Profil für D-Faith > Rezensionen

D-Faith "dfaith78" (Hard)

Aus Liebe Geboren
Aus Liebe Geboren

5.0 von 5 Sternen Liebe zu seinem Kind, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus Liebe Geboren (MP3-Download)
Hervorragendes Lied um die Liebe zu seinem Kind zu beschreiben. Worte die jedem aus der Seele sprechen, Einfach und doch sensationell

Sheba Selection in Sauce mit Kaninchenhäppchen Katzenfutter, 16er Pack (16 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. März 2013
Sheba's Geschnetzeltes ist für meine Katze der absolute Genuss. Weder riecht es streng nach längeren Stehen im Napf noch verschimmelt es wie andere Futterarten

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

4.0 von 5 Sternen Nichts für zarte Gemüter, rauhe Welt!!!!, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Der Roman schildert mit sehr harten Worten, was die Menschheit über sich ergehen lassen muss, um in der Gesellschaft zu überleben. Sehr hart wird die damalige Situation umschrieben, die vielleicht noch immer in der heutigen Welt existiert.

United Labels AG 0198502 - Simpsons Strandtuch
United Labels AG 0198502 - Simpsons Strandtuch

4.0 von 5 Sternen Kultverdächtig, 7. August 2009
Auf dem Strand oder im Freibad der ideale Knüller!

Ob Erwachsene oder Kinder jeder hat Spass mit dem Strandtuch.
Leicht zu waschen, nicht mal bügeln braucht man.
Sehr angenehm u fein auf der Haut.

Cocktails
Cocktails
von Edelgard Prinz-Korte
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Überschwingliche Einfachheit, 7. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Cocktails (Broschiert)
Für Anfänger ein hervorragendes Buch zum Cocktails mixen. Einfach beschrieben einfache Zubereitung.

Leckere bekannte Drinks wie ein Mojito oder ein Cosmopolitan mit Bild und weniger bekannte aber nicht minder schmackhafte Rezepte sind reichlich vorhanden.

Für eigene Kreationen bleibt nicht viel Spielraum aber mit ein bischen Fantasie und guten Geschmack lässt sich jedes Rezept individuell verändern.

Intimate Portrait (Die Stimme aus McLeods Töchter)
Intimate Portrait (Die Stimme aus McLeods Töchter)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Phenomenal, 16. Juli 2007
Also wer die Musik schon von den Soundstracks der McLeod's Töchter Serien kennt, wird mit dieser Cd eine wahre Freude haben.
Vor allem "Lifeline" würde ich jedem empfehlen, der Song ist so mitfühlend und herzzerreißend, einfach unvorstellbar.

Roller Coaster Tycoon 2 - Gold Edition
Roller Coaster Tycoon 2 - Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Super Sparkpaket für alle Rollercoasters fans, 27. November 2003
Ich finde dieses Spiel einfach gigantisch anstatt mir nur den zweiten Teil diese Spieles zu kaufen war mir diese Edition viel mehr wert. Für einen bischen erhöhten Preis bekam ich zwei Spiel zum Preis von einem. Und die neuen Achterbahnen und Szenarios sind eine Sache für sich. Es ist kompliziert zu spielen im Gegensatz zum ersten Teil dafür aber spannender da man nichts geschenkt bekommt. Sogar der Editior ist einfach gesagt geil. Szenarios selbst erstellen um sie dann zu spielen ist ein FAKTOR für sich und verdient meiner Sicht aus 5 Sterne. Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Viel Spass noch!