weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für King of WOB > Rezensionen

Beiträge von King of WOB
Top-Rezensenten Rang: 1.298.939

King of WOB "Matty" (NDS)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Königsarmband versilbert 8mm quadratisch Länge wählbar 17-27cm, direkt ab italienischer Fabrik
Wird angeboten von Bella-Italia

4.0 von 5 Sternen Ein Traum, 1. Dezember 2012
wer auf sowas steht und mag - ist wirklich in Ordnung... Es schaut in real fast weiss aus - ich find es schick

Lotus Style Herren Armband LS1182-2/1
Lotus Style Herren Armband LS1182-2/1

2.0 von 5 Sternen Naja..., 1. Dezember 2012
Ich habe viel Armbänder und von diesem bin ich leider enttäuscht, da ich es für COOLER gehalten habe und es leider nicht 100%ig meiner Vorstellung entspricht... Keine Größenverstellung und an den Enden bleibt das Armband Steif sodas es keinen guten halt hat und das eigentliche OBEN immer rumrutscht... ich mag das nicht empfehlen... Weil So doll isset nischt ;o)

Fire It Up (Premium Edition)
Fire It Up (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen (S) Ein Meisterwerk, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fire It Up (Premium Edition) (Audio CD)
Ich bin auch mit ihm gross geworden und kenne viele viele Song, er ist und bleibt genial - er spürt die Musik, es fühlt jedes Wort und er lebt die Melodien... Ich kann dieses Album nur empfehlen weil es wirklich grossartig ist wie ich finde... Ich habe mir das Album gestern gekauft allerdings für 4€ mehr... Enttäuscht bin ihc nicht - das Preis / Leistungsverhältnis ist hier bei Amazon schon das beste... Es macht spass dieses Album zu hören, und die DVD dazu zeigt den Altmeister in einer super Form... Leider sind es nur 6 Songs auf der DVD aber als gimmik ist das trotzdem toll... Also wer ihn kennt, seine Musik liebt und teilweise Gänsehaut haben möchte kann dieses Album beruhigt kaufen... LG Matty

Udo Lindenberg - Stark Wie Zwei [2 DVDs]
Udo Lindenberg - Stark Wie Zwei [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Das panischste seit JAHREN, 14. November 2008
16.10.2008 ~ Braunschweig

Wir waren da, und waren soooo nah... WAHNSINN

Das Konzert war supergenial und eines der besten Konzerte die wir besuchen durften. Da die DVD noch nicht draussen ist möchte ich trotzdem eine Rezension abgeben:

Es ist zwar bereits etwas her 16.10.2008 - aber es war das geilste.

Mit Dir auf dem Großem Udostern Panik zu machen... Danke ohne Ende. Ich wurde geboren 1979 und das ist kein Witz sonst würd ich hier jetzt nicht tickern, und hörte eine Musik.

Erst von meinem Cousin auf Kassette und vor allem heimlich ( DDR ) und immer wollte ich Dich treffen und sehen. Dann habe ich im VW WoB gejobbt und da kamst du und ich stand vor Dir wie ein superkleines Jüngchen. Das war 2001 - nun 2008 - Braunschweig:

HALLO - WIEVIEL PANIK geht denn eigentlich noch... das ist absoluter Wahnsinn. Ich bin seit 29 Jahren Fan ( Du irgendwo ein Idol für mich ) und hab einige mit der Udomanie angesteckt.

Es kam mir teilweise schon so vor das Du zu meiner Familie gehörst weil ich immer über Dich als Ongel Udo rede. Ich weiss das ist affig aber geil.

Jetzt in Braunschweig haben wir uns wieder gesehen und wir haben uns unterhalten -Fotos gemacht - Du hast meine Frau und mich in deinen Armen gehalten und meinen PANISCH-TEUREN Udohut - den ich extra für dieses eine mal kaufte und fast eine Familientrennung dadurch hatte ;o) Signiert ... wir standen an vorderster Front und du und ich hatten viele Blickkontakte - ehrlich dieses Gefühl welchs ich bei dir bekommen hatte ist einfach nur GLÜCK und ich werde Dich niemals vergessen und wahrscheinlich meinen Enkelkindern mit feuchten Augen von dir berichten.

Ongel Udo ich Danke dir absolut für diese Reise in Deine Galaxy und bin auch wieder sicher gelandet. Meine Frau ist auch tooootal Panisch ( SMILE ) was Dich angeht und unsere 4 jährige Tochter hat gesagt das sie Dich in TV gesehen hat und wir sollten Dich LIEB GRÜßEN von Jocelyn - was ich leider vergessen habe - als der Panikmeister vor mir stand.

Danke das Du auf mein kopfen an die Scheibe reagiert hast... sonst wäre dieser Augenblick niemals entstanden

Danke das es Dich gibt und Du mir in meinem kleinem bisherigem Leben auch schon mehr geholfen hast als Du glauben würdest.

Ongel UDO - ICH DNAKE DIR AUS TIEFEM HERZEN...

Fliegvorsichtig und lande bald wieder - DANKE

Wir haben Udo L. dann noch getroffen und das Panikorchester. Mein Udo - Hut hat alle Unterschriften und schaut genmial aus. Wir haben Fotos ohne ende...

Udo Danke.

Für alle die den Konzertmitschnitt auf ARD nicht gesehen haben und leider nicht mit dem Udonauten fliegen konnten, 5 Sterne Empfehlung. Mir ist total egal wie die DVD ausstattung ist - als Erinnerung dabei gewesen zu sein - reicht mir völlig

LG Matty
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2008 1:19 PM CET

MacGyver - Staffel 2 (6 DVDs)
MacGyver - Staffel 2 (6 DVDs)
DVD ~ Richard Dean Anderson
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Die Kaugummibombe ist zurück, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: MacGyver - Staffel 2 (6 DVDs) (DVD)
Staffel 2 einer Kultserie und es geht weiter mit Einfallsreichtum. Angus MacGyver von der Special Forces, eingesetzt im Krieg, arbeitet nun für die Phoenix Fondation: FREIBERUFLICH

Seine Aufgabe: die Erledigung von Sondermissionen im Auftrag der Phoenix Foundation. Sein Name: Angus MacGyver alias Richard Dean Anderson. Seine Methode: geniale Einfälle, Fantasie - und auch des öfteren eine Prise Glück. MacGyver nutzt also nicht Gewalt, sondern vielmehr Intelligenz und Geschicklichkeit, um gegen die Verbrecher dieser Welt vorzugehen. "MacGyver" - eine der fantasievollsten und kreativsten Serien die es im deutschen Fernsehen gab.

TIPP: KAUF für Fans ...

2. Staffel

23. Der tödliche Computer

(Human Factor)

MacGyver wird als Einbruchexperte gebraucht. Er soll die Sicherheitsvorkehrungen einer Militäreinrichtung überprüfen. Tatsächlich gelingt es ihm, die computergesteuerte Anlage außer Kraft zu setzen und in den Hochsicherheitstrakt einzudringen. Das aber gefällt dem Kollege Computer gar nicht. Die Maschine entwickelt Eingenleben und macht Jagd auf MacGyver.

24. Killer im Ruhestand

(The Eraser)

Pete Thornton setzt MacGyvers Kurzurlaub eine jähes Ende. Der Top-Agent soll einen gewissen Simmons ausfindig machen. Der hat Staatsgeheimnisse an eine östliche Macht verraten. Hinter Simmons aber ist auch Papa Chuck Banning her, Chef einer mächtigen Mafia-Familie. Der setzt einen Killer auf Simmons an. Zufällig kreuzt der MacGyvers Weg.

25. Der betrogene Betrüger

(Twice Stung)

Kelly, ein Kollege von Pete Thornton, steht kurz vor seinem 60. Geburtstag. Genau diesen Tag hat er sich auserkoren, um aus dem Leben zu scheiden. Denn Kelly wurde von einem gewissen Crowe um seine gesamten Ersparnisse gebracht. MacGyver kann in letzter Sekunde Kellys Selbstmord verhindern. Sofort macht er sich daran, Crowe das Handwerk zu legen.

26. Das Wunschkind

(The Wish Child)

MacGyver soll den 14-jährigen Bruder einer Freundin in Chinatown abholen. Er findet seinen Schützling in eine merkwürdige Zeremonie verstrickt: Stone, ein skrupelloser Gauner, verkauft den Jungen an abergläubischen Chinesen als das legendäre Wunschkind. Ein begeisteter Anhänger bietet eine Millionen Dollar, wenn Stone den Jungen an ihn ausliefert. Der Gangster zögert keine Sekunde.

27. Der Bewährungshelfer

(Final Approach)

Ein Bewährungshelfer soll mit einer Gruppe junger Krimineller ein Überlebenstraining absolvieren, untersützt von MacGyver. Doch der Sozialarbeiter verliert die Nerven und macht sich aus dem Staub. Allein mit den Jungs startet MacGyver einen Rundflug. Kaum in der Luft stirbt der Pilot und MacGyver ist komplett auf sich gestellt.

28. Der Meisterlügner

(Jack Of Lies)

MacGyver lässt sich überreden, seinen alten Bekannten Jack Dalton nach Mittelamerika zu begleiten. Es gilt, einen amerikanischen Botaniker aus den Händen der dortigen Machthaber zu befreien. Die aber haben einen guten Grund den Mann festzuhalten, wie MacGyver bald feststellen muss: Bei dem Botaniker handelt es sich um den international gesuchten Großdealer.

29. Ein Rosenkranz für alle Fälle

(The Road Not Taken)

Zwei Amerikanerinnen, Schwester Margaret und die Novizin Debra, werden in Asien von Soldaten verschleppt. MacGyver und Thronton fliegen hin, um sie zu befreien. Sie spüren das Versteck der Geiselnehmer und ihrer Gefangenen auf. Während Margret und Thronton sich in einen Hubschrauber retten können, bleiben MacGyver und Debra im Dschungel zurück.

30. Adler in Not

(Eagles)

Angus MacGyver erhält einen besonderen Auftrag. Im Dead Horse Point Naturpark soll er ein Adlerpärchen und seine Brut vor Wilderern schützen. Mit einem Drachen unternimmt er einen ersten Erkundungsflug. Da sieht MacGyver, wie aus einem Flugzeug ein Adler abgeschossen wird. Er findet das schwer verletzte Tier und startet die Suche nach den Tätern.

31. Warnende Träume

(Silent World)

CIA-Agent Crane wird von drei Dunkelmännern angeheuert. Er soll die neuste Entwicklung der Phoenix Foundation stehlen, die Moloch-Rakete. Zehn Millionen Dollar winken als Lohn. Carrie Linden arbeitet für die Foundation. Ein Traum veranlasst sie, ihren Freund MacGyver zu Rate zu ziehen. MacGyver lässt sich nicht lange bitten und gerät prompt in einen Albtraum.

32. Mord an einem Cadillac

(Three For The Road)

Tony Sullivan bittet MacGyver um ein Treffen. In einem kleinen Wüstenstädtchen will er ihm etwas Wichtiges übergeben. Doch bevor es dazu kommt, wird Tony erschossen. MacGyver macht sich auf den Heimweg. Unterwegs hat er eine Autopanne und wird von einem ehemaligen Hollywoodstar aufgelesen. Der erzählt ihm von einer mysteriösen Tasche, die er gefunden hat.

33. Phönix in Gefahr

(Phoenix Under Siege)

MacGyver will mit seinem Großvater ein Eishockeyspiel besuchen. Leider hat er die Karten im Büro der Phoenix Foundation vergessen und fährt kurz vorbei. Dort werden Opa MacGyver und sein Enkel mit Victoria James konfrontiert. Victoria leitet ein Terrorkommando und beabsichtigt, das Hochhaus der Phoenix Foundation in die Luft zu jagen.

34. Familienangelegenheiten

(Family Matter)

Ex-Agent Frank Boner will sich an Pete Thronton rächen. Den macht er für den Tod seiner Familie verantwortlich. Boner entführt Throntons Frau und Sohn und verschleppt sie in die Sümpfe von Louisiana. Dort stellt er Thronton eine Falle. Kurz bevor der hineintappen kann, ist MacGyver zur Stelle. Gemeinsam versuchen sie, die Geiseln zu befreien.

35. Tödliche Worte

(Soft Touch)

MacGyver soll einen Häftling aus einem sibirischen Gulag befreien. Während seiner Abwesenheit quartiert sich Penny Parkers in MacGyvers Wohnung ein. Penny jobbt als singendes Telegramm und wird zufällig Zeugin eines brutalen Verhörs. Das Opfer ist FBI-Agent Julian. Den haben bolivianische Drogenbosse in der Mangel. Penny alarmiert MacGyver.

36. Klapperstorch auf Abwegen

(Birth Day)

MacGyver macht eine kleinen Angelausflug. Plötzlich sitzt eine hochschwangere Frau neben ihm auf dem Beifahrersitz seines Jeeps. Die fleht ihn um Schutz an. Ihr Mann trachte ihr nach dem Leben, nachdem sie dahintergekommen sei, dass er eine Resozialisierungseinrichtung für Strafgefangene in eine Verbrecherzentrale umfunktioniert habe.

37. Piraten

(Pirates)

Eine Einheit von Kampfschwimmern bittet MacGyver und Pete Thornton um Hilfe: Yachten wurden überfallen und alles deutet auf die Kampfschwimmer als Täter hin. Die aber beteuern ihre Unschuld. Das nächste Opfer der Piraten ist Dr. Barbara Ortega. Untersuchungen führen MacGyver zu einem gewissen Manning. Mit Ortegas Hilfe stellt MacGyver ihm eine Falle.

38. Wintersport ist Mord

(Out In The Cold)

MacGyver und Thornton wollen in den Bergen ein paar Tage Urlaub machen. Leider hat sich Agent Phil das Bergdorf als Versteck ausgesucht. Phil ist im Besitz eines Mikrofilms, mit dem er beweisen kann, dass Buchmacher Sam Loland ein Betrüger ist. Klar, dass Loland den Streifen haben will. Er stellt Phil nach und spürt ihn auf.

39. Der Spion aus dem Sarg

(Dalton, Jack Of Spies)

MacGyver steht am Sarg seines Feundes Jack Dalton. Gerade als er sich für immer von ihm verabschieden will, erhebt sich der "Tote". Jack steckt in großen Schwierigkeiten. Man wirft ihm vor, als Doppelagent gearbeitet zu haben. Jetzt sind beide Seiten hinter ihm her und er braucht dringend Untersützung. MacGyver zögert keine Sekunde.

40. Totgesagte leben länger

(Partners)

MacGyver und Thronton treffen sich auf einem Schrottplatz. Jeder gibt an, der andere habe ihn dorthin bestellt. Sie schauen sich um und entdecken in einem ausrangierten Taxi eine Todesanzeige von Jack Dalton. Plötzlich wird das Dach des Wagens eingedrückt und die beiden Agenten sind gefangen. Da meldet sich über Funk ein alter Bekannter: der angeblich längst verstorbene Terrorist Murdoc.

41. Die Befreiung

(Bushmaster)

Jeff Moore, Chef eine Luftfahrtunternehmens, bittet seinen alten Freund Peter Thornton um Hilfe. Einer von Moores Piloten ist über San Perez abgestürzt. Die dortige Regierung hält ihn gefangen und will ihn als Spion verurteilen. Thornton beauftragt MacGyver, den verunglückten Piloten zu befreien.

42. Erinnerungen

(Friends)

Kaum von seiner letzten Mission zurückgekehrt, wird MacGyver aus seiner Wohnung entführt. Sein Freund Jack Dalton verschleppt ihn zu einer Party, die Thronton für Geburtstagskind MacGyer heimlich ausgerichtet hat. Die Gratulanten, Bekannte und Freunde aus seiner langen Angentenlaufbahn, wecken in MacGyver so manche Erinnerung.

43. Black-Out

(Dead On Arrival - Macgyver)

MacGyver trifft sich mit einem alten Bekannten, Tony Braddock. Der vertraut ihm an, dass er einen Terroristen mit Sprengstoff versorgt hat. Der plane damit ein Attentat auf hohe Geheimdienstoffiziere. Da fallen Schüsse und Braddock sackt tot zusammen. MacGyver wird am Kopf getroffen und verliert das Gedächtnis. Auf einem Fischkutter kommt er wieder zu sich.

44. Gefährliche Freiheit

(Czechoslovakia, For Love Or Money)

MacGyver soll Diane Roger befreien. Die Leiterin einer Menschenrechtsgruppe wird in der Tschechoslowakei festgehalten. Der Plan gelingt. Unterwegs befreien sie auch noch inhaftieren Dissidenten Dubcek und dessen Frau. Sie landen glücklich in Los Angeles. Aber Dubcek wird hier bereits erwartet.

Text: Premiere - Länge: 45'
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2008 10:10 PM CET

Ja, Virginia, es gibt einen Weihnachtsmann!: Yes, Virginia, there is a Santa Claus!
von Günter Henrich

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an eine schöne Kindheit...., 26. Oktober 2008
Diese Geschichte ist in der realen Welt geschehen. Ein kleines Mädchen fragte eine ghroße Zeitung ob es den Weihnachtsmann gibt. Dies wurde der größte Leitartikel aller Zeiten und wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Seit diesem Jahr 1897 in der Sun erscheint dieser Artikel immernoch jedes Jahr zu Weihnachten. Auch hier in Deutschland wurde dieser Artikel übernommen und jedes Jahr zum 23.12 abgedruckt. IMMER AUF DER TITELSEITE und jedes Jahr freut sich mein Herz wenn ich den Artikel sehe.

Das Buch habe ich am 21.12.2007 bestellt - weil ich da erst gesehen habe das es diese Geschichte als kleines Taschenbuch gibt und ich eines mit diesem Artikel - Buch verbinde seit ich 8 Jahre alt war ( 21 Jahre ist dies her ). ALF - ja Sie lesen richtig. Es gibt bei ALF ( dem Außerirdischen von Melmac ) eine Weihnachtsdoppelfolge und dort habe ich zum ersten Male von diesem Leitartikel gehört, als Hörspiel und in der Serie. Ich liebe diesen Artikel. Auch für unsere Tochter die inzwischen süße 4 Jahre ist, ist dieser Artikel / dieses Buch sehr gut zu verstehen.

Für Eltern die ihrem Kind besodnere Momente schenken möchten die man niemals mehr vergisst ein musssssss

5 Sterne für das SCHÖNSTE Weihnachtsmärchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2011 4:40 PM MEST

Trekstor i.Beat "p!nk"  MP3-Player 2 GB pink
Trekstor i.Beat "p!nk" MP3-Player 2 GB pink

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer iPod sein, 26. Oktober 2008
Abgesehen von einigen kleinen Punkten - wie Akkulaufzeit 8(die wirklich nicht erheblich groß ist ) und das man Dateien neu suchen muss wenn der PLayer von selbst durch Akkuschwäche ausgeht kann ich diesen Player empfehlen.

Er ist klein, handlich und schaut dazu gut aus. Meine Maus nimmt den Player zum Fitness mit 3 mal die Woche - 2 Stunden und da ist die Akkuleistung wirklich das größte Manko - meines Erachtens, allerdings ist dies auch kein Grund vomn Kauf abzuraten. Wem es nicht stört den Akku regelmäßig zu laden kann beruhigt kaufen.

Was das verstellen angeht haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht und können dazu leider nichts sagen

4 Sterne - wegen dem Akku

Lautsprecher, Wintech S-108, 2.1 mit Subwoofer, schwarz/silber
Lautsprecher, Wintech S-108, 2.1 mit Subwoofer, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Serh guter Klang - absolut geiler Preis, 26. Oktober 2008
Viel muss ich hier nicht schreiben.

WAs mich am meisten beeindruckt ist das PReis-Leistungsverhältnis.

Absolut vertretbar und keinerlei schlechte Erfahrungen. Ich bin total begeistert. Auch bei voller Lautstärke klingen die Boxen mit Subwoofer einwandfrei.

Das Design ist auch völlig in Ordnung, zumal nicht zu viel Schickiemickie gemacht wurde. Die Boxen stehen auf dem Schreibtisch - der Woofer unter und nehmen insgesamt kaum Platz weg.

5 Sterne für ein Superpreis und Superklang

BaByliss 0561 Design Hair Bart und Haarschneider
BaByliss 0561 Design Hair Bart und Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Alles auf einem Fleck, 26. Oktober 2008
Ich besitze den Babyliss 0561 Design Hair Bart und Haarschneider jetzt ca. seit 4 Wochen und habe ihn ausgiebig ausprobiert und getestet.

Kein Zupfen, kein Ziehen, kein Schmerz - ja auch wir Männer sind dann doch Schmerzempfindlich. SMILE

Dieses Produkt ist mit Abstand der beste Harrtrimmer für das Gesicht oder den männlichen Body den ich bis jetzt hatte und da hatte und ich habe einiges getestet. Die einzelnen Teile sind sehr pflegeleicht zu Reinigen und man(n) kann schnell verschiedene Aufsätze nutzen ohne langes Probieren. Meine Rasur ist um ca. 50% schneller geworden, als mit meinem ALTEN. wo ich immer wieder über mein 3 - Tage - Bartdesign drüber musste, nur damit endlich alles eine Länge hat.

Zudem kann man Aufsätze nutzen für verschiedene Längen und Bartfrisuren / oder Haupthaarglättung ( es funktioniert auch beim Mann an anderen Stellen - aber dafür habe ich meinen Bodygroom ) um einen gepflegten 3Tagebart zu haben ist dieses Set unabkömmlich.

Auch zum Preis - Leistungsverhältnis kann und möchte ich mich nur Positiv äussern.

5 Sterne - weil ich endlich mal nichts zu meckern habe was ein solches Gerät angeht ....

Durch die Ladestation alles auf einem Fleck und schnell wieder einsatzbereit...

100% Kaufempfehlung

' Dunkel

' Schwarz

' Beklemmend

' und einfach KULT und Cool

Bereits die ersten Teile von Batman mit Michael Keaton fand ich extrem genial gemacht und dachte es gibt keinerlei Steigerung mehr von Batman oder den Joker ( Jack Nicholson ) aber in Dark Knight wird man eines Besseren belehrt. Ledger ist eindeutig der geilste Joker der Batman - Geschichte und seit Batman Begins sind diese Streifen ein muss für Fans. Wie beim Wein - im laufe der Jahre ist das ein richtiges Meisterstück geworden.

Batman ist endlich mal kein Hero der durch eine Spinne gebissen wurde, von Kryptonit Atemprobleme bekommt oder 3 weitere Freunde hat die sich verformen können. Nein Batman ist endlich einfach nur ein Mensch der sich in Selbstjustiz austobt. Er hat während seiner Kindheit einiges an sehr schlimmen Situationen verarbeiten müssen nur steht dieses nicht mehr so sehr im Zentrum wie in den Keaton - Teilen. Jetzt hat er nur ein Ziel - er liebt Gotham City und kämpft für diese Stadt bis zum Ende.

Die Teile von Mr. Schuhmacher waren meines erachtens daneben und völlig an der inspiration der ersten beiden Teile vorbei gerutscht. NUn sind wir Back to the Routes und noch besser.

Ledger der beste Joker - und leider sehr traurig um sein Schicksal
Bale genau der Batman den man brauchte - nach diesen Farbenfrohen Verfilmungen
Cain - genau der ALfred - den dieser Comic verdient
Oldman - endlich mal ne Rolle wo er nett und lieb ist ( ausser in Potter ) und es steht ihm sehr gut
Eckhardt - 2Face - da muss nichts mehr gesagt werden - fantastisch
Freeman - die eigentliche Seele von Batman und das Hirn von ihm...

Die Kameraführungen und dazu der Soundtrack schlägt den Zuschauer in eine Welt in der die GEwalt regiert und man sich teilweise sehr beklemmend fühlt und das macht genau diesen Film aus.

Die Maske vom Joker schon absoölut genial - nur durch Harvey Dent verbrennungen noch getopt...

Meine Empfehlung für die Fans die Batman als Menschen ohne Superkräfte lieben und dazu 5 Sterne...

Die besten Batman - FIlme dank Bale und Co ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5