wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Juan Lopez > Rezensionen

Beiträge von Juan Lopez

Juan Lopez

Seite: 1 | 2
Sportbrille Alpina S72 DLQM A75722 2013 Schwarz matt/Anthrazit glanz Swing , Farbe:white;Scheibe:QUATTROFLEX rubyred / schwarz
Wird angeboten von Sportwelt Scherer Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Gute Brille für breiten Kopf, 9. Februar 2016
Die Verstellung der Bügel ist für mein Geschmack zu leicht. Die Brille wäre noch besser zu nutzen wenn auch klare Gläser dabei wären. Ich nutze die Brille im Winter auch bei Dunkelheit. Da sind die orangen Gläser schon zu Dunkel.

Gonso Herren 14410-223 Radjacke Thermo Active Bog Fern Green - 2XL
Gonso Herren 14410-223 Radjacke Thermo Active Bog Fern Green - 2XL
Wird angeboten von Vexario

5.0 von 5 Sternen Passt super ist warm, 9. Februar 2016
Hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Schön warm. Passform ist super. Kann bis ca. Minus zehn Grad getragen werden. Danach ist sie für mein Empfinden zu kalt. Ach so über zehn Grad plus ist sie zu warm.

uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter
uniTEC 41461 Reisestecker, Welt, mit Adapter

5.0 von 5 Sternen Robust, 30. Juni 2014
Sehr robust. Einfach. Sieht gut aus und hält entsprechend lang. Durch den mitgelieferten Beutel sie die Zusatzstecker gut aufgeräumt an einem Platz. So müssten alle Produkte aus dem Internet sein.

Philips NT9130/16 Nasen- und Ohrentrimmer, metallic-blau/schwarz
Philips NT9130/16 Nasen- und Ohrentrimmer, metallic-blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. Juni 2014
Dies ist mein dritter oder vierter Nasentrimmer. Alle anderen haben die Haare mit einem Kitzeln aus der Nase befördert. Dieser hier ist sehr angenehm. Was mir besonders gut gefallen hat sind die Zusatzaufsätze für die Augenbrauen. Hiermit kann ich endlich meine wuchernden Brauen in Form bekommen. Super. Qualität IST super und das Problem mit dem Batteriefach hatte ich noch nie.

Reisekoffer Koffer Trolley Boardcase Bordcase Hartschale Handgepaeck rot
Reisekoffer Koffer Trolley Boardcase Bordcase Hartschale Handgepaeck rot
Wird angeboten von Koffer-Experte

4.0 von 5 Sternen Guter Trolley, 30. Juni 2014
Ich habe den Trolleybus jetzt auf einigen Reisen genutzt. Die Abmessungen entsprechen genau dem angegebenen. Dies war wichtig auf einem Flug mit Hop. Hat genau ins Handgepäck gepasst.

Jetzt nach einigen Reisen ist alles noch gut in Schuss. Die Innenaufteilung ist wirklich gut und überlegt.

Himmelsjäger: Roman
Himmelsjäger: Roman
von Gregory Benford
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guter Roman mit unwahrscheinlicher Physik, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Himmelsjäger: Roman (Broschiert)
Ich kann die Bewertungen nicht verstehen, die sich beschweren dass der Roman mitten in der Handlung unterbricht. Schon als die Personen vorgestellt werden kommt der Hinweis, das weitere Personen im zweiten Teil vorgestellt werden. Auch die Vorwürfe das die Personen flach gezeichnet sind kann ich so nicht verstehen. Vielleicht werden diese noch weiter entwickelt. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Aus meiner Sicht ein Muss für Fans der Ringwelt. Ein neues Konstrukt mit neuen Erbauern. Nicht so intelligent wie die Protektoren aber genauso Hochnäsig.

Ich bin gespannt wie die Handlung weiter geht. Und wer in diesem Buch die Handlung überleben wird. Denn dies ist bisher nicht klar. Klar ist nur die ständige Bedrohung durch den Tod welche auch von den Erbauern entsprechend ausgesprochen wurde. Wie wollen die Menschen diese Bedrohung umgehen oder vielleicht sogar zu einer Freundschaft umdrehen? Eine spannende Geschichte.

Das Schicksal der Ringwelt: Roman (Science Fiction. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Das Schicksal der Ringwelt: Roman (Science Fiction. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Larry Niven

5.0 von 5 Sternen Wieder ein klassischer Ringwelt Roman, 30. Juni 2014
Wieder ein klassischer Ringwelt Universum Roman. Aber ohne einen Kzinti als Hauptfigur. Nur Menschen, Puppenspieler und ...

Die Handlung passt sich perfekt in die bisherige Geschichte ein, obwohl dafür auch einige Klimmzüge genommen werden. Aber dadurch bleibt auch noch etwas Luft für neue Roman über die Ringwelt.

Ich habe den Roman wieder in Null Komma Nichts verschlungen und muss ihn wohl nocheinmal lesen, damit ich ihn gut verstehe.

Aus meiner Sicht (eines Fans) ist dieser Roman sehr gut gelungen.

FAHRRAD LIFT, TRAGKRAFT 20KG
FAHRRAD LIFT, TRAGKRAFT 20KG
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Damit hängt mein Liegerad unter dem Balkon, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FAHRRAD LIFT, TRAGKRAFT 20KG (Elektronik)
Ich hatte ein Platzproblem mit meinem Liegerad. Deutlich breiter als ein normales Rad da drei Räder und genauso lang. Und mit 20 Kilo nicht unbedingt ein Leichtgewicht. Bei meinem Radhändler sah ich schon ein Rad mit diesem Lift zum reparieren unter der Decke hängen.

Dieser Lift hält mein Rad zuverlässig unter der Decke. Und dies über längere Zeit. Jetzt im Winter schon einige Wochen ohne dass das Rad einen Millimeter runter kommt. Und dies mit der eingebauten Seilzugbremse!

Verarbeitet ist der Lift aus Metall nur die Rollen sind aus Kunststoff. Für mich genau der richtige Kauf.

VAUDE Radtasche Silkroad M, Black, 21 x 17 x 31 cm, 6.5 Liter, 11114
VAUDE Radtasche Silkroad M, Black, 21 x 17 x 31 cm, 6.5 Liter, 11114
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Vaude Qualität, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Radtasche Silkroad (Luggage)
Ein Tasche ist mein ständiger Begleiter auf dem Fahrrad geworden. Es passt alles rein für einen kleinen Ausflug. Und durch die mitgelieferte Regenhülle ist auch ein kleiner Schauer kein Problem.

Logitech 920-004016 Ultrathin Keyboard Cover Tastatur für iPad, iPad 2, iPad3, iPad4 Schweiz/Deutsch (QWERTZ) LAYOUT
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Erweitert die Funktionen der eingebauten Tastatur, 22. November 2012
Zuerst zum Aussehen. Die Tastatur passt sehr gut zum Stil des iPad. Und sie schützt den Bildschirm sehr gut.

Was mir sofort positiv aufgefallen ist: ich kann mit der Tastatur den Schreibcursor genau positionieren. So kann man schnell noch einen Buchstaben in einem Wort einfügen. Und es gibt einige Tasten mehr als auf der eingeblendeten Tastatur. Diese helfen Wörter zu markieren oder andere Dinge zu tun.

Das iPad rastet in die vorgesehene Schiene sehr gut ein. Insgesamt macht dann alles einen stabilen Eindruck.

Für meine großen Hände ist die Tastatur etwas zu klein, aber die Bildschirmtastatur ist eher kleiner. Für geübte 10 Finger Schreiber ist die Tastatur wahrscheinlich schwer zu handhaben aber sie hilft mir sehr viel.

Seite: 1 | 2