Profil für royal > Rezensionen

royal (Sachsen- Anhalt)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anhänger , habe ihn auch gleich für meinen Freund mitbestellt so das auch er stolz zeigen kann das wir jetzt 4 sterne vorzuweisen haben . Der Anhänger ist wirklich gut für den Preis , habe nichts zu beanstanden , und obwohl es Probleme beim Postversand gab , konnte ich den Verkäufer ohne weiteres kontaktieren , er war sehr hilfsbereit und sehr freundlich . Von daher kann ich gar nicht anders als volle 5 sterne zu geben , die sowohl der Anhänger als auch der Verkäufer mehr als verdient hat .

MATERIA Schmuck Kleeblatt Anhänger - 925 Silber Kettenanhänger Glück Kleeblatt mit Zirkonia + diamantierter Oberfläche #KA-130
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Kleebaltt, 23. Juli 2014
dieser Anhänger gefällt mir wirklich sehr gut , er ist nicht zu klein und nicht zu groß , wie ich finde einfach genau richtig , der Mix aus teils polierten Flächen und teils mit Steinen versehenden Blättern des Kleeblatt hat einfach eine tolle Wirkung, bin sehr zufrieden damit und trage ich absolut gerne

House of Gold & Bones Part 2
House of Gold & Bones Part 2

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Gold & Bones Part 2 (Audio CD)
für Fans von Stone Sour selbstverständlich ein muß , erst recht wenn man schon im besitz von Part 1 ist , absolut empfehlenswert

Türstopper 100 Euro Geldschein
Türstopper 100 Euro Geldschein
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Türstopper 100 Euro Geldschein
eine wirkliche lustige Idee, dieser Türstopper als 100 euro Note , das hat definitiv etwas , wurde schon mehrfach darauf angesprochen ,wirkt amüsant dekadent ohne das man in gigantischen Reichtümern schwimmt , wer was zum schmunzeln haben möchte kann den gerne kaufen .

Blac Label Damen Steppjacke mit Fellkragen, Schwarz, Gr. XL
Blac Label Damen Steppjacke mit Fellkragen, Schwarz, Gr. XL

1.0 von 5 Sternen Schade, 2. Januar 2014
habe mir mehr erwartet , trotz der ausgesuchten Größe XL , sehr eng , zu eng für jemanden wie mich , von daher für Frauen mit mehr weiblichen Rundungen nicht zu empfehlen .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUPER, 2. Januar 2014
bin großer hello Kitty Fan , daher war dieser Kalender optimal , die Schokolade ist auch sehr lecker , kann es somit guten Gewissens weiter empfehlen .

Korn III-Remember Who You Are
Korn III-Remember Who You Are

5.0 von 5 Sternen korn, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Korn III-Remember Who You Are (Audio CD)
suuuper happy bin ich über den kauf der cd und ich betone an der stelle sehr gerne KAUF, ok !!!? ich als lang jähriger korn fan habe es mir natürlich nicht nehmen lassen auch das neuste werk meiner lieblinge zu kaufen , ich glaube doch das ich an der stelle nicht betonen muß das diese cd ein muß ist für jeden fan oder ??? also wer sie noch nicht hat sollte das schnellstens nach holen , ich für meinen teil bereue es keine sekunde . relativ zügige lieferung zustand der cd auch top, alles gut !!!

Dreamgirls Music from the Motion Picture
Dreamgirls Music from the Motion Picture

5.0 von 5 Sternen beyonce, 22. März 2011
meiner meinung nach kann man mit dem kauf dieser cd nichts falsch machen . es sind wundervolle songs drauf gesungen von großartigen sängern und sängerinnen vor allem natürlich beyonce. also ich bin sehr zu frieden und kann diese cd somit nur empfehlen !!!

WinGym, Made in USA, das Original aus der TV-Webung, das einzige Trainingsgerät das Pneumatisch arbeitet
Wird angeboten von tvshop24

1.0 von 5 Sternen wingym flop, 22. März 2011
extrem entäuscht bin ich von diesem möchte gern gerät . Noch nicht ein mal richtig zum einsatz gekommen , schon kann ich es in den müll schmeissen !!! weil nämlich in den zeitraum wo ich darum bemüht war mich mit dem gerät vielmehr der anleitung an zu freunden und ich folglich das ein oder andere nach anleitung versuchte auszu führen hat sich auch schon das mittlere herzstück des ganzen , nämlich das schrauben gewinde oder wie das teil heißt überdreht . Somit kann ich das teil nicht mehr verwenden ergo kauft es bitte bloß nicht wer wirklich interresiert ist an einer beinpresse sollte bei der marke movit nach schauen ich bin mir sicher das man dort fündig wird !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2012 1:27 AM CET

Zerstört (Grant-County-Serie, Band 6)
Zerstört (Grant-County-Serie, Band 6)
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen suuuper, 29. Dezember 2010
Also für Fans von Karin Slaughter ein absolutes muß, also jeder der es noch nicht hat -es wird höchste Zeit.

Seite: 1 | 2