Profil für Marvin > Rezensionen

SteelSeries Siberia V2 USB Gaming Headset Schwarz
Wird angeboten von Lapado GmbH

2.0 von 5 Sternen Schlechte Wahl, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Also die Idee das Headset nicht an die jeweilige Kopfgröße anpassen zu müssen ist ja ganz nett, aber geht in der Realität nicht auf. Das Headset drückt leider sehr unangenehm gegen den Kopf, während unterhalt der Ohren ein riesiger Freiraum ist, so das viel Schall verloren geht. Die Geräuschdemmung ist dementsprechend schlecht, man muss relativ laut aufdrehen und alle um einen herum können alles mithören. Der Bass, der ja ohnehin kaum vorhanden ist, kommt so natürlich noch weniger zur Geltung, zum Musikhören und Filmegucken ist das Headset also schonmal vollkommen ungeeignet. Dagegen werden die Mitten und Höhen tatsächlich sehr gut wiedergegeben, was natürlich grade für Voip super ist, Stimmen werden sehr wirklichkeitsgetreu wiedergegeben.
Der Lautstärkeregler ist wirklich viel zu klein, man hat wirklich Mühe an diesem kleinen Rädchen die gewünschte Lautstärke einzustellen. Wenigstens kann man das Mikrofon ausschalten.
Und dieses ist in der Tat nicht von schlechten Eltern. Total flexibel und in der Länge verstellbar überzeugt es durch eine kristallklare Stimme und auch das Ein- und Ausfahren des Mikrofons funktioniert einwandfrei. Und ansonsten ist es ja ganz nett, dass man sogar noch ein Verlängerungskabel beilegt.
Aber was nützt mir das alles, wenn man das Headset echt nicht länger als eine halbe Stunde tragen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen und der halbe Sound nach unten flöten geht? Und wie ein Depp aussehen tut man damit auch noch.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 10:34 AM MEST

Impromptu Hypnose: Die Kunst, jederzeit und überall hypnotisieren zu können!
Impromptu Hypnose: Die Kunst, jederzeit und überall hypnotisieren zu können!
von Ilja Grzeskowitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Von der Pieke auf mit einem erfahrenen Hypnotiseur, 1. Juni 2011
Der Autor führt langsam ind die Theorie und die Kunst der Hypnose ein. Man hat dabei sehr das Gefühl gut geleitet zu werden und "an die Hand genommen" zu werden. Er zeigt viele Induktionen, ausführlich erklärt und mit Bildern illustriert. Wirklich sehr zu empfehlen dieses Buch. Für Anfänger, die die Hypnose erlernen wollen und für Fortgeschrittene, die sich mit weiteren Induktionen vertraut machen wollen.
Auch macht der Autor auf Gefahren aufmerksam, gibt viele Tips und Hilfestellungen.

Panasonic ES-RF41 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES-RF41 Trocken Nass Akku Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Top Rasierer zu angemessenem Preis, 24. März 2011
Das Design spricht vielleicht nicht jeden auf Anhieb an, ist bei mir ehrlich gesagt aber auch zweitrangig. Der Panasonic rasiert wirklich sehr gut und gründlich, wirkt zwar ein wenig globig, lässt sich aber sehr gut führen, gleitet gut über die Haut, keine Irritationen. Man hat auch nicht das Gefühl "gerupft" zu werden und auch mit einem 3-Tagebart kommt das Gerät ohne Mucken zurecht. Für Umsteiger wie mich ist es sehr schön den Rasierer auch mit Rasiergel betreiben zu können. So erlebt man eine noch sanftere Rasur. Der Panasonic eignet sich auch für andere empfindliche Körperstellen sehr gut.
Besonders gut ankommen tut die Akkuleistung. Das Gerät lade ich wenns hoch kommt alle drei Wochen mal auf und dass innerhalb einer Stunde.

Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)
Veet for Men Gelcreme, 1er Pack (1 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Brennt wie Sau, 3. Januar 2011
Die Haare entfernt das Zeug, keine Frage, nach 10 Minuten sind mir die Haare regelrecht ausgefallen. Während es an den Achseln noch einigermaßen angenehm war, hat es auf der Brust und im Intimbereich (ok, da dürfte man es eh nicht anwenden, dann ist das Zeug aber irgendwie sinnlos, grade dort hat der Mann Probleme sich zu Rasieren) sehr gebrannt. Erst hinterher ist mir aufgefallen wie sehr das Zeug eigentlich stinkt. Ich musste stundenlang Lüften und meine arme Haut war 3 Tage nur rot und am Brennen! Natürlich hat sie auch 3 Tage nach dieser scheußlichen Creme gerochen. Hinterher haben sich an den Stellen wo ich sie aufgetragen habe überall Pickel und so gebildet und es hat tierisch gejuckt.
Kann das Zeugs echt nicht empfehlen, auch wenn es bequem und einfach anzuwenden ist. Ein ordentlicher Rasierer leistet bessere Arbeit. Und ein bisschen Haar wollen die Ladies denn glaub ich doch noch sehen :P
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2012 12:01 AM CET

Samsung S5560 Handy (Ohne Branding, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel kamera) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Handy zu fairem Preis, 29. Juli 2010
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Für diesen Preis findet man warscheinlich kein besseres Smartphone.
Einer der Hauptgründe für mich dieses Handy zu kaufen war, dass man normale 3,5 mm Ohrenstöpsel anschließen kann. Der MP3 Player ist von hervorragender Qualität und hat ein übersichtliches und bedienfreundliches Interface.
Das Menü ist wirklich toll aufgebaut und man findet sich schnell und einfach zurrecht.
Ein Stern Abzug: Musik über den Lautsprecher klingt sehr blechern und ist zu leise, der Touchscreen benötigt ein wenig zu viel Druck und es ist leider kein Touchpen dabei und es existiert auch keine Vorrichtung dafür. Alles lässt sich aber wunderbar mit den Fingern bedienen.

Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset
Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen tolles Headset zu tollem Preis, 2. April 2010
Als erstes fällt natürlich die Größe des Headsets auf. Die stört aber keineswegs, das Headset ist sogar richtig bequem und damit für langen Gebrauch gedacht. Auch ist das Headset sehr robust gebaut und lässt passt sich perfekt der Kopfform an, es stört kein Bisschen. Das Mikrofon ist wirklich gut versteckt und beim ersten mal sucht man tatsächlich ein Bisschen. Es macht einen etwas zu kurzen Eindruck, doch der Eindruck trügt, die Sprachqualität ist perfekt, auch bei leiser Stimme. Beim Testen fällt sofort auf, dass das Headset nicht sehr Basslastig ist und sich mehr auf die Höhen und Mitten konzentriert, für Voip und Voicechats perfekt, zum Musikhören weniger, dafür ist es ja auch nciht gedacht. Gut natürlich sind Spiele auch dementsprechend mit weniger Bass, daher nur 4 Punkte. Es geht doch schon einiges vom Feeling verloren. Dafür lassen sich Gegnerpositionen perfekt ausmachen und die Stimmwiedergabe ist brilliant und dafür ist dieses Headset ja auch gemacht. Eine Stimmerkennung oder etwas Ähnliches wäre cool, aber bei der Preisklasse natürlich nicht zu erwarten. Dennoch ist dieses Headset eines der Besten, die ich je hatte und ich bereue nichts.

Assimil. Amerikanisch ohne Mühe. Lehrbuch + CD-ROM
Assimil. Amerikanisch ohne Mühe. Lehrbuch + CD-ROM
Wird angeboten von Fachhandel-3K

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Englisch Kurs, nicht nur für Anfänger, 11. März 2010
Ich war wirklich positiv überascht. Dieser Kurs verfolgt eine vollkommen andere Strategie, wie man sie vielleicht aus der Schule kennt. Man beschäftigt sich am Anfang erstmal damit, die Sprache überhaupt zu VERSTEHEN, viel später erst mit grammatischen Feinheiten.
Ich spreche zwar gut Englisch und besitze ein großes Vokabular, nur wenns drauf ankommt kriege ich keinen Satz zusammen. Der Kurs hilft mir enorm freier in Englisch zu sprechen und nicht immer über Grammatik nachdenken zu müssen und meine Aussprache hat sich auch verbessert.

Netgear 85MBit Powerline Set 2 x XE104GR
Netgear 85MBit Powerline Set 2 x XE104GR

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich in einem großen Haus, 17. Februar 2010
Grade in großen Wohnungen gibt es häufig Probleme mit Wlan, aber Kabel verlegen geht auch schlecht. Das ist wirklich eine tolle Alternative!
Alle die über zu wenig Leistung meckern: Das liegt nicht an den Geräten, sondern an der Leitung. Auch wenn viel Strom fließt, wird der Datendurchsatz logischerweise kleiner. Ob die Dinger funktionieren liegt natürlich auch auf die Kabellage an: Wie soll sonst das Signal in den nächsten Raum kommen?

ghd Thermal Protector for weak & damaged hair (150ml)
ghd Thermal Protector for weak & damaged hair (150ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Preis, tolle Leistung, 15. Januar 2010
Einfach Haare einsprühen und fertig, direkt bereit zum Glätten etc. Die Haare bleiben total geschmeidig, werden nicht belastet und auch nicht fettig. Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft und ist leicht in der Handhabung, gering im Verbrauch. Der Preis ist also vollkommen angemessen.
Wirklich klasse! Besser als teurere Konkurrenzartikel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2010 10:33 PM CET

Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter
Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter

4.0 von 5 Sternen Toller Haarglätter, für kleines Geld, 15. Januar 2010
Habe den Haarglätter heute bekommen und muss sagen ich bin begeistert. Habe immer sehr starke naturwellen die mich gestört haben, vorallem weil ich lange Haare trage. Styling meiner Haare nimmt dank diesem Glätteeisen nicht mehr viel Zeit in anspruch. Einfach einstecken, einschalten, 30 Sekunden warten. Die Handhabung eines solchen Teils will wohl gelernt sein, doch dank seiner flachen Form fällt es eigentlich ganz leicht. Gleitet wirklich schön durch die Haare und schädigt diese nicht (natürlich trotzdem Hitzeschutzspray verwenden!). Man kann, je nach Haartyp und stärke der Wellen bzw Locken, die Temperatur einstellen. Der Regler der Temperatur ist zwar gut angebracht und leicht bedienbar, aber es ist nicht einsehbar, welche Temperatur gerade verwendet wird, da hier nur Punkte abgebildet sind. Dank der LED Anzeige weiss man immer wann der Stab die gewünschte Temperatur erreicht worden ist und der Stab einsatzbereit ist. Grade für Anfänger: Der Stab wird nirgends zu heiß und lässt sich in voller Länge anfassen. Auch hat der Stab eine Feststellfunktion, die es erleichtert zb einzelne Strähnen zu Glätten oder Locken zu bilden, da der Stab nicht immer wieder aufspringt. Gute Handhabung erlangt man auch durch das schöne Lange Kabel mit Drehgelenk und natürlich das geringe Gewicht.

Seite: 1 | 2 | 3