Profil für Ramona > Rezensionen

Piratenhut Leder look Pirat Hut Seeräuberhut Seeräuber
Piratenhut Leder look Pirat Hut Seeräuberhut Seeräuber
Wird angeboten von Partyauge

1.0 von 5 Sternen würde ihn nicht mehr kaufen, 11. November 2014
Hätte gut drauf verzichten können. ..hut war komplett zerdrückt in der verpackung keine chance ihn wieder in die richtige form zu bekommen. Und sieht ei fach nur billig aus.bei weitem nicht wie auf dem foto...leider...

Light Energy Mandalas - Du wirst geliebt - Eine Liebeserklärung deiner Seele - 64 Karten mit liebevollen Impulsen
von Gaby Shayana Hoffmann
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen super, 27. Dezember 2013
die lieferung war pünktlich. ich bin mit den energy-mandala-karten absolut zufrieden. sie haben schöne farben und schöne muster und die sprüche regen einen zum nach denken an. sie sind so gut wie täglich im einsatz

Tarot-/Aufbewahrungsbox "Om" aus geschnitztem Holz
Tarot-/Aufbewahrungsbox "Om" aus geschnitztem Holz
Wird angeboten von auron-online

4.0 von 5 Sternen schön, 27. Dezember 2013
die box sieht sehr schön aus. meine tarot karten passen genau rein. allerdings lässt sie sich nur mit kraft schließen und öffnen

Art Grip Aquarellstifte Box mit 60 Stiften
Art Grip Aquarellstifte Box mit 60 Stiften

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Dezember 2013
diese stifte sind super. die farbauswahl ist der hammer, die farbtöne sehr schön und gut sortiert. die leuchtkraft wird durch das wasser noch einmal verstärkt. möchte sie nicht mehr her geben

vishes kurzer Wickelrock in 2 Größen (32-36/36-40)
vishes kurzer Wickelrock in 2 Größen (32-36/36-40)
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Dezember 2013
die lieferung war pünktlich. ich bin mit diesem rock, absolut zu frieden, ist mein lieblingsstück zum weggehen geworden. farbe, material und verarbeitung sind sehr gut :)

HALSTUCH MIT MODISCHEM PRINT IN VERSCHIEDENE FARBEN DAMEN TUCH HALSTUCH UNI BRAUN T1028
Wird angeboten von Mevina - we love fashion

5.0 von 5 Sternen super, 27. Dezember 2013
das halstuch wurde pünktlich geliefert. es ist sehr gut verarbeitet und aus guter qualität, fühlt sich gut auf der haut an. der aufdruchk ist sehr schön. die farben sind sogar noch etwas kräftiger und schöner als auf dem foto. würde es sofort wieder kaufen.

caripe Damen Armband Wickelarmband Glitzer Steine viele Designs + Farben - strala (Modell 12 - schwarz-transparent)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Dezember 2013
die lieferung war pünktlich. die mütze/schal ist von hochwertiger qualität und sehr gut verarbeitet.der farbton ist genau wie auf der abbildung. die mütze sitzt gut und sieht lässig aus. als schal verwende ich es nicht, da es mir am halt zu eng ist 8 wie auf dem bild) ABER ich habe es mir auch gekauft, wegen der mütze ;)

Mannesmann M92571 Kleinbohrmaschine 130 Watt mit Stativ und biegsamer Welle 80-teilig

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 27. Dezember 2013
habe mir diese kleinbohrmaschine gekauft um etwas in spiegel und steine zu gravieren. die spiegel liesen sich sehr gut bearbeiten, bei den steinen hat er sich jedoch schwerer getan, aber es hat geklappt. besonders gut finde ich die biegsame welle, da es sich leichter arbeiten lässt, wenn man nicht das ganze gerät halten muss. mir ist aufgefallen, dass man die aufsätze sehr fest ziehen muss, da sie sich sonst wärend der arbeit lockern ( kann ins auge gehen, also gut fest ziehen, damit nichts passiert). die restlichen funktionen habe ich noch nicht getestet

Rubbel-Weltkarte Scratch Map
Rubbel-Weltkarte Scratch Map
Wird angeboten von Super Things

5.0 von 5 Sternen super., 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubbel-Weltkarte Scratch Map
da ich diese karte so super finde, habe ich sie nicht nur zum verschenken gekauft, sondern auch gleich für mich selbst. als mein bruder sie an weihnachten ausgepackt hat, waren gleich alle begeistert und wollten wissen woher ich sie habe. wir konnten die restlichen gäste gerade so daran hindern ihre reise ziele nicht frei zu rubbeln. super idee - super geschenk- werde sie spätestens weihnachten nächstes jahr wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super., 27. Dezember 2013
das tuch ist sehr schön, der druck jedoch nur leicht zusehen. die buddha figur ist genau wie auf der abbildung. sieht sehr schön aus und ist von guter qualität. die räucherstäbchen riechen sehr gut und haben keinen kratzenden rauch. würde es wieder kaufen

Seite: 1 | 2