Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 5.634.087

Andy (irgendwo aus Bayern)

Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe
Wickie und die starken Männer - Die Mutprobe
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Tolle CD !!!!!, 18. Februar 2002
Diese CD ist super für Wickie Fans , natürlich für Kinder !!!Anfangs etwas schwierig aber mit etwas Geduld leicht zu schaffen .Die Zielscheibe mit Pfeil und Bogen zu treffen ist nur mit viel Übung zu schaffen , alles andere ist leichter . Mir gefallen auch die Schwierigkeitsstufen , die das Spiel nicht so schnell langweilig machén . Also für unseren vierjährigen Sohn ist dieses Spiel gut mit leichter Stufe , je älter umso schwieriger würde ich mal sagen . Ach ja ,wie ich schon sagte Geduld muß man hier lernen,denn so manches braucht Zeit !!!!!

Wickie - Abenteuer in Griechenland [VHS]
Wickie - Abenteuer in Griechenland [VHS]
VHS

2.0 von 5 Sternen Halbe Sache, 18. Februar 2002
Also mein Sohn hatte sich so auf ein tolles Video von Wickie gefreut und dann so 'ne halbe Sache ????
Die Geschichte ist bekannt aber der Schluß ??? DA gibt es keinen Schluß die Geschichte endet mit : ... und wenn Ihr wissen wollt wie die Geschichte zu Ende geht , dann vergesst nicht einzuschalten ???? Wo und wann einschalten ???
Schade und nun erklär mal einen kleinen Jungen wie die Geschichte zu ende geht ? Ansonsten ist es einfach Wickie ,ne'gute Kindergeschichte nur der Schluß !!!!!!!!!!!!!