Profil für Tanni > Rezensionen

Beiträge von Tanni

Tanni

Pierros Kostüm Piratin Florence Piraten Damenkostüm Kleid Jacke Stiefelumschlag Größe 36 38 40 42 44 46 48 50 für Karneval, Fasching, Halloween, Motto Party / Abenteuer, Pirat
Wird angeboten von Pierros Karnevalsshop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 8. Februar 2015
Zunächst vielleicht das negative: Hermes als Lieferant ist ne Katastrophe da zu lange Lieferzeit und falsche Zusagen. Aber nun zur Bewertung des Kostüms:
War schon angenehm überrascht, dass die Lieferung auf Bügel im Kleidersack erfolgte! Einfach Klasse! Zur Passform: ich trage eine 34, die es leider nicht gab. Habe somit die Größe 36-38 bestellt und finde, die Größenangabe entspricht genau der Realität. Auch wenn es für mich hätte etwas enger sein können, fand ich es absolut ok. Habe mich unheimlich wohlgefühlt! Die Qualität überraschte ebenfalls, Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend!
Fazit: tolles Kostüm, fairer Preis!

21398 Braune Piratinnenperücke mit Kopftuch
21398 Braune Piratinnenperücke mit Kopftuch
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen Sieht aus wie echt!, 4. Februar 2015
Bin erstaunlich überrascht und zwar in positivstem Sinne! Habe schon viele Perrücken getragen aber diese ist wirklich klasse! Guter Sitz und echt wirkende Haare. Sie fühlen sich weich an, entsprechend gut lässt sie sich kämmen.
Fazit: ein toller Preis für einen tollen Look!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Adapter, 23. April 2013
Tolles Preis-leistungsverhältnis bei dem Adapter für das iPhone 5! Aber bitte beachten, dass es nur zum Laden geeignet ist, nicht aber zum Abspielen von Musik, sofern man es über eine entsprechende Dockingstation nutzen möchte.