Profil für ute hildegard > Rezensionen

Beiträge von ute hildegard

ute hildegard

Seite: 1 | 2 | 3
Arrival City: Über alle Grenzen hinweg ziehen Millionen Menschen vom Land in die Städte. Von ihnen hängt unsere Zukunft ab.
von Douglas Saunders

5.0 von 5 Sternen buch kam schne'll und unkompliziert bei mir an, 19. März 2016
ich kann dem anbieter nur beste b'noten geben. der einkauf lief promt, sicher und schnell über die bühne. alles ohne komplikationen und reibungslos! super, werde wieder dort bestellen, wenn ich was brauche.

Etablierte und Außenseiter (suhrkamp taschenbuch)
Etablierte und Außenseiter (suhrkamp taschenbuch)
von Norbert Elias

5.0 von 5 Sternen Schnelle, zuverlässige Bearbeitung meiner Betellung, 17. Februar 2016
Das Buch ist ein Klassiker der Soziologie und gerade in der heutigen Zeit wieder lesenswerter denn je. Ich kann es nur allen Menschen, die in der Sozialen Arbeit tätig sind ans Herz legen, diese Studie zu lesen. Ich kenne das Buch aus dem Studium und wollte es nun wieder der politischen Lage geschuldet lesen.
der Versang lief reibungslos und unkompliziert über die Bühne. Anbieter ist sehr empfehlenswert

Birkenstock Classic Arizona Metallic, Damen Pantoletten, Rot (Metallic Dark Tourmaline), 38 EU

5.0 von 5 Sternen ein immer zuverlässiger schuh, 5. Januar 2016
ich habe super schnell die bestellung erhalten, großartig! super anbieter. die schuhe sind wie gewohnt von birkenstock, ein super produkt. passform, optik, verarbeitung, know-how alles hochprofessionell. bin wieimmer hochzufrieden.

BASIS 7 GRÄSLER PLUS Trinkfläschchen 150 ml Lösung
BASIS 7 GRÄSLER PLUS Trinkfläschchen 150 ml Lösung
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Das beste Nahrungsergänzungsprodukt, dass ich kenne, 31. Dezember 2015
dieses produkt ist das beste auf dem markt, wenn es um den gesundungsprozess nach einer krankheit geht. vor allem für ältere menschen nach einer erkältung o.ä.. ich bin hoch zufrieden damit. ich habe noch kein vergleichbar gutes produkt gefunden. erstklassiges know-how mit technisch versiertem herstellungswissen sind hier zu einem produkt der spitzklasse verschmolzen. ich kann es nur weiter empfehlen.

Smallwise Trading 100 Einweg Spritzbeutel Einwegspritzbeutel beutel 13"
Smallwise Trading 100 Einweg Spritzbeutel Einwegspritzbeutel beutel 13"
Wird angeboten von Blue Vessel

1.0 von 5 Sternen ich bin sehr sehr entäuscht von dieser Firma, 10. November 2015
mein geld wurde ganz ganz schnell abgebucht, aber ich warte bis heute auf die ware. ich kann diesen anbieter nicht empfehlen, lassen sie bitte alle die finger von denen weg, ich fühle mich betrogen, habe bis heute keine ware erhalten, obwohl mein geld schon fast 3 wochen abgebucht ist. was soll ich von solch einem anbieter halten? schlecht und mißerabel!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 11:20 AM CET

Sioux Grashopper-D-141, Damen Mokassin, Beige (nude), 38 EU (5 Damen UK)
Sioux Grashopper-D-141, Damen Mokassin, Beige (nude), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen wunderbarer schuh, 1. Oktober 2015
ich hatte noch nie so gute schuhe. diese schuhe passen wie angegossen. der kauf ging problemlos und vollkommen zufriedenstellend über die bühne. der anbieter ist voll zu empfehlen, ich werde wieder dort bestellen. prima anbieter!!

HERMKO 1325 Damen Longshirt in Trend-Farben aus 100% EU-Baumwolle, Tank Top auch in Übergrößen, längeres Shirt für drüber und drunter, Farbe:lila;Größe:44/46 (L)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 21. Oktober 2014
das hemd ist hervorragend, beste qualität, bester sitz und der preis unschlagbar. ich kann hermko bestens weiterempfehlen!! sehr gut, bin voll überzeugt!

Annas Spuren: Ein Opfer der NS-"Euthanasie"
Annas Spuren: Ein Opfer der NS-"Euthanasie"
von Sigrid Falkenstein

5.0 von 5 Sternen guter zeitzeugenbericht, 23. September 2014
ein unglaublich zu lesender zeitzeugenbericht, der in die schulliteraturlisten mit aufgenommen gehört. eine sachlich gut aufgearbeitete geshichte die mit unserer vergangenheit konfrontiert

Coleus Rainbow Mix - Buntnessel - 200 Samen
Coleus Rainbow Mix - Buntnessel - 200 Samen
Wird angeboten von Gartencenter Schenker

5.0 von 5 Sternen Super Ergebniss, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Coleus Rainbow Mix - Buntnessel - 200 Samen
Super Samen mit ganz außergewöhnlich schönen Farben. Die Samen sind allesamt total gut aufgegangen und ich habe eine ganz außergewöhnlich schöne Buntnesselpracht in meinem Garten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schöne idee, 23. September 2014
der rosenschirm ist eine schöne idee, lässt jedoch leider etwas an stabilität mangeln. dennoch steht er jetzt in meinem rosenbeet und eine rambler versucht sich den schirm zu erobern.

Seite: 1 | 2 | 3