Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabrina B. > Rezensionen

Beiträge von Sabrina B.

Sabrina B.

Seite: 1 | 2
Jugend Kindermatratze Kindersessel zum schlafen und spielen (Apfelgrün)
Jugend Kindermatratze Kindersessel zum schlafen und spielen (Apfelgrün)
Wird angeboten von Natalia Spzoo

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden Tag, 19. März 2016
Naja, hatte mir was anderes vorgestellt... die Kinder finden es super - zum drauf lungern und für die Freunde zum übernachten. Ich fürchte, das diese Matratze nicht all zu lange leben wird. Der Stoff hat nicht die beste Qualität. Und der untere Teil wird vom Hin und Herschieben jetzt schon in Mitleidenschaft gezogen. Lagert jetzt im Schlafzimmer und wird nur noch bei Übernachtungen ausgeholt. Schade!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Farben und super fluffig!, 19. Oktober 2015
Der Loop kam innerhalb von zwei Tagen und ist wirklich wunderschön.
Die Farben leuchten und der Stoff ist so breit, das der Loop am Hals nicht in sich zusammenfällt, sondern die fluffige Form beibehält - und das zu diesem unschlagbaren Preis - Daumen hoch!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Qualitäten, 21. August 2014
Habe diese Loops nun schon ein zweites Mal bestellt - leider wurden sie beim zweiten Mal von einem anderen Lieferanten bezogen, deshalb gab es Qualitäts- und Farbabweichungen zu der ersten Lieferung.
Die erste Lieferung war super - bei der zweiten sind einige Gummis mehr kaputt, die Gummis sind auch eine Idee dünner; dafür sind viel mehr Neonfarben dabei.
Alles in allem kann man für den Preis aber nichts sagen - Spaß macht es den Kindern und auch der Mama allemal ;-)

Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Wird angeboten von Blasterparts

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 9. August 2014
Super Wasserpistole mit großer Reichweite. Durch den auswechselbaren Wassertank mit normalen Trinkflaschen kann ordentlich aufgerüstet werden.
Super Abkühling und Spaß für den Sommer

10 Stück Kalt Warm Kompressen Mehrfachkompressen Kältekompressen Kühlkompresse Kühlkissen 13 x 14 cm
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Günstig und unverzichtbar, 9. August 2014
Klein aber oho!
Perfekte Größe für kleine Kinder und bei 10 Stück sind immer welche griffbereit.
Preis - Leistung - Verhältnis sind optimal!

MAXOfit Waveboard Pro XL bis 95 kg mit Tasche und Leuchtrollen, lukas, 88x23x30, 14031

5.0 von 5 Sternen Alles passt :-), 20. Mai 2014
Mein Sohn - fast sieben - bekam es zu Ostern. Die Farben gefallen ihm echt gut und das Board ist bei gutem Wetter schon gar nicht mehr wegzudenken... Etwas Übung gehört allerdings schon dazu - aber er beherrscht es schon sehr sicher.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Großer Speicherplatz für kleines Geld!, 16. September 2013
Großer Speicherplatz für kleines Geld!
Hatten bisher noch keine Probleme mit diesem Chip - und es ist wirklich ein großer Speicherplatz - auf dem auch mal kleine Filmchen gespeichert werden können.

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) grau

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 16. September 2013
Haben uns diese Kamera kurz vor dem Urlaub angeschafft - durch die einfache Bedienung war keine große "Einarbeitungszeit" notwendig. Macht super Bilder und auch die Kurzfilme sind gut. Auch hat dieses Kamera coole Funktionen wie "Easy-Modus" oder Dreifachbilder von Gesichtern machen und das beste direkt aussuchen... Wir sind sehr zufrieden.
Das einzige Manko - mehrer Bilder (im Sekundenabstand) hintereinander machen geht auf Grund der Bearbeitungsgeschwindigkeit leider nicht.
Alles in allem sind wir trotzdem sehr zufrieden.

CrazyCase® Hartschalentasche HS2 im Muscheldesign für Kompaktkameras in Schwarz passend für Panasonic Lumix DMC TZ41, TZ36, FT25, SZ7, SZ8, SZ9, XS1, FS40, FS50, FS45, Canon Powershot SX240 HS, SX600 HS, S200, S110, S12

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 16. September 2013
Habe die Canon PowerShot SX 260 hier verstaut - sie hat ausreichend Platz und ist gut geschützt. Allerdings könnte die Aufteilung etwas praktischer gestaltet sein...

SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray 30 ml Spray
SYNEO 5 Deo Antitranspirant Spray 30 ml Spray
Wird angeboten von Funkyhairs

5.0 von 5 Sternen Perfekt ! ! !, 5. August 2013
Syneo - etwas skeptisch war ich anfangs schon - sind doch nicht alle Rezessionen positiv ausgefallen, aber nach den ersten beiden Anwendungen war ich mir ischer, das ich Syneo nicht mehr hergeben werde.
Zwar hebt es nicht immer die vollen fünf Tage - aber so lange es wirkt - meistens drei bis vier Tage - keinerlei Geruchsbildung und Schweißbildung.
Bin absolut begeistert!

Seite: 1 | 2