Profil für tade40 > Rezensionen

Gerthsen Physik (Springer-Lehrbuch)
Gerthsen Physik (Springer-Lehrbuch)
von Dieter Meschede

5.0 von 5 Sternen Bestes Physik Buch, 10. August 2014
Also als erstes muss ich sagen das ich diese Buch nicht selber Bezahlt habe sondern es wurde mir bei einen Wm Tipp Spiel als Preis geschenkt und ich muss sagen wen ich es bis dahin nicht gewonnen hätte ich würde es mir sofort kaufen eines der Besten Allgemeinen Physik Bücher die es gibt na klar wen man sich ganz spieziel auf ein gebiet vertiefen will ist es nicht so genau wie ein Fachbuch das sich nur mit diesen Thema auseinander setz dafür wird hier einen gut und leicht verständlich grob die ganz Welt der Physik Erklärt . Kann es jeden nur Empfehlen ob fürs Abi , Studium , oder einfach um sich privat weiter zu bilden absolut top und das für den Preis

mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für BlackBerry Z10 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Für den Preis tolle Tasche, 5. Mai 2014
Ich habe die Tasche nun seit ca. 1 Woche und bin immer noch begeistert. Klar gibt es den einen oder anderen Punkt der nicht 100% Optimal ist, aber man darf auch nie vergessen, dass diese Tasche unter 10 Euro kostet und das ist auch der Grund warum ich trotz der eben nicht 100% 5 Sterne vergeben habe. Also erst mal zu den positiven Dingen.

- Das BBZ10 passt perfekt in die Schale. Da wackelt nix und die Tasten sind weiterhin super zu erreichen.

- Ich finde das Material der Tasche recht angenehm. Klar gibt es weicheres und hochwertigeres Leder. Aber wie gesagt unter 10 Euro und dafür finde ich fasst sich das Leder sehr gut an und wirkt sehr wertig.

- Ich persönlich mag die kleinen Taschen auf der Innenseite. Hier kann man zu einer Besprechung mal schnell 2 oder 3 Visitenkarten parken und ich habe in der grossen Tasche immer mein Blackberry Wischtuch dabei, was ich gerne nutze, da ich die verschmierten Displays an den Smartphones so gar nicht ab kann.

- Der Verschluss schliesst gut und ich hab bisher keine Sorge, dass der mal einfach so aufgeht

- Ich benutze zum Telefonieren zwar meistens Headset oder Freisprecheinrichtung aber auch im umgeklappten Zustand kann man sehr gut damit telefonieren, einzig der Verschluss stört dabei ein wenig aber den klemme ich mir immer zwischen die Finger und das klappt gut und ich bin nun wirklich ein sehr sehr sehr viel Telefonierer.

- Bei meiner Tasche sitzt nichts schief, alle Nähte sind perfekt. Rundum zufrieden.

- Das Austellen funktioniert super. So kann ich nachts mein BB als Uhr verwenden. Einziges Manko, da die Anschlüsse beim BB genau auf der Seite sitzen auf die es gestellt wird, ist ein gleichzeitiges Aufladen nicht möglich.

So nun zu den kleinen Dingen die mich ein wenig stören, aber über die ich wie gesagt bei dem Preis auch mal hinwegschaue, man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

- Die Blackberry Ladekabel (USB/Strom) passen gerade so damit das Gerät zuverlässig lädt. Hier wäre sicher ein etwas grösserer Ausschnitt besser gewesen, aber wie gesagt es geht noch. Mein Original Blackberry Autoladekabel funktioniert allerdings leider nicht mehr, da dieser USB Stecker von Blackberry leider noch mal eine Hausnummer wuchtiger gestaltet wurde und schlichtweg mal lädt dann wieder nicht, dann wieder rausrutscht. Aber gut da kann der Taschenhersteller vielleicht weniger dazu als Blackberry und ich wiederhole mich. Man achte auf den Preis.

Das waren auch schon alle Punkte. Also wirklich nicht viel negatives zu berichten im Vergleich zu der positiv Liste. Nun noch ein kleines Wort zum Händler. Ich kann auch hier nur voll des Lobes sein. Die Tasche wurde super schnell geliefert und sorgsam verpackt. Also auch hier volle Punktzahl von mir und die Gewissheit, bei diesem Händler immer wieder einzukaufen.

Fazit : Wer eine günstige Tasche sucht die das Blackberry schützt und eine gewisse Wertigkeit hat, der ist bei dieser Tasche wirklich gut beraten und ich kann sie nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Wer eine Tasche sucht die einen Hauch von Luxus suggeriert oder vielleicht ein gewisses Statussymbol darstellen soll oder über kleinere Fehlerchen wie hier aufgelistet nicht hinwegschauen kann, der sollte sich dann vielleicht doch eine andere Tasche suchen, muss dann aber evtl. auch mal doppelt bis dreimal so tief in die Tasche greifen. Ich denke dem Preis nach oben ist hier keine Grenze gesetzt. Ich für mich kann nur sagen, ich bin super zufrieden und würde diese Tasche immer wieder weiterempfehlen.

Hibben Competition Thrower Triple Set groß
Hibben Competition Thrower Triple Set groß

5.0 von 5 Sternen Super messer, 5. März 2014
Super Messer fast perfekt masse für ein Wurfmesser durch die griff form fast man die Messer immer gleich an was ein Anfänger zu guten kommt durch die maße und das Gewicht verzeihen sie viele Fehler weshalb sie super für beginner sind . Das einzige Manko ist der stall , da gibt es besseren aber dafür sind diese Messer auch billiger und jeden cent wert . Vom Design gefallen sie mir Mega sehen in der Realität viel wuchtiger und massiver aus aber auch edler die Messer werden in einer schönen Leder scheide geliefert die zwar etwas eng ist aber es geht legt sich nach einer weile. Kann diese Messer nur jeden Empfehlen der ein anständiges Wurfmesser sucht das auch auf größer Distanz gut zu werfen ist und sehr gut für Anfänger tauglich ist

Perfect Balance Thrower, Composite Plastic Handle, Plain
Perfect Balance Thrower, Composite Plastic Handle, Plain
Wird angeboten von Venditacoltellionline

5.0 von 5 Sternen Geniales Messer, 4. März 2014
Ich liebe diese Messer einfach es ist zwa reicht das günstigste Messer aber jeden cent wert ! Die göße von gut 34 cm und das Gewicht von 430 g sind duner um das Messer gut kontrollieren zu könne und auch mal über weitere Entfernung zu werfen .Ich kenne viele die diese Messer auch für Große Wettbewerbe benutzen . Vom Design ist es wortwörtlich Gigantisch die breite klinge die form einfach gigantisch .

Die einzigen 2 schwächen des Messer sind 1 der Griff ab dieser ist mit 4 schrubben super schnelle abgeschraubt und 2 die klinge ist scharf hier muss sich jeder überlegen ob er sie so lässt oder schnell stumpf macht

Ich würde das Messer jedem Empfehlen der etwas schwerer Messer Mag egal ob Profi durch das hohe Gewicht und die große lässt es sich gut kontrollieren oder Anfänger da das Messer viele Fehler verzeiht und so gut wie Unzerstörbar ist .

Condor Dismissal Thrower.
Condor Dismissal Thrower.

5.0 von 5 Sternen Super Messer, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Condor Dismissal Thrower. (Ausrüstung)
Von Größe und Gewicht Optimal . Super Wurfeigenschaften durch die simple form lässt es sich toll halten und auch gut nospin werfen , es ist schön Spitz und steck gut und leicht man muss nicht wie bei manchen kleineren Messer viel kraft auffänden damit es mal steckt , Von Design bin ich super begeistert das Dunkle Messer mit der breiten silbernen klinge wirkt sehr edel und auch generell sehr robust , Kann das Messer nur empfehlen ob Profi der auch mal ü7 Meter werfen will oder als blutigen Anfänger ^^ einfach top. Die Lieferung war genial am selben tag wo ich es bestellt habe wurde es Versand ( Freitag ) Montag hatte ich es schon das erste mal im Holz stecken ;-) Bei den Messer war noch ein kleiner Condor Katalog dabei .

Haller Wurfmesser ganz schwarz
Haller Wurfmesser ganz schwarz
Wird angeboten von Für-Männers

4.0 von 5 Sternen Super Messer wenig Infos, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Haller Wurfmesser ganz schwarz (Misc.)
Bin sehr zufrieden mit den Messer finde nur das etwas mehr Infos da gewesen wären . Zb das es ü 200 g wiegt ( was gut ist ) das die schneide stumpf ist ( was auch gut ist ^^)

Mittland 2 - Das Feuer der Drachen (1000 Seiten Fantasy)
Mittland 2 - Das Feuer der Drachen (1000 Seiten Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Nach Teil 1, 6. Oktober 2013
war ich süchtig nach der Fortsetzung und kann nur sagen. Auch dieses Buch fesselt einen von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich kann es nur empfehlen. Wer guten Lesestoff sucht. Kaufen. ich habe es nie bereut. Keine Sekunde

Mittland 1 - Im Schatten der Drachen (1350 Seiten Fantasy)
Mittland 1 - Im Schatten der Drachen (1350 Seiten Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 1. Oktober 2013
Ich lese sehr viele Fantasy Bücher und ich muss sagen ein wundervolles Buch und ich fange direkt mit der Fortsetzung an. In der neuen Fassung sind mir nun keine Rechtschreibfehler unangenehm aufgefallen. Ich habe jede sekunde genossen und musste mich immer wieder zwingen Nachts das Buch aus den Händen zu legen. Ich kann es jedem nur wärmdtens empfehlen.

Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Herren Leder Geldb�rse Portemonnaie Geldbeutel Wild Things Only (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel zu tollem Preis, 10. Mai 2013
Ich finde für den Preis den Geldbeutel einfach super. Die Qualität fühlt sich hochwertig an. Er bietet sehr viel Platz für Karten was heute ja extrem wichtig ist und ist auch nicht zu gross. Alles in allem ein super Geldbeutel. Die Lieferung war trotz Wochenende extrem schnell hier auch ein Danke an den Verkäufer.

Proxxon 23231 Speeder-Ratschenschlüsselsatz 6-teilig, 6 x 7 bis 17 x 19 mm
Proxxon 23231 Speeder-Ratschenschlüsselsatz 6-teilig, 6 x 7 bis 17 x 19 mm
Wird angeboten von Eisen-Stenger

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 4. Februar 2013
Ich muss sagen. Ich hatte nicht erwartet das ich für das kleine Geld so einen tollen Ratschenschlüsselsatz bekomme. Das Werkzeug liegt super in der Hand und alles macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Kann nur sagen TOP

Seite: 1 | 2