Profil für schmidt ronald > Rezensionen

Beiträge von schmidt ronald
Top-Rezensenten Rang: 4.413.758

schmidt ronald

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
iprotect APPLE iPad 3 / iPad 2 ORIGINAL SCHUTZFOLIE CrystalClear DISPLAYSCHUTZ   iPad 3 iPad 2 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie  the new iPad
iprotect APPLE iPad 3 / iPad 2 ORIGINAL SCHUTZFOLIE CrystalClear DISPLAYSCHUTZ iPad 3 iPad 2 (WI-FI + 3G + 4G) Schutzfolie the new iPad

3.0 von 5 Sternen Folie halt, 20. Juli 2014
Folie halt, was will man dazu mehr sagen, Folie aufs Gerät, leicht anzubringen und fertig ist die "Kiste"
Gute Bedienung des Gerätes, also was will man mehr

Einhell BT-AP 600 E Universalsäge
Einhell BT-AP 600 E Universalsäge

1.0 von 5 Sternen Säge halt, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhell BT-AP 600 E Universalsäge (Werkzeug)
Säge halt, die leider nicht belastbar ist. Gut, was will man für den Preis auch anderes erwarten. Kaufen würde ich sie nicht mehr, lieber dann etwas mehr Geld verwenden und ein Qualitätsgerät kaufen. Aber da spreche ich nur für mich!!!!!

Génération pro / Cahier d'activités  - Niveau intermédiaire mit Audio-CD und Software: Französisch für berufsbildende Schulen und spätbeginnende Fremdsprache
Génération pro / Cahier d'activités - Niveau intermédiaire mit Audio-CD und Software: Französisch für berufsbildende Schulen und spätbeginnende Fremdsprache
von Isabelle Darras
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen der es braucht....., 20. Juli 2014
der es braucht, sollte es unbedingt bestellen. einfache Texte, nicht kompliziert bringt es einen dorthin, wo man hin muß. Für Prüfungen usw. geniale Vorbereitung

Play This Forever
Play This Forever

5.0 von 5 Sternen genial, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Play This Forever (MP3-Download)
einfach gut unser Australier, geniae Musik vom Feinsten, kann man immer wieder anhören, Preis ok, gute Abmischung und Liederauswahl, dürfen gerne wieder mehr die älteren Songs verwendet werden.

Postkarte - Wollen Sie ein Tüte?
Postkarte - Wollen Sie ein Tüte?

5.0 von 5 Sternen passt, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Postkarte - Wollen Sie ein Tüte?
Preis in Ordung, Lieferzeiten auch, sollte mehr davon im Block geben

Postkarte - Oh mein Gott! Komplett zugeparkt!!!
Postkarte - Oh mein Gott! Komplett zugeparkt!!!
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - unschlagbar im Preis

5.0 von 5 Sternen passt, 20. Juli 2014

Postkarte Cartoon - Ich sehe was, was du nicht siehst
Postkarte Cartoon - Ich sehe was, was du nicht siehst

5.0 von 5 Sternen kleiner Gag, 20. Juli 2014

Hunde unter Wasser
Hunde unter Wasser
von Seth Casteel

5.0 von 5 Sternen Buch..., 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunde unter Wasser (Gebundene Ausgabe)
... kam gut an, sehr schöne Aufnahmen, Lieferzeit kurz, Preis akzeptabel, für meine Buchgefühle etwas zu hoch, aber Aufnahmen entschädigen den Preis

4er Set - Heizkörper-Thermostat Classic "L" mit Boost-Funktion +++ neues leises Model
Wird angeboten von komforthaus - Ihr Spezialshop für Hausautomation mit kompetenter Beratung

3.0 von 5 Sternen passt, 20. Juli 2014
einwandfrei, schwer zu programmieren sind die Teile nicht, aber man muss sich aufgrund der Einstellmöglichkeiten schon Zeit nehmen, sonst geht es schief. Preis etwas zu hoch, geht auch billiger auf dem freien Markt. Lieferzeit akzeptabel

Mtec Solar Ladegerät *1000mAh* / externer Akku für Samsung Galaxy S / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / S4 / Sony Xperia Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / Sensation / 8S / Apple iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / iPad 2 / 3 / 4 / mini / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / LG Google Nexus 4 / Optimus L7 / 4x HD / L5 / L9 / Huawei Ascend G615 - Schwarz
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14