Profil für Susafon > Rezensionen

Beiträge von Susafon

Susafon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das Erste Italienische Lesebuch für Anfänger: Stufen A1 und A2 Zweisprachig mit Italienisch-deutscher Übersetzung (Gestufte Italienische Lesebücher) (Italian Edition)

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger leicht zu verstehen und mit Spass zum Lernerfolg, 22. Juni 2015
Ich weiss wie sich das anhört, aber es stimmt nunmal:
Mein Mann und ich haben etwas italienisch gelernt (Sprachkurs und Lernbücher), doch irgendwie hats bei meinem Mann nicht gleich so leicht hingehauen. Ich hatte schon Vorkenntnisse und er hing mir immer etwas hinterher. Das hat ihm wohl den Spass verdorben und so hab meistens ich die Gespraeche gefuehrt und uebersetz.
Dieses Buch hat ihm richtig Spass gemacht und so hat er sich da durchgewustelt und siehe da: es hat klick gemacht. Als Starthilfe fuer weitere Kurse eignet sich das Buch perfekt.

Komposter Gartenkomposter 300l Thermokomposter Kompost schwarz
Komposter Gartenkomposter 300l Thermokomposter Kompost schwarz
Wird angeboten von Speedy

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, arbeitet sauber und absolut geruchslos, 22. Juni 2015
So, nach 6 Monaten haben wir heute das erste Mal "geerntet".
Der Komposter sieht noch aus wie neu und versteckt sich aufgrund der Optik ganz gut in einer Ecke.
Wir nutzen die Box mit 2 Haushalten, die viel! Gruenabfall rpoduzieren, die Tonne war stets gut gefüllt und gut 1/3 Erde haben wir unten entnehmen können.
Es riecht überhaupt nicht, auch nicht, wenn man die Nase direkt darein hält.
Wir moechten gern noch erwähnen, dass eine kleine Reklamation (mini Riss im Deckel) äusserst kulant und unkompliziert ausgeglichen wurde.
Fazit: der Komposter ist absolut empfehlenswert und der Verkäufer auch.

Franz Müller 81302 23 Kaminkorb oval
Franz Müller 81302 23 Kaminkorb oval

4.0 von 5 Sternen Der Griff ist zwar ab ... aber der Korb tut seinen Dienst, 16. Juni 2014
Ok, der Griff war relativ schnell ab.

Wenn der Korb voll mit Brennholz ist, ist er eben auch ziemlich schwer. Aber egal: wir haben ein Seil darum gebunden, das sieht gar nicht so schlecht aus und hält.

Kaum ist die Kaminsaison zu Ende, wird der Korb anderweitig bewohnt, unsere Katzen LIEBEN ihn ....

Pavillon 3x9 Zelt Partyzelt
Pavillon 3x9 Zelt Partyzelt
Wird angeboten von Trendstore-MG

4.0 von 5 Sternen Party No 1 ist schadlos überstanden, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pavillon 3x9 Zelt Partyzelt (Gartenartikel)
Wir haben bewußt nicht das allerbilligste Partyzelt gekauft, wollten aber auch nicht allzuviel Geld investieren, da wir dieses Zelt nicht allzu häufig nutzen.

Unsere wirkliche / echte eigene Erfahrung möchten wir kurz festhalten: Lieferung prompt und problemlos. Der Aufbau mit 3 Pax war in 20 Minuten erledigt, das war echt einfach und es waren auch alle erforderlichen Teile vorhanden und gut beschrieben. Die Folie ist ziemlich dünn, aber dicht und ordentlich gearbeitet; wir haben lediglich - sicherheitshalber - die Abspannseile mit eigenen Seilen etwas verstärkt. Das Zelt hat 2 Tage (incl. 1 Nacht) gestanden und ohne Schäden gehalten.

LRkS: es gibt keinen einzigen negativen Punkt, wir sind wirklich zufrieden.

Es macht den Eindruck, dass das Zelt ungefähr 10 Auf- und Abbaue problemlos mitmachen wird ....

Daher können wir - allemal zu diesem Preis - hierfür gern eine Kaufempfehlung aussprechen.

LED PARTYLICHTERKETTE 10m BUNTE LEDs 50er LICHTERKETTE
LED PARTYLICHTERKETTE 10m BUNTE LEDs 50er LICHTERKETTE

4.0 von 5 Sternen Niedlich ... die kleinen Birnchen .... und wirklich schön bunt, 16. Juni 2014
Zunächst wollte ich die Lichterketten gleich wieder einpacken: die "Glühbirnen" sind so klein - ob das überhaupt was hermacht?

Da es sich um LEDs handelt: ja, absolut!

Wir haben das gesamte Partyzelt (9x3 Meter) mit 2 Lichterketten dekoriert und der Effekt war richtig super. Das Licht ist total partymässig bunt und fröhlich und sieht wirklich klasse aus. Wir sind sehr zufrieden.

Tchibo Cafetière Siebstempelkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran
Tchibo Cafetière Siebstempelkanne aus Edelstahl 18/10 designed by Conran

5.0 von 5 Sternen Schwere Qualität, hält lange warm!, 16. Juni 2014
Im Urlaub kochen wir gern den Kaffee damit und das schöne nebenbei: der Kaffee bleibt richtig lange richtig heiß.
Nachteil: die Kanne frisst Gewicht im Gepäck ... dafür wird sie wohl NIEMALS kaputt gehen. Und weil man ja heutzutage
keine Bücher mehr mitschleppen muß, sind die ca. 2 kg gut investiert.
Also wir sagen: Kaufen!

Le Creuset 25001280000461 Bräter Tradition rund 28 cm schwarz
Le Creuset 25001280000461 Bräter Tradition rund 28 cm schwarz

5.0 von 5 Sternen LeCreuset eben, 16. Juni 2014
Eigentlich gibts hierzu nichts neues zu sagen: LeCreuset spricht ja für sich.

Mein Mann liebt diesen Topf, ich koche damit nicht ganz so gern.

Die Ergebnisse sind wirklich bemerkenswert gut, da in so einem Topf nix ansetzt, egal wie lange es schmort.
ABER: Mir ist der Topf viel zu schwer. Wenn man spontan die Flamme wechseln will muß ich mir Hilfe holen, allein krieg ich den - zumal gefüllt und womöglich mit Deckel obendrauf - fast nicht gehoben. Auch beim Abwasch: puh, der ist echt schwer.

Kocht eben mein Mann; allein dafür hiermit noch ein Sternchen mehr :-)

Marcato Tacapasta Nudeltrockner Höhe 47cm zusammenfaltbar
Marcato Tacapasta Nudeltrockner Höhe 47cm zusammenfaltbar
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert, 16. Juni 2014
Wer einmal damit angefangen hat, seine Pasta selbst zu machen .... wird nie wieder Nudeln kaufen, jaja, das ist schon wirklich sehr viel leckerer.

Auf diesem wirklich praktischen und platzsparenden Nudeltrockner finden locker 1 kg Pasta Platz.

Das beste: Die Küche bleibt sauber und der Besen wird weder zum Trocknen (über dem Besenstiel) noch zum Fegen gebraucht!
Wir sagen: Für den leidenschaftlichen Hobbykoch fast unverzichtbar: kaufen :-)

Breaking News
Breaking News
von Frank Schätzing

5.0 von 5 Sternen Das lese ich jetzt gleich noch einmal!, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking News (Gebundene Ausgabe)
Wieder so ein Knüller von Herrn Schaetzing.

Ich wollts ja zuerst doch nicht lesen, weil ich dachte: Die Israel-Thematik geistert seit so vielen Jahren durch die/meine Welt: in Schule, Nachrichten. ... und man versteht die Hintergruende ja doch nicht. Also das koennte anstrengend werden. Aber NEIN.

Klar: teilweise mega anstrengend, weil tonnenweise schwere Politikkost. Aber so verpackt wirds auf einmal doch interessant und ich mochte mich doch noch einmal ganz neu dieses Themas annehmen.

Toll geschrieben, super skizzierte Charaktere, wahnsinns spannender Plot. Hammer, das Buch war ruckzuck durch.

Nun beginnt wieder das lange Warten auf den naechsten Schaetzing ...

Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)
Schatz, unser Auto ist weg! (Urlaubskomödie 3)

1.0 von 5 Sternen ohje, 29. März 2014
Da haben wir zuviel erwartet.
Der Schreibstil erinnert ganz stark an einen Klassenaufsatz 6. Klasse: "Was hast du in den Sommerferien erlebt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4