Profil für Kerstin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Campingaz Campingkocher Camping 206 S
Campingaz Campingkocher Camping 206 S

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 17. November 2014
Ich habe mich bewusst für dieses System für Butangaskartuschen 206 entschieden. Das Gerät ist leicht zu bedienen und die Kartuschen teilweise auch in Baumärkten, Tankstellen oder gut sortierten Supermärkten zu finden. Für mich eine klare Kaufentscheidung, da ich im Notfall schnell und günstig an neues Gas kommen möchte. Der Kocher kann auf unebenen Boden leicht kippen, aber dafür kann man den Kocher seitlich mit ein 1-2 Heringen stabilisieren.

edc by ESPRIT Damen Schlauch Kleid Tricotage mit PU, Mini, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (BLACK 001)

3.0 von 5 Sternen Etwas andere Vorstellung, 17. November 2014
Die Qualität des Kleides ist wirklich toll! Für meine Größe saß es doch etwas eng und die eingenähten Applikationen an Taille und Armen waren mir zu glänzend. Ich hätte es schöner gefunden wenn es einfach nur Abnähte gewesen wären.

Groteske II
Groteske II

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Groteske II (Textilien)
Das Kleid hat eine gute Qualität und die Applikaionen an den Schultern haben mir sehr gefallen. Für meine Figur sitzt es sehr gut, auch wenn es im Rücken etwas lockerer ist und nicht komplett hauteng anliegt. Warum nur 4 Sterne?! Ich hatte anhand des Bildes einen etwas dickeren Stoff erhofft, damit ich es auch an kälteren Tagen tragen kann. Dafür wird es leider nicht ausreichen, aber ich behalte es trotzdem, weil es mir ansonsten sehr gut gefällt.

Reef NAOMI, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (BLACK / BLA), 37.5 EU
Reef NAOMI, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (BLACK / BLA), 37.5 EU

3.0 von 5 Sternen Wieso gibt es keine 39?, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef NAOMI Damen T-Spangen Sandalen (Schuhe)
Wirklich schade. Ich hatte diesen Schuh im Laden gesehen und fand ihn auf Anhieb perfekt! Leider war die Schuhgröße 40 deutlich zu groß und eine andere Größe war auch nicht mehr verfügbar. Also habe ich bei Amazon die nächste kleinere Größe in der Hoffnung bestellt, dass diese etwas größer ausfällt und dann passen wird. Tja, ich würde mal sagen es ist tatsächlich Größe 37,5 und keinen Hauch größer. Ich hätte mir so gerne den Schuh in Größe 39 gewünscht. :-(

Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Wird angeboten von NPC Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. November 2014
Ich hatte 2 Reiseadapter für die Seychellen gekauft und habe mich bewusst für keinen Multi-Stecker entschieden, da ich diese meist zu klobig finde. Dieser Reisedapter hat seinen Dienst erfüllt und war für den Preis absolut ausreichend. Mehr haben wir nicht gebraucht und mehr haben wir auch nicht bezahlt.

Gonso Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000
Gonso Damen Radhose Pretoria, Black, 38, 45000

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super!, 17. November 2014
Für einen dreistündigen Spinningkurs wollte ich mir kurzfristig noch eine gepolsterte Hose kaufen und habe es nicht bereut! Ohne die Hose hätte ich es vermutlich nicht durchgehalten. :-D Es ist meine erste Radhose und ich kann sie leider nicht mit anderen Produkten vergleichen, aber ich werde mir bald noch eine weitere bestellen. Die Hose sitzt gut, lässt sich prima waschen, trocknet schnell und die Nähte sind auch immer noch in Ordnung. Bisher keinerlei Verschleißspuren. Mir fällt kein Grund ein warum ich auf eine andere Hose ausweichen sollte ...

Familienplaner Triplets 2015 - Familientermine / Familientimer (22 x 50) - mit Ferienterminen - 5 Spalten
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Drittes Jahr in Folge, 17. November 2014
Ich habe mir nun zum dritten Mal diesen Kalender bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Die Motive wurden wieder sehr schön ausgewählt. Da wir nicht so auf überladene und/oder kitschige Wanddeko stehen passt dieser Kalender in unsere Küche und bietet reichlich Platz für unsere Terminplanung.

Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)
Türkisgrüner Winter (Kirschroter Sommer Band 2)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schmachtschmöker, 16. September 2014
Ich bin wirklich kein Schnulzenleser, aber diesen Zweiteiler habe ich wirklich verschlungen. Es ist zu keinem Zeitpunkt langweilig und mich haben die Progonisten keinesfalls gelangweilt. Wer den ersten Teil möchte sollte vor dem 2. Band nicht zurückschrecken. Die Fortsetzung ist keine Enttäuschung!

Die Denker des Dschungels: Der Orangutan-Report. Bilder. Fakten. Hintergründe
Die Denker des Dschungels: Der Orangutan-Report. Bilder. Fakten. Hintergründe
von Gerd Schuster

5.0 von 5 Sternen Ganz süß, 16. September 2014
Ich habe diesen Bildband verschenkt und war wirklich begeistert. Es ist wirklich ein ganz tolles Buch über die Waldbewohner mit informativen Beiträgen und großen Bildern. Wer Affen mag wird dieses Buch lieben. :-)

Königsfreunde
Königsfreunde

3.0 von 5 Sternen Ganz okay!, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Königsfreunde (Kindle Edition)
Die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft ist ganz süß geschrieben und entspricht dem Alter der Hauptfiguren. Ich hatte mir eine Weiterentwicklung über viele Jahre oder Jahrzehnte innerhalb des Buches gewünscht. So bleibt die Geschichte leider etwas kindlich und auch vorhersehbar. Im Vergleich zu anderen historischen Romanen würde ich es eher für Jugendliche empfehlen und mich wieder auf die dicken, dramatischen Schinken stürzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4