earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Thomas Last > Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Genialität hat sein Produkt gefunden, 4. April 2014
Hallo zusammen,
Erst einmal einige Daten zu meinem Notebook.:
Samsung RC 730, Intel Core i7, 8 GB Arbeitsspeicher, Win7 Home Premium
Ich habe erst wegen dem doch recht hohen Anschaffungspreis überlegt diesen Flash Speicher überhaupt zu kaufen; muss aber im nachhinein feststellen, dass es die beste Investition für mein Notebook war!!!
Zum Thema Software wurde genug geschrieben: einfach installieren, aktualisieren, Festplatte klonen, umbauen und los geht's.
Nun benutze ich Software Norton Internet Security, Norton Ghost ( Checkt beim hochfahren alle Datenträger ), verschiedene Produkte von Magix (die bekanntlich immer sehr langsam starten ) und war recht gespannt auf dem ersten Start mit dem Flash Speicher. Also: Startknopf gedrückt, und ab in die Küche, ganz in Ruhe ein Bierchen holen; weil es dauert ja ( eben wie sonst auch ). Pustekuchen: kaum am Kühlschrank angekommen die Startmelodie von Windows: kann nicht sein!
Bierchen bleibt im Kühlschrank, nachgucken. Windows da, alle Systeme ( sogar Norton Ghost ) voll da. Unglaublich.
Also Neustart: Handy gezückt, Stoppuhr aktiviert: 39 Sekunden !!!
Konnte es kaum glauben; also erneuter Neustart. Was soll ich sagen: Der Hammer ( dacht ich ).
Denn der Hammer kommt erst beim arbeiten. Mp3 Datei: Doppelklick und die Musik spielt im selben Augenblick los.
Magix MusikMaker 2014 Premium: Programmstart mit einer HDD 38 sec., mit der SSD in 9 sec.!!!
Wer bereit ist einmal etwas mehr zu investieren um dann im nachhinein viel Spaß zu haben, ist mit diesem Produkt bestens bedient.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 12. Oktober 2012
Hallo Leute

Ich muss sagen, dass die Qualität trotz des geringen Preises stimmt.
Das iPhone passt sehr gut hinein sitzt fest.
In Verbindung mit den Gummiabdeckungen für Kopfhörer und Ladekabel, die es hier für nen schmalen Taler gibt, echt gut.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Klasse Ware, 12. Oktober 2012
Hallo Leute

Ich muss sagen, dass die Qualität trotz des geringen Preises stimmt.
Das iPhone passt sehr gut hinein sitzt fest.
Das Material sieht gut aus; keine krummrn Nähte oder so echt tolles Produkt.