Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Nikolai > Rezensionen

Beiträge von Andreas Nikolai

Andreas Nikolai "Bücherwurm-Rhens" (Rhens)

Seite: 1 | 2
Star Wars: Episode VII The Force Awakens - R2-D2 - Interactive Robotic Droid
Star Wars: Episode VII The Force Awakens - R2-D2 - Interactive Robotic Droid
Wird angeboten von Unity Goods

3.0 von 5 Sternen Mal ganz ehrlich...., 20. März 2016
Habe mir den kleinen für mich persönlich geholt. Für 199,00€ hier bei Amazon, englische Version. Für den Preis hätte ich eigendlich mehr erwartet. Schlechte Steuerung, Für Wohnungen aufgrund des Platzbedarf ungeeignet, für draußen aber auch. Ehrlich gesagt hatte ich den meisten Spaß im Büro...also nicht nur ich. Deswegen drei Sterne. Das Hologram, ganz net im dunkeln. Programmierung, schwierig für Kinder. Tongeräuche wie erwartet. Hab halt jetzt ein teures Dekostück....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, Gutes Preisleitungsverhältnis, 3. Februar 2015
Zuerst war ich etwas Kritisch, wurde aber eines besseren belert. Das Gerät ist täglich im Einsatz und macht was es soll. Keine Probleme. Hier stimmt Preis Leitung überein. Kann man nur Empfehlen. Die Reinigung ist simple, sowie die Montage.
Sogar Spülmaschinenfest.

Vktech® Vintage-Stil Siegel Stempel Buchstabe Rot Buchstabe N
Vktech® Vintage-Stil Siegel Stempel Buchstabe Rot Buchstabe N
Wird angeboten von Vakind

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 3. Februar 2015
Klar stellt man an einen Stempel keine großen Anforderungen, er macht was man soll. zur Produktbeschreibung: Sehr gute Verarbeitung und Design

Panasonic DMC-TZ41EG9K Digitalkamera (18,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, 5-Achsen bildstabilisator) schwarz
Wird angeboten von foto24

5.0 von 5 Sternen DMC-TZ41EG-K einer der besten Kompaktkamaras, 24. Mai 2013
Für unseren Urlaub in den Staaten wollte ich nicht unbedingt meine komplete Ausrüstung mitschleppen, also entschied ich mir eine neue Kompaktkamera zuzulegen. Nach vielen stöbern bin ich bei dieser hier geblieben und ich muss sagen, dass ich mehr als Überrascht und zufrieden bin. Bildqualität- Sehr gut, Extras (WiFi, GPS etc.) - Sehr gut, Handling - Sehr gut, Lebensdauer des Akku - Sehr gut. Bedienung - gut (Manko: Für nicht technisch begeisterte etwas schwer verständlich. Alles in ganzem ist die Kamera absolut zu empfehlen. Daher 5 Sterne für ein super Preis - Leistungsverhältnis

Spar-Set »Modena«, 5-tlg. anthrazit
Spar-Set »Modena«, 5-tlg. anthrazit

5.0 von 5 Sternen Modern - Einfach, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spar-Set »Modena«, 5-tlg. anthrazit (Misc.)
Modernes Design, übersichtliche Aufbauanleitung, Einfache Montage der Möbel, sehr gute Qualität... Absolut empfehlungswert. Einziger Minuspunkt sind die mit Folie eingeschweißten Seitenteile der Türen, die aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl zu entfernen ist. Trotz diesem Minuspunkt 5 Sterne, weil Preis - Leistung absolut stimmt

ORCS [Blu-ray]
ORCS [Blu-ray]
DVD ~ Brad Johnson

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott...., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ORCS [Blu-ray] (Blu-ray)
Was für ein Müll, ich dachte ich seh nicht richtig. Dieser Film gehört zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten.
Kann man sich echt sparen. Hat nichts mit den "Orcs" zu tun.

Angriff auf die Freiheit: Sicherheitswahn, Überwachungsstaat und der Abbau bürgerlicher Rechte (dtv Sachbuch)
von Juli Zeh

5.0 von 5 Sternen Traurig aber wahr, 2. August 2010
Spannend wie ein Thriller, klar wie ein Sachbuch von Helmut Schmidt aber leider, die ungeblümte Wahrheit. Nicht nur Sensibilisierend sondern auch Anregend.

BenQ G2320HDB 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT-Monitor DVI-D, VGA (Kontrastverhältnis 40000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 16. Juli 2010
Preis Leistung Top

Bildqualität sehr gut
Reaktionszeit sehr gut

Ich setzte den Bildschirm für Spiele, Videos und Office ein.

Bei mir kein Rauchen oder ähnliches

Darstellung sehr gut

Bin voll und ganz zufrieden.

Völuspá: Offenbarung der Seherin. Aus dem altisländischen übersetzt
Völuspá: Offenbarung der Seherin. Aus dem altisländischen übersetzt
von Helmut G Nikolai

5.0 von 5 Sternen Aus dem Inhalt, 7. Dezember 2009
Die Völuspá ist das erste Lied im Codex Regius, der so genannten Liederedda. Völuspá bedeutet im Deutschen Offenbarung der Seherin. In diesem Lied weissagt die Völva (Seherin) Odin die Geschicke der Welt vom Anbeginn bis hin zum Untergang und Wiederauferstehung der Welten, Götter und Menschen. Sie beschreibt ein Bild zu den Fragen, woher kommen wir und wohin gehen wir? Das Ragnarök (Götterschicksal) erhält in diesem Lied eine neue Bedeutung; denn mit dem Untergang der Welten, impliziert sie die Wiedergeburt alles Seienden. Die über allem stehende Macht bleibt im Hintergrund, offenbart sich jedoch in der Seherin. Dieses Wissen hinterfragt Odin in der Völuspá.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seitenwechsel - Coming-Out mit 40
Seitenwechsel - Coming-Out mit 40
von Joachim Klinkenberg

5.0 von 5 Sternen Authentisch, ehrlich mit Humor und glanz, 23. Juni 2009
Das Buch ist so Authentisch geschrieben wie man es sich von einer Biographie, also eines Nebenabschnittes eines Lebens sich wünscht. Die Thematik des Coming Outs kommt in meinen Augen etwas zu kurz weg. Tiefgründig soll so ein Buch ja schließlich nicht sein, es soll ermuntern zu seiner Sexualität zu stehen und Mut machen. Egal welchen Alters.
Der Humor, welchen man bei so einer Thematik nicht verlieren sollte kommt ebenfalls nicht zu kurz. Allen in allem ein gut Abgerundetes Werk was es sich lohnt von Interessierten, die in dieses Thema reinschnuppern wollen, wert ist, gelesen zu werden.

Seite: 1 | 2