Profil für Janine > Rezensionen

Happy People 19600 - Scout Fantasy, Traumschleier Zelt
Happy People 19600 - Scout Fantasy, Traumschleier Zelt

5.0 von 5 Sternen sieht suuuuppppeer aus!^, 16. Juli 2013
Hi,
Habe dieses tolle fantasy zelt für meine 1 1/2 Jährige tochter bestellt und heute bekommen!
Wir haben es dann zu zweit zusammen gebaut und sie hatte da schon freude, da es wirklich total einfach und schnell zusammengebaut war.
Und auch optisch sieht es einfach super aus ich bin wirklich sehr begeistert. Die figuren mit dem einhorn und der elfen erwecken mit sicherheit die fantasien der kindern!
Meine Tochter liebt es jetzt schon sie hockt die hanze zeit drinnen und spielt mit ihren anderen einhörnern und pferden im zelt!I (Sie liebt pferde und einhörner) da wir direkt neben unserem haus einen großen pferdehof haben :o) Also ich empfehle es zu 100 % weiter und kann mit sicherheit sagen, dass keine mutter entäuscht sein wird :o)
Lg

iTALKonline SoftSkin ROT Super-Hydro Silikon Schutzhülle Armour / Case / Skin / Cover / Shell für HTC Desire HD Andriod SmartPhone
Wird angeboten von iTALKonline-De

3.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 16. Juli 2013
leider sieht das rot nicht so knallig aus wie auf diesen foto und es ist auch etwas zugroß!
Wenn man die entsperrtaste drücken möchte, dann muss man mit etwas mehr kraft drücken damit das handy entsperrt und gesperrt ist, was echt mühsam ist!
aber sonst erfüllt es seinen zweck es schützt die ecken, aber ich möchte jetzt auch nicht mehr schreiben, da mein handy noch keinen sturz hatte!
lg

Dirndl BH Bra Push Up St�tz B�stenhalter (S)
Dirndl BH Bra Push Up St�tz B�stenhalter (S)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen bin total zufrieden, 16. Juli 2013
Habe diesen tollen Dirndl push up Stütze bestellt und innerhalb von 3 tagen bekommen!
und ich benütze ihn auch recht oft da mein mann bei den schützen ist und wir daher recht viel am weg sind!
und es sieht wirklich suuupppeeer aus :o) ich habe durch die schwangerschaft 1-2 nummern abegnommen an der brust aber durch diese stütze fällt das ganricht auf sieht aus wie vor der schwangerschaft :o)
deswegen bekommt es alle sterne von mir und ich empfehle es auf jedenfall weiter!

Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend
Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend

3.0 von 5 Sternen bin ganz zu frieden!, 16. Juli 2013
Habe die silikon einlage bestellt da ich durch die schwangerschaft zwei nummen abgenommen habe!
Aber ich benütze sie nicht so oft wie ich mir gedacht habe, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. sie verrutschen nicht und es sieht auch ganz okay aus, man muss nur 1-2 bh kaufen die eine nummer größer ist als der eigene da die pölster sonst herraus sehen!
aber ich würde sie trotzdem weiter empfehlen!
lg

Billy Blanks - Ultimate Bootcamp (Tae Bo)
Billy Blanks - Ultimate Bootcamp (Tae Bo)
DVD ~ Billy Blanks
Wird angeboten von DVDpolis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super...!!!!, 11. Juni 2013
Wer etwas anspruchvolles sucht und etwas das dich zum schwitzen bring dann bitte bestellt diese dvd....diese dvd ist wirklich super und das training ist der anstrengend und macht süchtig.....ich liebe dieses training und kann es nur weiter empfehlen..

Pilates mit Baby - Schnell schlank nach der Geburt (Rückbildungsgymnastik mit Baby) --- empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

3.0 von 5 Sternen ist ganz toll!!!, 11. Juni 2013
Habe diese DVD vor fast einem Jahr bestellt da es mir wichtig war, dass ich mit meinen Baby (mitlerweile 1 1/2 Jahre alt) fitness mache, da ich sie miteinbeziehen wollte. ich war am anfang leider überhaupt nicht zufrieden und habe sie dann 'für eine längere zeit nicht mehr angesehen. Ich besuchte dann einen Pilates kurs für ein paar monat. ich veruchte es dann mit der dvd nochmals und es ging dann vielbesser und bin jetzt total begeister! GRUND: Mein Beckenbodenmuskel war am anfang noch geschwecht und daher ging es leider sehr schwer, aber durch den Pilates kurs trainierte ich ihn dann und jetzt kommt mir vor als wäre mein Becckenbodenmuskel besser trainiert als vor der geburt :o)
Also Mädls...bestellen und brav trainieren...ist wirklich eine super dvd

Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS
Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS
Wird angeboten von watchtrade

4.0 von 5 Sternen sehr schön..., 11. Juni 2013
Ich habe diese Uhr bestellt und innerhalb von 4 tagen bekommen. Lieferung sehr zufrieden.
Ich habe sie ausgepackt und war sofort zufrieden und total begeistert, nur leider ist mein Handgelenk zu schmal und daher die uhr zu groß.
Sie wirkt dadurch sehr protzig und viel zu groß, das dann nicht mehr sehr schön aussieht.
Es brauchte nur einen anruf und mir wurde sofort ein rückschein per post zugeschickt und die rückkosten wurden übernommen.
War sehr zufrieden.
Nur mit dem rückbuchen von meinem Geld gab es etwas probleme, ich musste ein ganzes Monat warten, obwohl ich 3 mal dort angerufen habe.
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden...also kann ich es schon weiter empfehlen

Meerjungfrauen küssen besser
Meerjungfrauen küssen besser
DVD ~ Bob Hoskins

5.0 von 5 Sternen einfach zum verlieben gut ;o), 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Meerjungfrauen küssen besser (DVD)
Dieser Film ist einfach der wahnsinn...ich liebe diesen film, da er mich immer daran eriennert wie ich ihn mir mit meiner Mutter angeshen habe...er ist voller Humor sehr lustig, traurig und ein film wo man einfach wieder daran eriennert wird, wie wichtig familien zusammenhalt ist. Ein typischer Frauenfilm wo man einfach viel lachen muss.

Also auf jedenfall empfehlenswert....
LG

Damen Schuhe, STIEFEL, WARM GEFÜTTERT, 866-15, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Khaki, Gr 37

4.0 von 5 Sternen ganz toll, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 866-15, STIEFEL (Textilien)
habe diese stiefel bestellt als übergang von herbst auf den winter!
Für diesen preis ganz okay sie sind auch recht warm da sie gefüttert sind, aber es darf keine minus grade habe da ansonsten sofort die zehen eingefrieren und regnen sollte es nicht sind leider überhaupt nicht wasserfest, aber ansonsten sind sie ganz fein und sehen auch optisch dann okay aus :o)
also ihr könnt sie gerne bestellen wenn ihr welche sucht die einfach nur zum gutaussehen gedacht sind, ansonsten würde ich weiter suchen........

Simba Toys 6315878711 - Disney Mickey Mouse Club House Basic Minnie, 61cm
Simba Toys 6315878711 - Disney Mickey Mouse Club House Basic Minnie, 61cm
Wird angeboten von Spielwarenhandel (alle Preise Inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen ECHT SUPER :o), 11. Juni 2013
Habe diese Minnie Mouse meiner 1 Jährigen Tochter zum geburtstsag geschenkt, da sie die Minnie Mouse liebt!
Sie braucht die maus immer und nimmt sie auch überall mit. Daher habe ich diese große maus bestellt und sie war total begeistert und sie liebt sie heute noch. Mit der Lieferung bin ich total zufrieden, hatte sie innerhalb von 4 tagen.
Und ich muss auch sagen, sie sieht wenn man sie mal ausgepackt hat viel besser aus als auf diesen Foto.
Sie lässt sich auch super waschen (tip:gebt Tennisbälle dazu) Zum kuscheln für die kinder ist sie auch optimal da sie ein sehr feinen stoff hat.
Also meine tochter mein Mann und ich sind wirklich total begeistert und auf jeden fall empfehlenswert, vorallem um diesen Preis.

Seite: 1 | 2