Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Strandspielzeug Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G. S. > Rezensionen

Primavera Airspray Clean Air, bio 100ml
Primavera Airspray Clean Air, bio 100ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen zu wenig, 1. Juni 2016
Ja es ist so in einer Flasche Clean air, egal wieviele ml sie hat ist immer zu wenig drin. Ich könnte in diesem Duft baden. Seine Wirkung auf die Umgebung - Luftreinigungseffekt- ist super. Ich benutze es ab und am auch im Büro nachdem geraucht wurde und es sehr angenehm.

Würth WU-476 WÜRTH FELGEN INTENSIVREINIGER
Würth WU-476 WÜRTH FELGEN INTENSIVREINIGER
Wird angeboten von Manganum

5.0 von 5 Sternen Bester Felgenreiniger den ich kenne, 1. Juni 2016
Ich habe das Produkt zum ersten mal benutzt als ich die Sommerreifen aufgezogen habe. Ich habe die Wintzerreifen damit gereinigt und ich war begeistert fast wie neu, sahen die Felgen aus. Sehr sehr schönes Ergebnis.

Blade - Trinity
Blade - Trinity
DVD

5.0 von 5 Sternen eine alte Liebe, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Blade - Trinity (Amazon Video)
Ja, Blade mit Wesley Snipes hat was kultiges. JA blutig, aber die schnellen Schnitte machen ihn interessant und immer wieder sehenswert. Der Film ist alt udn es gibt sicher mit der heutigen Animation besseres, aber der Film lohnt sich immer noch.

Subspecies - In the Twilight
Subspecies - In the Twilight
DVD

1.0 von 5 Sternen zu alt zum Interessant sein, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Subspecies - In the Twilight (Amazon Video)
na gut eine gewisse Spannung kann man dem Film nicht absprechen, aber die gewollten errotischen Einblicke sind fast peinlich. Gut ich bin verwöhnt und als Retro Film ist er ganz ok,

5x Original - Filter - Filtereinsatz LIMODOR F/M - Badlüfter - Limot Compact 238x238mm - Ersatzfilter Art.-Nr.: 00070
Wird angeboten von mvh24 Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Perfektes Timing, 7. Januar 2015
Ich bin umgezogen in eine Wohung die einen Filter im Bad besitzt den ich noch nie gesehen habe. Ich habe mir den Firmennamen angesehen und die Filter dafür gesucht und bestellt. Und perfekt, alles passt und ist leicht erklärt und wechseln. Super Sache ich bin zufrieden.

Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners: Gespräche für Skeptiker
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners: Gespräche für Skeptiker
von Heinz von Foerster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen viele Anregungen, 19. Oktober 2014
Ich lese dieses Buch gerne, weil es mir immer wieder neue Anregungen zu Betrachtungen und dem Zusammenhang von Worten und Denken gibt. Herr von Förster ist so weit fortgeschritten im Beobachten von Sprache, das es eine Freude ist ihn zu lesen udn ihm ein wenig folgen zu dürfen.

Le Creuset 91010013060000 klassische Kanne kirschrot
Le Creuset 91010013060000 klassische Kanne kirschrot

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingskanne, 19. Oktober 2014
Diese Kanne ist mir gleich ans Herz gewachsen. Ich trinke gerne Tee und diese Kanne hat für mich das richtige Volumen. Sie sieht klasse aus, ist umempfindlich im Umgang und leicht zu pflegen.

Kein Vampir für eine Nacht
Kein Vampir für eine Nacht

5.0 von 5 Sternen Klassisches Vampirgenre, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kein Vampir für eine Nacht (Kindle Edition)
Mir persönlich sind die Sexszenen oft zu lang, aber die Story ist immer wieder nett bei dieser Autorin. Ich lese dieses Genre auf den Bahnfahrten udn sie lenken schön von überfüllung und Zeit ab.

Hewlett Packard Business Notebooktasche bis bis 40,9 cm (16,1 Zoll)
Hewlett Packard Business Notebooktasche bis bis 40,9 cm (16,1 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Praxistasche, 19. Oktober 2014
Diese Tasche wirkt schlicht und hat Platz für alles was ich brauche. Figuren für Aufstellungen, Karten etc. und wirkt immer noch schmal udn gut in Form. Im Inneren befinden sich sehr viele Taschen und Abtrennungen für alles was man so brauchen kann. Wenn diese Taschen nciht genutzt sind liegen sie schmal an und stören nicht.

One Moment In Time (Remastered)
One Moment In Time (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Musik download, 19. Oktober 2014
Ich habe neuerdings in meinem Auto die Möglihckeit Musik vom Stick zu hören. Ich habe diese Musik heruntergeladen, weil ich sie schon kenne und damit ihre Qualität beurteilen können wollte. Ich bin sehr zufrieden, alles perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18