Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für luli > Rezensionen

Beiträge von luli

luli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Corny free Nuss-Nougat 6er, 10er Pack (10 x 120 g)
Corny free Nuss-Nougat 6er, 10er Pack (10 x 120 g)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. September 2015
Das beste zuckerfreie Produkt, das ich bisher gegessen habe; dazu noch wenig Fett und viele Ballaststoffe - ideal für die Sporternährung und jeden, der auf die Linie achten möchte. Schade, dass Amazon es so selten im Programm hat.

Naturwert Bio Sonnenblumenkernebrot, 12er Pack (12x 500 g)
Naturwert Bio Sonnenblumenkernebrot, 12er Pack (12x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker gesund!, 8. August 2015
Wohlschmeckend, guter Nährwert, günstiger Preis, lange Haltbarkeit! Wegen der für mich etwas fummeligen Verpackung möchte ich keinen Stern abziehen - könnte ja an meinen linken Händen liegen. ;-)

deleyCON 7,5m HQ Subwooferkabel / Subwoofer Kabel / digitales Koaxial Kabel - 1x RCA Cinch Stecker zu 1x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis herausragend!, 24. Juli 2015
Dick, solide, vergoldet und sorgfältig verarbeitet - da würden die meisten wohl einen höheren Preis vermuten. Der anfänglich starke Kunststoffgeruch hat sich inzwischen gelegt und ist mir keinen Punktabzug wert.

Slammers Energy Drink Sugarfree 96 x 0,25l Dose XXL-Paket (Zuckerfrei, Light)
Slammers Energy Drink Sugarfree 96 x 0,25l Dose XXL-Paket (Zuckerfrei, Light)
Wird angeboten von supermarkt-xl

5.0 von 5 Sternen Die günstige (und bessere?) Alternative!, 8. Juli 2015
Schmeckt top, belebt, ist pfand - und zuckerfrei und enthält genau die richtige Menge Vitamin B12, was es für Vegetarier besonders attraktiv macht.

JBL Pebbles 2.0 Easy Install Plug-and-Play USB 2.0 Audiosystem Mini-Lautsprecher mit Smart Kabelmanagement Kompatibel mit Laptops, PCs und Computern (1 Paar) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Der "Beetle" unter den Schallwandlern!, 16. März 2015
Für all jene Zeitgenossen, welche sich eher seichten Gemütes durch eine zunehmend digitalisierte Welt bewegen (also Schwachmaten wie meine Wenigkeit) gab es bei PC-Brüllwürfeln bis vor wenigen Jahren nur einen Standard: Musikdateien wurden über Klinke zugespielt, während die Power für die integrierten Endstufen übers Stromnetz eingespeist wurde.

Musikdaten und Stromversorgung über USB? Mhhh ... na ja - in der Theorie haltbar, denn schließlich kann man ja über USB auch seinen MP3 - Player mit Daten und Strom füttern, aber das ist etwas anderes als Lautsprecher zu einem adäquaten Pegel in ansprechender Klangqualität zu verhelfen. Für mich klang das ein wenig wie bemannter Mondflug. ;-)

Was soll ich sagen? Der Adler ist gelandet - will sagen die Pebbles sind eingetrudelt, wurden verkabelt und klingen herausragend, vor allem gemessen am Preis. Der Bass ist schlank, aber sauber (anders als bei vielen Systemen mit Subwoofer), die Mitten akzentuiert, klar und gar nicht schrill, und getoppt wird das Ganze von einem perlenden, aber nie nervigen Hochton. Die Pegelreserven sind beachtlich, aber besonders schön finde ich, dass die kleinen Knubbel auch leise richtig gut tönen.

Die Verarbeitungsqualität ist top, die Verbindungskabel indes sind - wie schon oft von Usern bemängelt - verdammt kurz, aber da läßt sich ja günstig Abhilfe schaffen oder man improvisiert ein wenig, denn generell sind kürzere Kabel bei der Daten - und Stromübertragung stets von Vorteil.
Ist kein USB-Port verfügbar, sollten die Pebbles mit einem USB-Stromadapter problemlos laufen - kostet nicht die Welt; die Musik kann dann
über Klinke zugespielt werden.

Achtung beim Media Player von Windows: Manchmal müssen bereits erkannte externe Speaker nochmals im Optionsmenü aktiviert werden!

Eine letzte Anmerkung: Die Pebbles sind die niedlichsten Lautsprecher, die ich je gesehen habe und ich gebe zu, sie auch wegen ihres Designs gekauft zu haben. Sie sind für mich der "Beetle" unter den Schallwandlern. ;-)

Ich wünsche allen Käufern viel Spaß!

Giebel Apotheke Kolloidales Silber 10 ppm - 100ml
Giebel Apotheke Kolloidales Silber 10 ppm - 100ml
Wird angeboten von Giebel Apotheke

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Juli 2014
Pünktlich geliefert, sorgsam verpackt; ich kann diese Apotheke nur empfehlen. Für mich ist kolloidales Silber eine willkommene therapeutische alternative, mit der ich sehr zufrieden bin.

Alle Herrlichkeit auf Erden
Alle Herrlichkeit auf Erden
DVD ~ Jennifer Jones

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alle Herrlichkeit auf Erden (DVD)
Wunderbar inszeniert mit opulenter Ausstattung und sensibler Kamera. Man wurde der literarischen (von der Autorin autobiografisch geprägten) Vorlage vollauf gerecht. Ich hätte mir allerdings bessere Besetzungen für die Hauptrollen vorstellen können - gerade in den 50ern gab es in Hollywood wahrlich genug Auswahl. Man spürt außerdem, dass Jones und Holden sich beim Dreh nicht leiden konnten - irgendwie springt der Funke nicht so recht über. Ansonsten wäre der Film auch fünf Sterne wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Zahnpflege!, 4. Februar 2014
Wohlschmeckend und zweckdienlich, wenn man mal gerade unterwegs keine Zahnbürste dabei hat - das sähe in der U-Bahn ja auch doof aus,oder? ;-)

Todsünde
Todsünde
DVD ~ Gene Tierney
Wird angeboten von corleone29

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todsünde (DVD)
Vielleicht der beste Film mit Gene Tierney, die hier als noch sehr junge Darstellerin bereits enorme Screen-Personality zeigte; natürlich gaben ihr auch die Rolle, das Drehbuch und die hervorragende Regie alle Möglichkeiten dazu. Eine Freude ist auch die herrlich-kitschige Technicolor-Farbdramaturgie, die besonders in der Szene im Zugabteil mit seiner zeitgenössischen Art Deco - Ausstattung zu überzeugen weiß.

Fireworks
Fireworks

5.0 von 5 Sternen Eins der besten deutschen Hard Rock - Alben!!!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fireworks (Audio CD)
Zurt regemasterten Version:

Als ich mir als Teenager Ende der 80er die LP kaufte (ja, so was tat man damals noch ;-), war ich vom druckvollen und präzisen Sound begeistert, den die ursprüngliche CD leider nicht bot. Somit freut mich hier ganz besonders das Remastering, das locker das Niveau der Vinylfassung erreicht. Ich bin begeistert. Zu den Songs muss ich ja nichts sagen, denn die sind sowieso Kult.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6