Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabine Brunckhorst > Rezensionen

Beiträge von Sabine Brunckhorst

Sabine Brunckhorst

Seite: 1 | 2
Chung Shi Dux Trainer schwarz 8800010-XL, Unisex - Erwachsene Sneaker, schwarz, (black), EU 42-43 (XL)

5.0 von 5 Sternen Etwas klein aber sonst toll, 29. Februar 2016
Sehr bequemes Gehen. Fällt knapp aus. (43/XL). Auch der Einstieg , der fest vernäht ist, ist knapp. Nichts für Leute mit hohem Spann oder man mus ihn zum Änderungsschneider bringen .

Selling Contemporary Art: How to Navigate the Evolving Market
Selling Contemporary Art: How to Navigate the Evolving Market

5.0 von 5 Sternen Einblicke in die Kunstwelt, 29. Oktober 2015
Ed Winklemans Buch ist nicht nur für diejenigen interessant, die sich beruflich mit dem Verkauf von Kunst beschäftigen, sondern für alle, die sich für die großen Veränderungen auf dem Kunstmarkt interessieren

40 Top Quinoa Recipes For Weight Loss (English Edition)
40 Top Quinoa Recipes For Weight Loss (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2015
Sehr gute Rezepte. Qinoa war mit bisher weit gehend unbekannt . Diese Rezepte sind eine tolle Anregung für den Umgang mit Qunoa

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält!, 5. Januar 2015
eines der wenigen Kauartikel, die bei meinem Zwergdackel länger als 15 Minuten überdauern und dennoch interessant bleiben.
Gute Sache und ungiftig!

VOLL INS GEMÜSE MIT VINCENT KLINK: Wir schnallen den Gürtel weiter
VOLL INS GEMÜSE MIT VINCENT KLINK: Wir schnallen den Gürtel weiter
von Vincent Klink
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen schade, dass man bei AMAZON keinen Blick ins Buch werfen kann, 5. Januar 2015
dann könnte ich es meinen vegetarischen Freunden besser empfehlen. aber ich habe es jetzt erst einmal bestellt und muss es dann per email weitergeben.....

Sons of Norway
Sons of Norway
DVD

4.0 von 5 Sternen traurige Geschichte, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Norway (Amazon Video)
sehr phantasievoll und gut gespielt. was so lustig daherkommtist die tieftraurige Geschichte über den Unfalltod der Ehefrau und Mutter, der für die Hinterbliebenen fast in die totale Katastrophe führt.

KultApfel BIO Cidre trocken (1 x 0.75 l)
KultApfel BIO Cidre trocken (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Sommer im gGlas, 4. September 2014
Wunderbarer trockener Cidre . Herrlich für den warmen Sommer und eine tolle Alternative zu Wein , wenn es dafür zu warm ist

Sarah Schönfeld: All you can feel
Sarah Schönfeld: All you can feel
von Christina Vagt

5.0 von 5 Sternen all you can feel : ein fantastisches Buch, 27. Januar 2014
Ein wunderschöner Atlas . Sarah Schönfeld hat mal wieder eine tolle Arbeit abgeliefert. Ein wirklich empfehlenswertes Künstker-Buch, das den Wunsch nach einem Original weckt.

Latex Untersuchungshandschuhe Gr. S - schwarz - 1 Box / 100 Stück
Latex Untersuchungshandschuhe Gr. S - schwarz - 1 Box / 100 Stück
Wird angeboten von DOM-Handelsservice

5.0 von 5 Sternen Meine Waffe gegen Rote Beete Finger, 21. Oktober 2013
Diese Handschuhe sind in der Küche toll, wenn es um dunkles färbendes Material geht. Karotten, rote Beete, auch zum Fleisch schneiden für Tatar trage ich sie.
Sieht viel schöner aus als die hellen Handschuhe.

Hypotex Cedro Touch Small Latex Handschuhe Grün unsteril puderfrei á 100 Stück, 1er Pack (1 x 643 g)

5.0 von 5 Sternen Quietschgrün!, 21. Oktober 2013
Diese Handschuhe benutze ich für Küchenarbeiten immer wenn ich mit färbendem Grünzeug umgehe (Spinat ausdrücken).
Haltbar und sehen super aus.

Seite: 1 | 2