Profil für Lothar > Rezensionen

Lothar

Plex
Plex

1.0 von 5 Sternen Mit Acer Tablet 510 funktioniert leider nicht, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Funktioniert nicht mit meinem Acer 510

leerzeichen leerzeichen leerzeichen leerzeichen leerzeichen leerzeichen leerzeichen

DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat (1.8 Liter, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) glossy black
Wird angeboten von computeruniverse

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden und Hinweis auf Entkalkungsvorgang über den Kaffeeauslass, 3. März 2014
Hallo
bin sehr zufrieden mit dem Kaffevollautomat.
Kein Vergleich zu den sonst von mir verwendeten Kapselkaffee.
Aber hier ein Hinweis auf den Entkalkungsvorgang über den Kaffeeeauslass
der in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt wird.
Habe Delonghi eine EMail geschrieben ,einen Tag später hatte ich folgende Antwort.

Da beim regulären Entkalkungsprogramm der Entkalker nie in diesen Bereich kommt (sondern nur aus der Dampfdüse), kann das passieren.“
Bitte versuchen Sie einmal Folgendes:

Bereiten Sie bitte einen normale Entkalkerlösung vor, füllen diesen in den Wassertank, setzen ihn ein und schalten das Gerät ein. Bitte benutzen Sie ausschließlich unseren hauseigenen Entkalker ECO Decalc (Vorgänger = SER 3018).

Wenn das Gerät betriebsbereit ist, lassen Sie bitte ca., 1 Tasse voll von der Entkalkerlösung über die Dampfdüse bzw. den Heisswasserauslauf ab, um den Thermoblock mit Entkalker zu füllen.

Dann lassen Sie das Gerät etwas stehen, und lösen dann immer wieder einen manuellen Spülgang aus (betätigen Sie bitte immer wieder k u r z die Entkalkungstaste (bzw. die Taste mit dem Kreis und den Tropfen drin) zur Auslösung eines Spülvorganges.

Bestenfalls lassen Sie nach 2 – 3 Spülgängen die Lösung mal für 30 – 45 Minuten einwirken.

Mittels dieser Spülvorgänge versucht die Maschine, die Entkalkungslösung in Richtung Kaffeeausgabe durchzubringen, was schlussendlich dazu führen kann, dass sich das Gerät wieder peu á peu freispült und der Wasseraustritt aus den Tassenausläufen wieder völlig normal ist.

Bitte vergessen Sie nicht, bei einem erfolgreichen Spülen, mit klarem Wasser auf dem selben Weg gründlich nachzuspülen.

CSL - USB 3.0 Super Speed PCMCIA Express Card Karte (54mm / 2 Port / Windows 10 fähig) für Notebook Laptop | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 14. Februar 2014
Schnelle Lieferung.
Passt super auch bei meinem 8 Jahre alten Laptop.
Leichter Einbau ,wird etwas warm
steht leider 3mm über Laptoprand ,aber kein Problem

Navitech Halterung Armaturenbrett Lüftung inklusive Kugelgelenk und Clip für Garmin Nüvi (12** + 13** /T)
Wird angeboten von Navitech Ltd. MwSt registriert

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, 18. Dezember 2011
Hält nicht , Navi wackelt vor sich hin.
Die Klammern sitzen nicht fest auf den Lamellen der Lüftung und deshalb wackelte die gesamte Einheit
Würde ich nicht weiterempfehlen.

Buffalo WLAE-AG300N-EU AirStation Dual Band Wireless-N Ethernet Converter Access Point und Bridge

5.0 von 5 Sternen Installationsanleitung leicht verwirrend,aber Super Gerät, 25. August 2011
Der Wireless Converter soll , meinen Sony Bravia welcher im Wohnzimmer(Erdgeschoß) steht,mit
dem Internet ( Fritzbox im Dachgeschoß ) verbinden.
Die Anleitung muss zwingend so wie in Kapitel 3 / Seite 15 eingehalten werden,
insbesondere der Absatz 1 -dann weiter bis Absatz 10-.
Hier unter dem Punkt WDS ,auf Slave (EC)stellen ,die SSID ist die des Routers(bei mir die Fritzbox),
unter Wireless authentication:die gleichen Werte des Routers (bei mir die Fritzbox)eintragen.Z.B wpa2
unter Encryption for Wireless:die gleichen Werte des Routers (bei mir die Fritzbox)eintragen.
weiter mit Absatz 11 usw.bis einschl.Absatz 14 und 15.
FritzBox darf aber nicht " auf Automatischer Kanal " stehen unbedingt Kanal vorgeben.
Bei falscher Kanaleingabe blinkt die grüne StatusLED .
Habe die anderen Programme auf der Einrichtungs_Cd nicht benötigt.

Also der Converter läuft prima ,habe auch andere Geräte als den Tv ausprobiert z.B Samsung Blu Ray Player
alles GUT.

Nur wie auf 300 Mbit/s / kommt weis ich noch nicht.Wahrscheinlich können das die Rj45 Schnittstellen nicht.