Profil für Andreas Tschachtli > Rezensionen

String Ouvert mit Perlenkette Schwarz
String Ouvert mit Perlenkette Schwarz
Wird angeboten von He Dong Yi Cheng (BeiJing) trading Co.,Ltd

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 27. Juni 2014
Fehlkonstruktion - Perlenschnur kneift ekelhaft an der empfindsamsten Stelle. Sieht zwar schön aus, ist aber ein totaler Lustkiller! Unbrauchbar - Schade fürs Geld.

Leder Halsband mit Elbogenfessel und verstellbaren Leder Rückenriemen abschließbar - inkl. Schlösser - Selfbondage Kit - Rückenfessel Kit - verschieden Lederfarben - BDSM SM Fetisch (Lederfarbe Schwarz)
Wird angeboten von Gipfelstürmer-Shop

2.0 von 5 Sternen Passt nur bedingt, 7. April 2014
Passt nur bedingt. Für eine starke, geübte Frau kein Problem sich zu befreien. Ausführung sieht jedoch sehr professionell und robust aus. Gute Ausführung.

crocs Shayna Womens, Damen Slingback Ballerinas, Braun (Espresso), 36/37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Farbe, 27. März 2014
Farbe 'Espresso' gibt dem Schuh noch das gewisse 'Etwas' für diesen doch eher billig wirkenden 'Zweckschuh'. Nun soll ich schreinbar noch mehr schreiben, weiss aber nicht was.

Kleine Leute in der großen Stadt (cadeau)
Kleine Leute in der großen Stadt (cadeau)
von Slinkachu

5.0 von 5 Sternen überraschung!, 13. September 2009
schade, dass ich die idee zu diesem buch nicht gehabt habe. superidee ' mikro/makro perspektive gegenüberstellen, bzw. kombinieren. sehr schöne idee. ich liebe das buch mit seinen überraschungen von seite zu seite. für alle "visuell interessierten" - unbedingt kaufen, ist den preis unbedingt wert. andreas t.