summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Ricky > Rezensionen

Beiträge von Ricky
Top-Rezensenten Rang: 5.038.312

Ricky (Österreich)

Seite: 1 | 2
Fall Over
Fall Over

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fall Over (MP3-Download)
Super Track!!Ich sag der guten Frau eine große Musikkarriere voraus!! Tolle Stimme,tolle Komposition - die Melodie trifft einen ins Herz!Definitiv ein Lieblingssong von mir!Für Fans von Lana del Rey!

Und alle so yeah (Taschenbücher)
Und alle so yeah (Taschenbücher)
von Rebecca Martin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 7. November 2012
Ich bin erstaunt wiesehr Rebecca Martin die Meinungen spaltet - die einen finden das Buch langatmig und fade, die anderen wiederum toll und flüssig geschrieben. Ich gehöre zu letzterem! Die Autorin beschreibt ihr Leben nach dem Erfolg ihres ersten Romans - die Icherzählerin switched zwischen ihrem jetzigen Leben und dem Leben davor (während der Vermarktung ihres Debüts). Eine junge Frau die früh einen außerordentlichen Erfolg hatte und feierte, eine der nun die Welt offen steht, die aber trotz aller Möglichkeiten nicht weiß was sie damit anfangen soll und was sie eigentlich will - weil sie einfach keinen Plan für ihre Zukunft hat. Ich würde sagen: Ein aktuelles Thema!! Was tut man, wenn man alles machen kann? Sarah Kuttner nennt es Luxusproblem.... Das stimmt schon das nix außergewöhnlich oder gar großartiges passiert im Roman, die Ahnungslose lebt in den Tag hinein, erzählt von ihrer WG, ihrer Liebelei mit dem Mitbewohner, ihrem großen Bruder, den sie sehr bewundert, weil der scheinbar genau weiß was er will, von ihren Eltern, Verwanden und ihrem Opa. Das Buch ist so wie das echte Leben eben auch ist oder sein kann - ich erkannte mich oft selbst in dieser Geschichte, denn ich gehöre durchaus zu der Generation die schon viel verschiedenes ausprobiert hat und noch immer nicht recht weiß wohin der Weg letztendlich führt. Rebecca Martin ist meiner Meinung nach eine junge, talentierte Schriftstellerin, die schreibt was ihr auf dem Herzen liegt und das ist auch gut so!

Fast genial
Fast genial
von Benedict Wells

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fast genial (Gebundene Ausgabe)
...und wieder ist es Benedict Wells gelungen eine spannende, verstrickte, nicht vorhersehbare Geschichte zu erzählen. " Fast genial" ist ein bis zur letzten Seite spannendes Roadmovie, in dem der 18 jährige Francis Dean mit seinem besten Freund, Oberloser Grover und der verrückten Anne May aus der psychiatrischen Klinik loszieht, um seinen Vater zu finden, der ein absolutes Genie sein sollte.....Benedict Wells erfindet seine Charaktere wieder so toll, Persönlichkeiten wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Viel mehr möchte ich gar nicht verraten - nur jedem der verrückte Stories mag ans Herz legen, diese Besondere zu lesen!! Ich hoffe es wird noch viiiieeelleeee Bücher von Wells geben, denn er ist meiner Meinung nach einer der begabtesten, neuen Schriftsteller unserer Zeit! " Fast genial ist genial!!!

So was von da: Roman
So was von da: Roman
von Tino Hanekamp

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsbuch!!!, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: So was von da: Roman (Taschenbuch)
Ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, spannenden, lustigen, wilden, nicht voraussehbaren..........etc.etc....Geschichten/Büchern. "Sowas von da" ist ein absoluter VOLLTREFFER. Bis spät in die Nacht musste ich lesen, weil ich unbedingt wissen musste wie diese Party mit Oskar, Pablo, Rocky, Nina, der blöden Kiezkralle und natürlich Mathilda ausgeht....!!! Ich habe gefiebert, gelacht und den Atem angehalten - Tino Hanekamp ist ein großartiger Geschichten Erzähler. Tolle Sprache, tolle Schreibe - alles TOLL!! Eines meiner Lieblingsbücher - für immer - und ich will noch mehr von diesem "Crazy Shit"!!!!!!!!!!!

Pillowface and His Airplane Chronicles
Pillowface and His Airplane Chronicles

5.0 von 5 Sternen Schräg !!, 17. Mai 2011
Sehr verwunderlich, dass es bis jetzt nur eine Rezension über dieses extrem gelungene Album gibt. Deswegen, muss ich gleich eine hinzufügen und kann nur das bereits geschriebene bestätigen!! Wenn man sich mal das Cd - Cover genauer betrachtet, kann man, wie ich finde schon viel daraus schließen. Genauso verrückt und umfangreich wie die Illustration(en) sind, genauso ist das Album. Unglaublich vielseitig!! Ein bunter Mix, der sich auf jeder Party gut macht, zum Tanzen verführt und ein absolutes GROOVE Potential in sich birgt!! Man beachte außerdem die wirklich erwähnenswerten Features die auf dieser Platte zu finden sind, große Namen wie: Amanda Blank, Princess Superstar, Peaches, Bloc Party und sogar Franz Ferdinand wirken mit!! GENIAL und wahrscheinlich, wirklich Musik von morgen die dennoch HEUTE schon gehört werden will!!!!

Misfit
Misfit
von Vincent Overeem

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Debüt, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Misfit (Gebundene Ausgabe)
Die erste große Liebe, ein heisser Sommer in der Großstadt, ein merkwürdiger Vermieter und eine tragische Familiengeschichte des jungen Ich Erzählers...Eine Geschichte übers Erwachsenwerden und übers Vergessen wollen ...ein Buch welches man nicht aus der Hand legen mag, spannend und mitreißend bis zur letzten Seite!!!! Ich freu mich auf die nächsten Bücher dieses großartigen Schriftstellers!!!

Knowle West Boy
Knowle West Boy

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 21. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Knowle West Boy (Audio CD)
Ich schließ mich dem oben geschriebenen an...Welcome back tricky man. Bin absolut begeistert und hätte nicht gedacht, dass tricky nochmal wieder so anknüpfen könnte an die vergangenen Alben.I love it!!!

Die Frau meines Lebens
Die Frau meines Lebens
von Nicolas Barreau

5.0 von 5 Sternen Französisches Kino.., 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Frau meines Lebens (Gebundene Ausgabe)
Der Erstroman des jungen Autors, der wie ich Buchhändler ist...mmmhhh.
Super schnelle, lustige, unterhaltsame Geschichte - ich musste wirklich viel lachen und hatte das Buch an einem Abend durch.Sehr empfehlenswert!

Kala
Kala

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 24. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Kala (Audio CD)
Eine der besten Alben in meinem CD Regal!Anders, schräg, schnell und absolut genial - ich steh drauf!!Partymucke vom feinsten und zum shaken das du ins schwitzen kommst!!!Besser geht nicht!

Atemlos
Atemlos
DVD ~ Richard Gere
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Atemlos, 24. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Atemlos (DVD)
Super schöne, spannende und vor allem lustige Lovestory.
Richard Gere in seinen jungen Jahren und die wunderhübsche Valerie Kaprisky geben ein traumhaftes Paar ab.Super Szenen, super Soundtrack alles SUPER!!!ROMANTISCH und VERRÜCKT!Silver Surfer...in every star i see her face...mmmmhhhh

Seite: 1 | 2