Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für TB > Rezensionen

Beiträge von TB

TB

Seite: 1 | 2
Hama Kabelschlauch Easy Cover (Spiralschlauch mit Einfädelhilfe, Länge 1,5 m, Durchmesser 30 mm) weiß

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für ein bisschen Kunststoff, 27. Januar 2016
Habe mir den Schlauch bestellt weil mich der Kabelsalat unter dem Schreibtisch genervt hat. Die Einführhilfe ist ziemlich wacklig und hat für den Schlauch keine Führungsrillen, so dass das Einführen der Kabel ziemlich fummelig ist. Es gibt da stabilere und komfortablere Lösung. Der Kabelschlauch erfüllt aber seine Zweck.

Apple Watch Hermès Armband 42mm - Moko Single Tour Lederarmband Replacement Wrist Band Watchband Strap Watchband Uhrband Uhrenarmband Erstatzband für Apple Watch 42mm iWatch 2015, Braun
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 27. Januar 2016
Ich habe mich eine ganz Zeit nach einem bezahlbaren Ersatzlederband für die Apple Watch umgesehen. Das Hermes Armband kommt in einer schlichten Verpackung aber das stört mich nicht. Es ist unproblematisch anzubringen und passt genau. Es ist optisch vollkommen OK wenngleich man merkt, dass das Band relativ dünn ist. Muss halt mal schauen, wie lange es hält, aber für den Preis bin ich absolut zufrieden.
Habe mir das Gleiche in schwarz bestellt. Die schwarze Version passt genau so gut und wirkt insgesamt strapazierfähiger.

Top Spielküche Kinder Küche aus Holz beidseitig mit Zubehör
Top Spielküche Kinder Küche aus Holz beidseitig mit Zubehör
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Spass beim Aufbau, 21. Januar 2016
Wir hatten uns intensiv nach einer beidseitig bespielbaren Küche für unsere Zwillinge umgesehen und uns schließlich für dieses Modell entschieden, nachdem auch Freunde positive Erfahrungen damit hatten.
Die Küche wurde rasch und sorgfältig verpackt geliefert.
Man muss darauf gefasst sein, dass einem sicherlich an die 50 Bauteile und gefühlt Hunderte von Schrauben erwarten.
Da aber alles gut unterscheidbar und die Anleitung schlüssig ist macht der Aufbau Spaß, man benötigt aber bei entsprechender Sorgfalt locker 1,5-2 Stunden.
Nachdem die Küche nun 1 Monat intensiv "im Betrieb" ist hat sich der Eindruck der sehr guten Qualität bestätigt.

Songmics Neu Schuhregal Schuhablage Bambusregal 67 x 25 x 75 cm LBS94N
Songmics Neu Schuhregal Schuhablage Bambusregal 67 x 25 x 75 cm LBS94N
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - leicht zusammen zu bauen, 28. Dezember 2015
Ich bin von dem Schuhregal sehr angetan. Es wurde fix geliefert und ist sehr leicht in der Montage. Der notwendige Imbussschlüssel liegt bei.
Das Regal sieht gut aus, ist stabil und wir haben dort 12 Paar Schuhe akkurat unterbringen können.

SCESITO iPad Air Leder Lederhülle Case Schutzhülle Hülle Ledertasche "Traveller" mit Standfunktion in braun aus echtem Leder
Wird angeboten von Königstein Direkt

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist robust, sitzt aber möglicherweise zu stramm., 14. Oktober 2015
Die Lederhülle macht insgesamt einen robusten Eindruck und sieht auch gut aus. Als Schutz für das iPad Air daher sicher gut geeignet. Allerdings sitzt die Hülle wirklich sehr eng: Ich habe zum Schutz des Displays eine nur 0,33 mm dicke Glasfolie aufgebracht und mit dieser ist es ungemein schwer, das iPad in die Hülle zu schieben und es auch wieder heraus zu bekommen. Weiß daher noch nicht, ob ich dauerhaft mit der Hülle glücklich werde und hab mich daher für eine verhaltene Bewertung entschieden.

iProtect Apple iPhone 6 (4,7") 6s wasserdichtes Outdoor Case Schutzhülle in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis vermutlich zu instabil, 30. September 2015
Im geschlossenen Case scheint das iPhone gut gesichert zu sein. Auch die Bedienbarkeit des iPhone ist uneingeschränkt gegeben. Ich habe nicht getestet, ob das Case wasserdicht ist. Allerdings ist der Klickmechanismus zum Öffnen und Schließen des Case nicht sonderlich vertrauenserweckend so dass ich das Case zurückgesendet habe.

Original iProtect® Premium iPhone Adapter Dockingstation für das neue Apple iPhone 6 (4,7") - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss INKLUSIVE Audio und Videoübertragung in schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll :-), 23. September 2015
Hallo, was soll ich zu dem Adapter groß sagen: er funktioniert tadellos und ist erheblich günstiger als das Original! Würde ich wieder kaufen.

Spielzeug-Pferd Galoppo® S schwarz
Spielzeug-Pferd Galoppo® S schwarz
Wird angeboten von AHOWA GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, nicht verwendbar, 2. August 2015
Das Pferd ist sehr schlecht verarbeitet. Der Kopf sitzt schief und lies sich schwer verschrauben. Die Fußrasten waren aufgrund hervorstehender Grade ebenfalls kaum montierbar. Wir haben es nach der Montage nur kurz von unserer Tochter testen lassen. Das Pferd ist sehr schwergängig und wenig vertrauenserweckend. Wir müssen schmunzeln über andere Bewertungen: wenn Sie Freude daran haben, ein neues (!) Spielzeug erstmal auseinander zu bauen, Schweißnähte zu begradigen, Schäden zu reparieren und dabei den Garantieverlust in Kauf nehmen sind Sie hier richtig. Wenn Sie jedoch ihrem Kind dieses Riesenfreude machen wollen sollten Sie den Galoppo wieder zurück senden und wie wir in ein teureres Produkt investieren.

Le Havre (Blu-ray)
Le Havre (Blu-ray)
DVD ~ André Wilms

5.0 von 5 Sternen Wunderbar menschlich, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Le Havre (Blu-ray) (Blu-ray)
Ich liebe die Figuren die Kaurismäki in seinen Filmen zeichnet. Zurückhaltend, leise, sehr menschlich. Ein Kleinod mit der wunderbaren Kati Outinen.

Pinolino 71585-2 - Wickelauflage Komfort, Folie, Streifen blau/grün
Pinolino 71585-2 - Wickelauflage Komfort, Folie, Streifen blau/grün

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. Dezember 2013
Wir haben die Auflage seit 5 Monaten und die Nähte reißen bereits auf. Bei einem Kaufpreis von ca. 20€ nicht akzeptabel.

Seite: 1 | 2