Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Orchidee > Rezensionen

Beiträge von Orchidee

Orchidee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Playshoes Mädchen Einteiler 2-teiliges Badeset Blumen, bestehend aus Badeshirt und allover Badeshorts, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100, Gr. 98 (Herstellergröße: 98/104), Mehrfarbig (original 900)

5.0 von 5 Sternen Mädchen uv Kleidung, 1. Juli 2016
Neuverschuldung Tochter ist fast 2 Jahre alt und ich habe 98/ 104 bestellt. Passt wie angegossen. Sehr gur- keine Sonnencreme mehr notwendig

XOMAX XM-K1 PURPLE Autokindersitz + Gruppe I / II / III (9 - 36 kg) + ECE R44/04 geprüft + Lila, Schwarz, Grau + 5-Punkte-Sicherheitsgurt + mitwachsend + Kopfstütze verstellbar + Rückenlehne abnehmbar / Bezüge abnehmbar & waschbar
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Autositz, 1. Juli 2016
Sehr guter Sitz, v.a. für das Auto von Oma/ Opa. Stabil, lässt sich gut einbauen und an das Kind anpassen. Als Zweitsitz uns ab und zu Fahrten völlig ausreichend!

Wo die Tiere wohnen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 46)
Wo die Tiere wohnen (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 46)
von Anne Möller

5.0 von 5 Sternen Buch, 1. Juli 2016
Sehr schönes und verständliches Buch für Kleinkinder- meine Tochter verschlingt das Buch. Sehr guter Lerneffekt, der Spaß bleibt mit dem Aufklappen nicht zu kurz

keeeper 10031509012 igor "hippo" tritthocker zweistufig mit anti-rutsch-funktion lilac

5.0 von 5 Sternen Doppelhocker, 1. Juli 2016
Für meine fast 2 Jahre alte Tochter- endlich kann sie auch alleine Hände waschen und Zähne putzen. Sie freut sich immer, der Hocker muss überall mit hin.
Einen Erwachsenen hält er auch aus- habe ihn gestern als Erhöhung zum Fenster putzen gebraucht

Gardena Kleingeräte Garten Grundausstattung - Alles auf einen Blick, mehrfarbig
Gardena Kleingeräte Garten Grundausstattung - Alles auf einen Blick, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Gardena Set, 1. Juli 2016
Gewächshaus wird aufgebaut- Pflänzchrn rein und schon kann man damit arbeiten- endlich richtig gutes Werkzeug! Gutes Gardena Set- gute Qualität, liegt gut in der Hand

Zeller 17793 Aufbewahrungsbox, Pappe / 31 x 26 x 14, lila
Zeller 17793 Aufbewahrungsbox, Pappe / 31 x 26 x 14, lila

5.0 von 5 Sternen Box, 3. April 2016
unsere Hochzeitskarten sind dort sehr gut aufgeräumt, alles hat seinen Platz; endlich wieder Ordnung in der Schublade!!! kinderleichter Aufbau, einfach Falten und Knöpfe zusammendrücken!

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Haarschneider, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
vor ein paar Wochen gekauft, vor ein paar Tagen das erste Mal verwendet- super Produkt!!!!
Haarschnitt wird regelmäßig, ohne Ecken und Kanten, Übergänge sind fließend, wunderbar

Wenn es dunkel wird (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 28)
Wenn es dunkel wird (Wieso? Weshalb? Warum? junior, Band 28)
von Constanza Droop
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Buch, 3. April 2016
das Einschlafbuch für unsere fast 2 Jahre alte Tochter- sie liebt es. Ohne dieses Buch geht sie nicht ins Bett.
Manche Sachen im Buch sind noch etwas zu "groß" für sie, aber man es natürlich auch in eigenen Worten erzählen

Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen Gemüseschneider, 3. April 2016
1A- Küchenhilfe, habe mir lang überlegt, ob ich ihn kaufen soll- der von Tupper ist ja der Mercedes unter den Gemüseschneidern- aber der Preis auch. Das hier gekaufete Produkt ist genauso- wenn nicht sogar besser!!!!
Radieschen, Zwiebel und Äpfel zerkleinern- null Problem. Nach Gebrauch ab in die Spülmaschine (außer der Deckel)
Würde ich jederzeit wieder kaufen

Seitenmarkise Seitenrollo Höhe 1.80m bis 3m Länge Windschutz Struktur-grau
Seitenmarkise Seitenrollo Höhe 1.80m bis 3m Länge Windschutz Struktur-grau
Wird angeboten von hausratplus

5.0 von 5 Sternen Seitenrollo, 29. April 2015
Sehr guter Sonnen- und Windschutz; sehr gute Verarbeitung, nur bei zu starkem Wind kann man die Seitenmarkise nicht verwenden, wir freuen uns schon auf den Sommer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5