Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde

TuneIn Radio
TuneIn Radio

2.0 von 5 Sternen TuneIN, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Die App an sich läuft auf dem android phonestörungsfreier als auf kindle. Die ständigen werbeeinblendungen gehen auf den Geist schade um den guten technischen eindruck

Herrensocken beige Leinensocken Diabetikergeeignet ohne Gummi ohne Naht Baumwolle Leinen Gr. 39-42, 5 Paar
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen So gehts auch, 8. November 2014
unglaublich günstig, hält auch ohne gummi und ist auch nach dem Waschen in form, die nächste Bestellung erfolgt bald hoffentlich bleibt der Socken im Listing

WPS Office + PDF
WPS Office + PDF

4.0 von 5 Sternen Was mir noch fehlte, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: WPS Office + PDF (App)
Alles ganz gut, auch die Gratisüberlassung; aber die Routine zum Finden wie man neue Texte eingibt, ist für mich gewöhnungsbedürftig

SHAKESPEARE - SÄMTLICHE WERKE AUF DEUTSCH | SHAKESPEARE AUF DEUTSCH - SAMTLICHE WERKE (Band I): 8 Meisterwerke von William Shakespeare Jetzt Auf Deutsch ... (Shakespeare Gesamtausgabe auf Deutsch 1)

1.0 von 5 Sternen Wer hat das verbrochen?, 29. März 2014
Lausige Übersetzung unübersichtlicher Verhau schade um die paar cents der alte shakespere dreht sich im Grabe eigentlich sollte ich das löschen

GOETHE GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE BAND I [Illustrierte] (Johann Wolfgang von Goethe Gesamtausgabe 1)

3.0 von 5 Sternen unübersichtlich Titelsuche, 29. März 2014
das was ich mir nie leisten konnte in buchform das habe ich jetzt immer dabei. Gerne gekauft wieder mal so ein angebot?

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen Tolles spielzeug, 29. März 2014
Preis-Leistung ok
Bild- und Tonqualtät ok
HDMI sollte unbedingt drin sein wie krieg ich Videos über USD an den TV?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 7:19 AM MEST