Profil für Tanja-t Träder > Rezensionen

Tanja-t Träder

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und wirklich ein edles Armband, 3. August 2013
Nachdem ich in 3 !!! Schmuckgeschäften war und NUR dieses Armband haben wollte, was anscheinend nicht so einfach möglich war, bin ich dann doch wieder auf good-old-online umgestiegen und wurde natürlich wie immer nicht enttäuscht ;-)
Blitzversand- schön verpackt- TOP halt.

Follogo: Entdecke deine Umwelt
Follogo: Entdecke deine Umwelt

5.0 von 5 Sternen TOP Spiel!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Follogo: Entdecke deine Umwelt (Spiel)
ich habe das Spiel im Kindergarten entdeckt und bin hoch begeistert! Unser Kleiner auch, er lernt dadurch auch mal ruhig zu Ende zu spieln und die Platten legen macht echt Spaß!
KAUFEN!

Kaiser Naturfelle 660041 - Lammfellauflage Universal 35 x 80 cm, Patchwork anthrazit gerade Form

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 31. Juli 2013
Wir haben diese Auflage nun in unserem CROOZER und ich bin echt froh, mich doch noch für diese Farbe und Form entschieden zu haben. Die Auflage ist dick genug, das sie kühlt und wärmt und mit den wirklich gut verarbeiteten Schlitzen, kann ich alles individuell anpassen. Wir hatten erst ein normales Babyfell, hält aber längst nicht so gut, da die Schnüre fehlen. So bleibt alles an seinem Platz.
Unser Fell hat auch nicht übermäßig gerochen, oder gefusselt- ich meine, es ist ja ein Naturprodukt... Und ich habe immer Lammfell Waschmittel zu Hause- vorher geht es eh nicht ans Kind und eigendlich reinigt sich die Wolle ja von selber.
Absolute Kaufempfehlung!

Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S
Brodit 511164 passiv Kfz-Halterung für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 12. Mai 2013
Wie bei Brodit Produkten bereits gewohnt, Top Qualität! Mein IPhone fühlt sich pudelwohl!!!! Ich habe seid eh und je Brodit Halterungen in Benutzung und nie ist etwas kaputt gegangen. Echt klasse.

DEMAR bunte Kinder Gummistiefel Regenstiefel gefüttert STORMIC LUX (26/27, Maus)

5.0 von 5 Sternen Super süß!, 12. Mai 2013
Ich finde diese Gummistiefel echt klasse, ausgefallen und dank der herausnehmbaren Einlage sehr pflegeleicht. Habe mir gleich noch ein zweites Paar für den Kindergarten geholt.

Pampers Feuchte Tücher Fresh Clean 2-Monatspack (12x64 Stück)
Pampers Feuchte Tücher Fresh Clean 2-Monatspack (12x64 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Mai 2013
Es sind halt Feuchttücher von Pampers ;-) was soll man dazu sagen ? Ich find es toll, dass ich sie im Abo bestellen kann und so immer welche zu Hause habe!

Recaro 6149.000.10 Fußstütze für Monza-Serie
Recaro 6149.000.10 Fußstütze für Monza-Serie
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich bei langen Strecken, 12. Mai 2013
Unser Kleiner hat immer geweint, weil ihm die Beinchen bei den Sitzen eingeschlafen sind. Da er eh nicht so der Autoschläfer ist, und wir immer froh sind, wenn er dann doch mal einschläft, war die Verzweiflung sehr groß. Mit der Fußstütze hat sich dieses Problem erledigt ( natürlich nur mit Anschaffung des passenden Sitzes) aber es hat sich gelohnt.

Croozer Fahrradanhänger Trinkflaschentasche für Kinderanhänger blau
Croozer Fahrradanhänger Trinkflaschentasche für Kinderanhänger blau
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Super hilfreich und Top Preis, 12. Mai 2013
Wir haben den Halter für das Mittelalter Festival geholt, damit wir endlich auch mal Ablagefläche für Geld usw hatten und es ist echt klasse. Bester Preis ist hier bei Amazon! Blitzlieferung! Wir sind echt begeistert . Montage und Verwahrung Super platzsparend.

Philips FC9219/01 Marathon Bodenstaubsauger (beutellos, 2200 W, Saugleistung 400 W) rot

5.0 von 5 Sternen Kann es locker mit nem Dyson aufnehmen ...., 5. Mai 2013
Wir haben den Staubsauger jetzt 2 Wochen und ich bin echt begeistert! Super Saugkraft, und die auch noch einstellbar. Spitzenpreis! Handling sehr gut, auch wenn er etwas schwer ist. Zubehör einfach klasse.
Er macht anständig das, was er soll. Filter Super einfach entnehmbar und leicht zu reinigen ( bereits mit Teppichreiniger ausprobiert) .
Hält dem Vergleich mit einem Dyson mehr als Stand und ich kann ihn nur klar empfehlen.

Tommee Tippee 30336 0032 - Explora Trinkbecher Active Sipper 300 ml, ab 24 Monate, grün

5.0 von 5 Sternen Läuft nicht aus, 5. Mai 2013
Top Becher- nutzen wir v.a. Nachts. Kann nicht auslaufen, auch nicht, wenn man drückt. Habe jetzt schon den 2. und alles ist klasse!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2013 9:58 AM MEST

Seite: 1 | 2