Profil für Sabrina B. > Rezensionen

Beiträge von Sabrina B.

Sabrina B.

Seite: 1 | 2
1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!
1800 Colourful Loom Bands & 75 Clips!
Wird angeboten von BargainShop_London

4.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Qualitäten, 21. August 2014
Habe diese Loops nun schon ein zweites Mal bestellt - leider wurden sie beim zweiten Mal von einem anderen Lieferanten bezogen, deshalb gab es Qualitäts- und Farbabweichungen zu der ersten Lieferung.
Die erste Lieferung war super - bei der zweiten sind einige Gummis mehr kaputt, die Gummis sind auch eine Idee dünner; dafür sind viel mehr Neonfarben dabei.
Alles in allem kann man für den Preis aber nichts sagen - Spaß macht es den Kindern und auch der Mama allemal ;-)

Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 9. August 2014
Super Wasserpistole mit großer Reichweite. Durch den auswechselbaren Wassertank mit normalen Trinkflaschen kann ordentlich aufgerüstet werden.
Super Abkühling und Spaß für den Sommer

10 Stück Kalt Warm Kompressen Mehrfachkompressen Kältekompressen Kühlkompresse Kühlkissen 15 x 15 cm
Wird angeboten von all-around shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Günstig und unverzichtbar, 9. August 2014
Klein aber oho!
Perfekte Größe für kleine Kinder und bei 10 Stück sind immer welche griffbereit.
Preis - Leistung - Verhältnis sind optimal!

MAXOfit Waveboard Pro XL bis 95 kg mit Tasche und Leuchtrollen, lukas, 88x23x30, 14031

5.0 von 5 Sternen Alles passt :-), 20. Mai 2014
Mein Sohn - fast sieben - bekam es zu Ostern. Die Farben gefallen ihm echt gut und das Board ist bei gutem Wetter schon gar nicht mehr wegzudenken... Etwas Übung gehört allerdings schon dazu - aber er beherrscht es schon sehr sicher.

Magic Massager 2.0 Aufladbar, Die nächste Generation
Magic Massager 2.0 Aufladbar, Die nächste Generation
Wird angeboten von SMASH-ME

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil !, 23. Februar 2014
Zuerst etwas erschrocken über die Größe - aber kann nur sagen - einfach genial! Und die verschiedenen Massagestufen - himmlisch!

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Großer Speicherplatz für kleines Geld!, 16. September 2013
Großer Speicherplatz für kleines Geld!
Hatten bisher noch keine Probleme mit diesem Chip - und es ist wirklich ein großer Speicherplatz - auf dem auch mal kleine Filmchen gespeichert werden können.

Canon PowerShot SX 260 HS Digitalkamera (GPS, 12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) grau

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 16. September 2013
Haben uns diese Kamera kurz vor dem Urlaub angeschafft - durch die einfache Bedienung war keine große "Einarbeitungszeit" notwendig. Macht super Bilder und auch die Kurzfilme sind gut. Auch hat dieses Kamera coole Funktionen wie "Easy-Modus" oder Dreifachbilder von Gesichtern machen und das beste direkt aussuchen... Wir sind sehr zufrieden.
Das einzige Manko - mehrer Bilder (im Sekundenabstand) hintereinander machen geht auf Grund der Bearbeitungsgeschwindigkeit leider nicht.
Alles in allem sind wir trotzdem sehr zufrieden.

CrazyCase® Profiline Kompakt Kameratasche Hardcase Shellbag in Graphit Schwarz mit Speicherkartenfach
Wird angeboten von CrazySales

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 16. September 2013
Habe die Canon PowerShot SX 260 hier verstaut - sie hat ausreichend Platz und ist gut geschützt. Allerdings könnte die Aufteilung etwas praktischer gestaltet sein...

Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray, 30 ml
Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray, 30 ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Perfekt ! ! !, 5. August 2013
Syneo - etwas skeptisch war ich anfangs schon - sind doch nicht alle Rezessionen positiv ausgefallen, aber nach den ersten beiden Anwendungen war ich mir ischer, das ich Syneo nicht mehr hergeben werde.
Zwar hebt es nicht immer die vollen fünf Tage - aber so lange es wirkt - meistens drei bis vier Tage - keinerlei Geruchsbildung und Schweißbildung.
Bin absolut begeistert!

Mattel Barbie Y7091 - Frühlingsmoden Barbie, Puppe inklusive 4 Paar Schuhe
Mattel Barbie Y7091 - Frühlingsmoden Barbie, Puppe inklusive 4 Paar Schuhe
Wird angeboten von Gato Toys GmbH

5.0 von 5 Sternen Barbie - wie man sie kennt, 21. Mai 2013
Hab diese Barbie zu Weihnachten einer fast vier-jährigen geschenkt - ihre Mutter meinte, das war das Highlight an Weihnachten - seitdem wird mit dieser Barbie viel gespielt.

Seite: 1 | 2