und Lovestory und doch bleibt alles offen. Ich habe diese buch sehr gerne gelesen und mit dne Charakteren mitgefieber oder gelitten obwohl die gezählte Alterklasse weit unter meienr liegt. Doch da es eine Geschichte ist, die über mehrere Leben geht, bin ich natürlich wieder passend. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16