Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sebastian Alders > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Alders
Top-Rezensenten Rang: 4.383.988

Sebastian Alders "sebastian_alders" (Isselburg)

Seite: 1 | 2
Simpsons World the Ultimate Episode Guide Seasons 1-20 (The Simpsons)
Simpsons World the Ultimate Episode Guide Seasons 1-20 (The Simpsons)

5.0 von 5 Sternen GENIALER Episodenführer mit klitzekleinen Defiziten!!!, 16. Dezember 2010
Dieser Schmöker ist mehr als gelungen. An dem was drin bzw. was alles beschrieben ist, ist nichts zubemängeln. Was ist ich allerdings vermisse sind folgende Dinge:

1. Wenn schon von Homer jedes einzelne "D'oh" und "Mmmmmm... $food" aufgelistet ist, hätte ruhig noch
a) jedes "Why, you little- !" von Homer
b) jedes "Hrmm ..." von Marge
c) jedes "Eat My Shorts!" von Bart sowie
d) jedes "Ay Caramba!" von Bart dazu aufgelistet werden können.

2. Außerdem fehlt
a) eine Liste sämtlicher "El Barto"-Graffitis in der Stadt sowie
b) sämtlicher Telefonstreiche von Bart.

3. Zusätzlich zu den Gastsprechern hätte man auch noch eine Liste mit sämtlichen in der Serie parodierten Filmen listen können.

4. Und eine "normale" Stadtkarte von Springfield (zum Herausnehmen) wäre nett gewesen.

Mir ist mehr als bewusst, dass durch das Hinzufügen der o.g. Dinge das Buch noch schwerer als fast 4 kg geworden wäre. Man sollte jedoch bedenken, dass es sich bei den Erweiterungen um "KLASSIKER" in der Serie handelt.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 7:43 PM CET

Heroes - Season 4.1 (3 Discs, Steelbook)
Heroes - Season 4.1 (3 Discs, Steelbook)
DVD ~ Milo Ventimiglia
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen SCHWEINEREI und ABZOCKE!!!, 3. November 2010
Zunächst ist mir sehr wohl bewusst, dass der Artikel noch gar nicht erhältlich ist bzw. die Veröffentlichung noch nicht entgültig ist. Sollte es allerdings zu dieser Art von Veröffentlichung kommen, kann ich nur von SCHWEINEREI und ABZOCKE sprechen.

SCHWEINEREI, weil wenn ich der FSK Glauben schenken kann, diese Veröffentlichung NUR 10 Folgen enthalten wird, vielleicht werden es auch 12 Folgen. Erklärung: FSK hat die ersten 10 Folgen bereits kontrolliert bzw. 12 Folgen wurden vom 21. September 2009 bis 30. November 2009 am Stück in den USA bei NBC gesendet (Season 1.1 enthält auch nur die ersten 11 Folgen, welche am Stück von September 2006 bis Dezember 2006 in den USA gesendet wurden).
ABZOCKE, gerade WEIL es NUR 10 bzw. 12 Folgen sind und die finale vierte Staffel insgesamt NUR 19 Folgen hat, sprich eine zusätzliche DVD-Box mit 7 bzw. 9 Folgen nachgereicht wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2011 7:35 AM CET

Die Simpsons - Die komplette Season 20: 20 Jahre Simpsons [4 DVDs]
Die Simpsons - Die komplette Season 20: 20 Jahre Simpsons [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

1.0 von 5 Sternen Verfrühte DVD-Veröffentlichung ohne Extras (Audiokommentare)!!!, 30. Juni 2010
Normalerweise dauert es seine Zeit (12. Staffel veröffentlicht als 21. Staffel im US-TV lief) bis eine neue Staffel auf DVD veröffentlicht wird, weil 20th Century Fox bei jeder DVD-Staffel Audiokommentare von den Produzenten oder den Sprechern zu JEDER Folge einsprechen lässt. Doch die Jubiläumsstaffel veröffentlichte FOX bereits ein Jahr später nach dem Ende der US-TV-Ausstrahlung. Während die Staffeln eins bis 12 allesamt u.a. Audiokommentare und "Deleted Scenes" als Extras hatten, fehlen diese bei dieser Veröffentlichung. Hinzu kommt außerdem, dass Groening Mitte der Staffel auf HD (16:9) umstieg und die Blu-ray-Fassung, welche es zum Jubiläum gab, zunächst noch Folgen im 4:3-Format enthält.

Bevor nun Kommentare kommen, wie z.B. "Warum nur ein Stern, wenn die Staffel noch gar nicht veröffentlicht wurde?", dem sei gesagt, dass FOX Deutschland die Simpsons-DVDs IMMER 1:1 aus dem USA übernahm und außerdem muss ich aus meiner Sicht sagen, dass die alle Staffeln nach dem "Simpsons Film" handlungstechnisch MIST sind.

Ich kann nur jedem, der auf die umfassenden Extras nicht verzichten kann, vom Kauf dieser Veröffentlichung abraten und warten bis FOX die Staffeln 13 bis 19 veröffentlicht hat, mit dem Hintergedanken, dass FOX dann eine erneute Veröffentlichung dieser Staffel macht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2010 5:50 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

5.0 von 5 Sternen SUPER Bildqualität, jedoch kein Tonfeuerwerk!!!, 18. April 2010
Ich finde das Bild, im Gegensatz zur DVD, Spitzenklasse. Einziges Manko an den Filmen selber ist der "billige" deutsche DolbyDigital 5.1-Ton. Warner hätte zumindest beim deutschen Ton, wenn man schon keinen deutschen HD-MA-Ton nehmen wollte, die qualitativ bessere DTS 5.1-Tonspur nehmen können.

Diejenigen die hier von Abzocke reden sei gesagt, es zwingt Euch niemand dazu die gekürzte "Spielfilmtrilogie" zu kaufen.

Apropos Abzocke: Alle die hier "Ein-Sterne-Bewertungen" abgeben und von "Abzocke" reden, mögen mir doch dann mal bitte erklären, wieso "Avatar - Aufbruch nach Pandora", der eine ähnliche Verkaufsstrategie wie "DHDR" verfolgt (erst NORMALE Kinofassung und später eine (3D-)Extended-Fassung), eine bessere Bewertung (Durchschnitt 3,9; ca. 255 "Fünf-Sterne" und nur ca. 75 "Ein-Sterne") als "DHDR Kinofassung" hat und dass obwohl "Avatar" noch nicht einmal Bonusmaterial beiliegen wird?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2010 1:04 PM MEST

Final Destination 4 - Special Edition im Wende-Steelbook (inkl. 3D-Version des Films + vier 3-D Brillen) [Blu-ray]
DVD ~ Bobby Campo

5.0 von 5 Sternen Aussehen des Wende-Steelbook, 22. Januar 2010
Da es schon genügend Rezensionen zum Film bzw. der Disc-Ausstattung gibt, möchte ich auf das Aussehen des Wende-Steeelbooks eingehen.

Auf der Vorderseite ist, wie wenn es in Handel steht, das 18er FSK-Logo fest aufgedruckt. Ein Zettel mit kurzer Inhaltsangabe bzw. Ausstattung der Disc ist mit vier leicht ablösbaren Klebepunkten auf der Rückseite angebracht. Wenn man das Steelbook nach oben oder unten hin wendet, ist ein FSK-Logo freies Cover zu sehen. Warner hat diesbezüglich eine VIEL bessere Lösung des Wende-Steelbooks gehabt als Sony Pictures bei der DVD-Veröffentlichung von "James Bond 007 - Ein Quantum Trost", wo sich die "Kerbe" zum Öffnen des Steelbooks, wenn man es FSK-Logo frei im Regal stehen haben will, auf der (falschen) linken Seite befindet, während es sich bei diesem Steelbook auf der (richtigen) rechten Seite befindet und die Disc auch rechts bleibt und nicht links entnommen werden muss.

Dafür das Warner die "richtige" Lösung gewählt hat, hat der Artikel von mir die volle Sternzahl erhalten.

The Simpsons - Die komplette Season 12 (Tiefziehbox) [Limited Collector's Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

3.0 von 5 Sternen Serie: unschlagbar, Verpackung: besser und schlechter als Staffel 11, 1. Oktober 2009
Auf die Staffel selber gehe ich nicht ein, sondern viel mehr auf die Verpackung, die ja für viele der ausschlaggebende Grund zum (NICHT)Kauf sein wird.

An der Verpackung hat 20th Century Fox wieder ganze Arbeit geleistet (Ironie). Die Box kommt, wie schon die 11. Staffel, wieder in einer Pappbox mit aufgeklebten Plastik-"(3D)-Comicbook-Verkäufer" daher.

Was positiv hervorzuheben ist, ist dass der Flatschen (FSK) glücklicherweise NICHT auf der eigentlichen Box, sondern - wie schon bei der "X-Men Trilogie"-Blu-ray-Box - auf der durchsichtigen Plastikhülle aufgedruckt ist. Der Flatschen ist somit auch ablösbar. Die DVDs selber sind abermals lose in die Papphülle geschoben. Fox hat dieses Mal aber kleine "Halbkreise" aus der Pappe herausgeschnitten, somit kann man zum Einen sofort erkennen, wo die DVDs sind und zum Anderen sind die DVDs dieses Mal leichter zuentnehmen.

Was ich (persönlich) jedoch negativ bewerten muss, ist dass die Box SEHR schwer aus der Plastikhülle herauszuholen ist und das die eigentliche Box komplett "verschlossen" ist, d.h. man muss an der Seite eine Lasche aus der Box ziehen um an die Papphülle, in der sich die DVDs befinden, heranzukommen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2009 3:35 PM MEST

Die Simpsons - Die komplette Season 8 (Kopf-Tiefzieh-Box, Collector's Edition, 4 DVDs)
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Kauft diese Version, 10. August 2006
Nach nur fünf Monaten veröffentlicht 20th Century Fox nun die achte Staffel der Kult-Serie "Die Simpsons".

Wie auch bei den vorherigen Staffeln (6 und 7) wird es wieder zwei DVD-Boxen geben, zum Einen eine ganz normale DigiPack-Version und zum Anderen eine, ich denke mal, "Limited Maggie-Kopf-Version".

In dieser Staffel ist für mich übrigens die beste Homer-Folge drauf, nämlich die Folge "Die Akte Springfield", in der Agent Scully und Mulder einen Gastauftritt haben.

Episoden der achten Staffel:

Die Akte Springfield

Das magische Kindermädchen

Das verlockende Angebot

HomerŽs Merkwürdiger Chili-Trip

Lisa will lieben

Hugo, kleine Wesen und Kang (Halloween-Special-Folge)

Auf in den Kampf

Scheide sich, wer kann

Mr. BurnsŽ Sohn Larry

Der beliebte Amüsierbetrieb

Der total verrückte Ned

Marge und das Brezelbacken

Wenn der Rektor mit der Lehrerin..

Der Berg des Wahnsinns

Homer und gewisse Ängste

Homer ist \"Poochie der Wunderhund\"

Babysitten - ein Alptraum

Marge als Seelsorgerin

Homer hatte einen Feind

Ihre Lieblings- Fernsehfamilie

Lisas geheimer Krieg

Ich kann eigentlich nicht mehr sagen, als: Kauft Euch diese Staffel bzw. DVD-Version, weil sie mit Staffel 6 und 7 in der Kopf-Version mehr hermachen als die Digis.

4400 - Die Rückkehrer - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
4400 - Die Rückkehrer - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
DVD ~ Joel Gretsch

5.0 von 5 Sternen Großartige Fortsetzung der Serie!!!, 18. Mai 2006
Diese zweite Staffel ist spannender und mysteriöser als die Erste.

In dieser Staffel werden einige offene Fragen aus der Ersten, sowohl Fragen der Charaktere als auch der Zuschauer, beantwortet. Jedoch werden mehr neue Fragen aufgeworfen. Außerdem endet die Staffel spanndender als die Erste, was somit die Lust auf die dritte Staffel, welche im Juni in den USA läuft, noch mehr anheizt.

Da ich die zweite Staffel schon gesehen habe, könnte ich an dieser Stelle etwas über die Staffel erzählen, jedoch ist es denen, die die Serie bzw. Staffel noch nicht gesehen haben (in TV auf PRO7 oder Premiere), unfähr gegenüber, wenn ich die Spannung vorab rausnehmen würde.

Die Box selber ist ein großartiger Kontrast zur Ersten, welche in weiss erschein, während die Zweite in schwarz erhältlich sein soll. Wer Bonusmaterial, wie es die Amerikaner haben, auf den DVDs sucht, wird enttäuscht werden, denn sowohl einige DVD-Seiten (u.a. [...]) als auch die deutsche Paramount-Seite schreiben, dass es kein Bonusmaterial geben soll bzw. wird.

Um ein Fazit zu ziehen: Wer ein Fan von Mystery-Serien ist, sollte sich diese Staffel und die Erste kaufen, er wird nicht enttäuscht werden!!!

The 4400 - Complete 2nd Season [UK Import]
The 4400 - Complete 2nd Season [UK Import]
DVD ~ The 4400
Wird angeboten von super-buecher

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiche Fortsetzung der Serie!!!, 4. Mai 2006
Obwohl die Serie anfangs nur als "Mini-Serie" (5 Folgen) geplant war, wird ab den 11. Juni in den USA die dritte Staffel ausgestrahlt.

In der zweiten Staffel werden einige offenen Fragen aus der Ersten beantwortet und außerdem werden auch neue Fragen aufgeworfen. Die zweite Staffel macht auf jeden Fall Lust auf die Dritte, welche sechs Tage nach UK-Veröffentlichung in den USA anläuft.

Die zweite Staffel erhält von mir ***** Sterne, weil sie spannender und undurchschaubarer ist als die Erste.

Die DVD-Box selber ist sehr gut gelungen mit ihrem schwarzen Schuber, welcher ein schöner Kontrast zur ersten Box ist, die in weiß erhältlich ist. Wie es jedoch mit dem Bonusmaterial aussieht ist schwer zu sagen, die USA-Version hat auf jeden Fall Extras, ob die jedoch auch auf den europäischen Versionen drauf sein werden ist fraglich, bzw. in Deutschland selber eher unwahrscheinlich.

Navy CIS - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs)
Navy CIS - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs)
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Anspruchsvolle Serie!!!, 15. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 1, Vol. 1 (3 DVDs) (DVD)
Bei dieser Serie handelt es sich um ein "Spin-Off" der Serie "J.A.G.".

Ich fand die Serie beim ersten Gucken im Fernsehen - auf SAT.1 - sehr anspruchvoll und war, wenn man nicht von Anfang an dabei ist/war, schwer zu verstehen.

Die DVD-Box erhält von mir nur 4 Sterne, weil Paramount Deutschland - wie auch bei Charmed - die Serie auf zwei Boxen (zur Info: USA eine Komplettbox) verteilt und es vermutlich kein Bonusmaterial - bei der USA-Box gibt es welches - geben wird.

Die Serie selber ist sehr interessant und humorvoll gestaltet worden und erhält 5 Sterne. Obwohl man jede Folge für sich sehen kann, gibt es auch einige Folgen/Handlungen, welche in einer späteren Folge wieder aufgegriffen werden.

Seite: 1 | 2