summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Marc Stratmann > Rezensionen

Beiträge von Marc Stratmann
Top-Rezensenten Rang: 5.151.964

Marc Stratmann

Seite: 1 | 2

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, 6. Juni 2013
Billiger Schrott " Lässt sich garnicht blasenfrei aufbringen. 6 Anläufe ergebnislos.
Nie wieder diesen Mist. Mit anderen Smartphones und anderen Folien hatte ich keine Probleme gehabt.also an mir kann es nicht liegen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Seire OK , Bild der Blu Ray unter aller Sau....., 22. November 2012
ber die Serie wurde viel Gschrieben. Mir selbst hat Sie gefallen.

Das Bild der Blu Ray ist absolut schlecht. Er herscht fast andauernd hier nur grieseln,pumpendes Hell/dunkel Bild ....ja sogar eine Art von Muster grieseln............Abslolut schlechte Blu Ray .Bei den HD Austarhlungen auf Starzz selbst was dies nicht so.....sondern astreines Bild.

Ich werde diese zurückgeben müssen.

Dafür brauche ich keine Blu Ray .......Ich vermisse die HD DVD wo das Bild immer perfekt war ( zum Blu Ray Pendant )

oder die DVD.aber so nicht.Es wird ja immer schlimmer den Qualis der Blu Rays......

Schade
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 3:38 PM MEST

Ultimate Matrix collection (4BRD+3DVD) [Blu-ray] [IT Import]
Ultimate Matrix collection (4BRD+3DVD) [Blu-ray] [IT Import]
DVD ~ Keanu Reeves

4.0 von 5 Sternen Nur auf Teil 1 deutsche Tonspur, 30. Juli 2012
Nur auf Teil 1 deutsche Tonspur vorhanden ansonsten war es das..............
Box ist soweit gut .alles ist drin an Boni was nur gibt...........

Mini Lautsprecher / Musik Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem / Speaker für Samsung i9300 Galaxy S3, I9100 Galaxy S II, Galaxy Ace S5830, Galaxy Mini S5570, I9000 Galaxy S, Galaxy Y S5360, Galaxy Fit S5670, S8530 Wave II, I9001 Galaxy S Plus, S3850 Corby II - mit Radio, Kartenslot & Line In - in schwarz

1.0 von 5 Sternen entäuscht, 23. Juli 2012
bin von dem gerät entäuscht. habe in dieser größe ein schrott geät erworben ,der name jaytek und dieser ist viel besser da es richtigen bass wiedergeben kann . dieser garnicht .kein bass vorhanden und vorallem auch etwas leiser . werde diesen verkaufen und den jaytek behalten

Der letzte Kaiser - Blu Cinemathek [Blu-ray]
Der letzte Kaiser - Blu Cinemathek [Blu-ray]
DVD ~ Dennis Dun

2.0 von 5 Sternen Der letzte Kaiser, 10. Juli 2012
Leider handelt es sich wiedermal nur um die Kinofassung ! Wünschenswert wäre die Langfassung gewesen.
Bild und Ton gehen so .Es gibt ältere Filme die x mal besser aussehen .

Dirty Harry Blu-ray Collection (Exklusiv bei Amazon.de)
Dirty Harry Blu-ray Collection (Exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Clint Eastwood

2.0 von 5 Sternen Altbewertes in neuer " teurer " Verpackung, 20. April 2012
Die Blu Rays sind inhaltsgleich mit den bereits erhältlichen Einzelveröffentlichung .Die Box ist sehr teurer . Die Uk Import Box kommt schon für 20 Euro daher ( auch mit der deutschen Sprache )

Von daher kann ich die "deutsche" Box nicht gut bewerten !

Ps, Natürlich sind Filme gut geblieben ;-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 7:13 PM CET

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Juni 2010
Ich bin vom dem Gerät einigermaßen Zufrieden. Man darf halt om Preis her nicht iel erwarten ...besonders im Surroundbereich . Da kommt praktisch so gut wie garnichts rüber. Ansonsten ist es auf jedenfall eine Aufwertung gegenüber dem Sound der vom Flachbild Tv daherkommt. Ordentlicher Bass und restliches ist in Ordnung.

Ocean's Trilogie [Blu-ray]
Ocean's Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von tvhits

2.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterhaltung , Blu Ray Umsetzung Grottenschlecht !, 16. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ocean's Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu den Filmen ist nichts hinzuzufügen . Die 3 Filme sind sehr unterhaltsam ....nur die Umsetzung auf Blu Ray ist eine Frechheit !

Vergleicht mal mit den HD DVDs , da sind diese Filme sehr gut in Sachen Bild umgesetzt worden .

Das Bild ist nur am Rauschen ( Körnung )und am "Pumpen" !

Komischer Weise haben das die HD DVDs nicht , diese weisen eine sehr gute Qualität ( Kein Rauschen , Körnung oder das übliche und sehr auftretene ( besonders die warner scheiben ) Pumpen !

Ich persöhnlich bin teilweise mit meinen Blu rays wieder umgestiegen auf Hds ,da diese einfach eine bessere Bild Qualität haben ( Oceans T. , Matrix,Bourne, usw. )
Und billig sind sie auch zu kriegen und habe dabei noch sehr gur geld raus bekommen ( Verkauf der BluRays / Kauf der HDs).
Gut das ich noch meinen HD Player habe :-)

Der Ton geht in Ordnung .Bonusmat. geht in Ordnung. Da kann man wohl nichts falsch machen !

Es ist schade das sich immer die falschen neuen Technischen Erungenschaffen sich durchsetzen ( Blu Ray vs. HD DVD , VHS vs. Video 2000 )

Daher auch meine schlechte Bewertung für die Trilogie

Tschau
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2011 3:06 AM MEST

Dragon Wars [Blu-ray]
Dragon Wars [Blu-ray]
DVD ~ Jason Behr

4.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 12. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Dragon Wars [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich wurde bestens Unterhalten.
Gehirn aus und den ultimativen SecialEffects Overkill genießen .
Schauspieler und Story sind total Gaga aber egal.Ich wurde bei dieser Trashgranate bestens unterhalten.

Ob dies nun ein Kinofilm oder eine DtV Produktion ist kann ich nicht sagen aber die Effekte haben mich schon sehr beeindruckt(für eine unbekannte Produktion).Und es gibt viele davon....
Eine Mischung aus ID4 ,Herr der Ringe und Die Herrschaft des Feuers.Nur noch mit weniger Hirn (Story) :-)

Bild und Ton der Bluray gehen völlig in Ordnung
Extras sind mager

In allem kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.Ich wurde bestens unterhalten.4 Punkte

Prison Break - Season 3 [Blu-ray]
Prison Break - Season 3 [Blu-ray]
DVD ~ Dominic Purcell

1.0 von 5 Sternen Miese Bildquali !, 1. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Prison Break - Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mit BluRay hat diese Veröffentlichung nichts zu tun,schlechte Bildqualität !Die Serie als solche ist sehr spannend gemacht.

Und wo bitte schön bleibt die 2 . Staffel

Was solch ich mit 1. und 3. Staffel wenn keine 2. gibt ?
BluRay macht echt kein Spass mehr

Tschau
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2009 7:05 AM MEST

Seite: 1 | 2