ARRAY(0xa1e00708)

Uwe Jendrijewski "Papiermacher"

Meguiars Ultimate Quik Detailer Lackschnellreiniger, 650ml
Meguiars Ultimate Quik Detailer Lackschnellreiniger, 650ml

5.0 von 5 Sternen super, 26. Oktober 2013
Lässt sich super auftragen ,hoffentlich hält es auch lange . Preis Leistung Top . Ich kann es nur empfehlen. Der lack ist glatt wie ein kinderlos.

Brother HL-3040 CNG1 LED A4 Farblaserdrucker
Brother HL-3040 CNG1 LED A4 Farblaserdrucker
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis unschlagbar, 13. Dezember 2011
Ich habe den Drucker jetzt seit 2 Wochen und kann bis jetzt nicht klagen. Der Drucker ist zwar nicht gerade der leiseste, mich stört das aber nicht da meine Drucker in einem seperaten Raum stehen. Das Druckbild ist einwandfrei und die Druckgeschwindigkeit ist auch i.O. Also es gibt nichts zu meckern.

Luftkugel 25 mm blau 3 Stück Luftsprudler oder Sauerstoffstein
Luftkugel 25 mm blau 3 Stück Luftsprudler oder Sauerstoffstein
Wird angeboten von FishAround Großbritannien Ltd

5.0 von 5 Sternen Top Alternative zum normalen Sauerstoffstein, 18. Dezember 2010
Ich habe mich jahrelang darüber geärgert, das der Sauerstoffstein der normalerweise bei den Belüftungspumpen vorhanden ist, einfach zu leicht ist und immer wieder auftreibt. Es geht natürlich auch wenn ein kleiner Stein angebunden wird. Mit diesen Kugeln wird der Schlauch in die bevorzugte Tiefe gebracht und vergessen. Die Luftbläschen sind zwar nicht so klein wie beim Original, aber das stört nicht. Für diesen Preis absolut empfehlenswert.

Carmina Burana - Carl Orff Edition
Carmina Burana - Carl Orff Edition

5.0 von 5 Sternen Interresante, dramatische Musik, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Carmina Burana - Carl Orff Edition (Audio CD)
Es ist eine müstische, dramatische Komposition im Stil von Herr der Ringe, Star Wars ect. Ich mag das.
MFG

AEG  DE 6261-ml Dunstabzugshaube / 528 m3/h / 60 cm Breite / Stufenlos regelbar mit Intensivstufe / Schiebeschalter / 2 Lüftermotoren
AEG DE 6261-ml Dunstabzugshaube / 528 m3/h / 60 cm Breite / Stufenlos regelbar mit Intensivstufe / Schiebeschalter / 2 Lüftermotoren

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Januar 2010
Hallo, ich möchte hier auch einen kurzen bericht über die Dunstabzugshaube abgeben.
Die dunstabzugshaube ist absolut Baugleich mit meiner, inzwischen über 20, Jahren alte Dunstabzugshaube von Privileg (Quelle). Die hier angebotene Haube kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr leise und einfach einzubauen, sogar die alten vorgeborten Löcher passen zu der neuen Haube. Mein Tipp lautet: "Mehr für das Geld geht nicht.