Profil für Regina Lind > Rezensionen

Regina Lind

Signal: Roman
Signal: Roman

5.0 von 5 Sternen Dritter Band der Trilogie, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Signal: Roman (Taschenbuch)
Wie Alan Dean Foster - Fans es schätzen, ist wieder sehr viel Fantasie im Spiel. Er hat eine einmalige Begabung, sich sehr seltsame Wesen auszudenken. Auch das Ende ist nicht so leicht vorhersehbar.

Human: Roman
Human: Roman

5.0 von 5 Sternen Zweiter Band der Trilogie, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Human: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist, wie auch der Rest der Trilogie, sehr interessant und spannend. Wie Alan Dean Foster - Fans es schätzen ist wieder sehr viel Fantasie im Spiel. Ich hätte nur gerne gleich beim ersten Band gewusst, dass es sich um eine Trilogie handelt. Einzeln kann man die Bücher nicht gebrauchen!

Genom: Roman
Genom: Roman

5.0 von 5 Sternen Erster Band der Trilogie, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Genom: Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist, wie auch der Rest der Trilogie, sehr interessant und spannend. Wie Alan Dean Foster - Fans es schätzen, ist wieder sehr viel Fantasie im Spiel. Ich hätte nur gerne gleich beim ersten Band gewusst, dass es sich um eine Trilogie handelt. Einzeln kann man die Bücher nicht gebrauchen!

Tensimed Lippenpflegestift Duopack 2x4,8gr, 4er Pack (4 x 4.8 g)
Tensimed Lippenpflegestift Duopack 2x4,8gr, 4er Pack (4 x 4.8 g)

5.0 von 5 Sternen preiswerte Lippenpflege mit LSF, 21. Juli 2014
Dieser Lippenschutzstift ist im positiven Sinn 'geschmacklos'. Das finde ich sehr wichtig, genauso wie den Lichtschutzfaktor. Und das ganze für einen niedrigen Preis - perfekt!

Naturholz Schuhdehner zum Schuhe weiten mit Fersenteil Größe 36-39
Naturholz Schuhdehner zum Schuhe weiten mit Fersenteil Größe 36-39
Wird angeboten von die-schuhanzieher

2.0 von 5 Sternen Nicht der richtige Zuschnitt, 15. Januar 2014
Ich hatte mir diesen Schuhdehner bestellt, weil ich ein Paar Schuhe im Zehenbereich ausdehnen wollte. Erstens hatte ich nicht richtig auf die Mengenbezeichnung geachtet und wunderte mich, dass nur einer eintraf, aber demit kann man leben. Leider ist
der Schuhdehner vorne so spitz geformt, dass er den Schuh noch nicht mal ausfüllt, geschweige denn ihn dehnen kann.

Prisma - Ein Roman des Homanx- Zyklus.
Prisma - Ein Roman des Homanx- Zyklus.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Roman aus dem Homanx-Universum, 15. Januar 2014
Wer Alan Dean Foster kennt und liebt, wird auch bei diesem Buch seine große Fantasie zu schätzen wissen.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche absonderliche Wesen er sich ausdenkt.

Meine galaktischen Freunde. Science- Fiction- Erzählungen.
Meine galaktischen Freunde. Science- Fiction- Erzählungen.
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leichte, heitere Sci-Fi von Alan Dean Foster, 21. August 2010
Alan Dean Foster ist meiner Meinung nach der beste Science-Fiction-Schriftsteller der neueren Zeit. In diesem Buch sind die ersten Kurzgeschichten gesammelt mit Kommentaren des Autors über ihre Entstehung. Die Geschichten sind nicht alle überragend, aber lesenswert. Vor allem die Titelgeschichte ist verblüffend und erheiternd.

Rockin' Every Night (Live in Japan) (Remastered)
Rockin' Every Night (Live in Japan) (Remastered)

3.0 von 5 Sternen Gary Moore rockte in Japan, 21. August 2010
Dieses Album beinhaltet alle bekannten Titel aus Gary Moore's Rock-Zeit. Leider sind das auch fast alle Titel, die auch auf dem Album 'We Want Moore-Remastered' zu finden sind. Dort sind sie meiner Meinung nach aber besser. Wenn man schon viele CDs von Gary hat, kann man sich das Geld für dieses Album sparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2011 1:01 PM CET

We Want Moore (Remastered)
We Want Moore (Remastered)

5.0 von 5 Sternen als Gary Moore noch richtig rockte..., 21. August 2010
Rezension bezieht sich auf: We Want Moore (Remastered) (Audio CD)
Dieses Album lässt einen sehr bedauern, dass Gary Moore sich dem Blues zugewandt hat. (Auch wenn seine neuen Bluestitel sehr gut sind.) Die Aufnahmen dieses Rockkonzertes lassen die volle Bandbreite und Brillanz seines Solospiels genießen. Er singt zwar rau und nicht 'schön', aber er hat das volle Feeling! Der Gesangswettstreit mit einem Zuschauer, den er auf die Bühne holt, ist wirklich hörenswert.