Profil für Highever > Rezensionen

Beiträge von Highever

Highever ".." (.....)

Robocop - Limited Edition Steelbook (Restaurierte Fassung incl. Deutsch Ton) - Blu-ray
DVD ~ Peter Weller

5.0 von 5 Sternen Robocop Steelbook ( viele Revisionen nicht mehr aktuell ), 11. Februar 2014
Leider wird das aktuelle Steelbook bzw der neu Restaurierte Film hier durch viele vorgänger Revisionen (2005) schlecht gemacht, eben weil sie nicht mehr Aktuell sind. Vergleicht man die Revisionen mit dem normalen Film ( ohne Steelbook ) merkt man hier wird alles durcheinander geschmissen ;(
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 4:12 PM MEST

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen Film Grieselt?, 20. Januar 2014
Hallo Zusammen,

Da über den Film ja schon soviel gutes wie negatives Berichtet wurde habe ich mal eine ganz andere Frage.
Der Film Grieselt bei mir sehr stark. Ich habe einen LG 47LM669S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, sowie einen LG BP420 3D-Blu-ray-Player.

Leider kommt es immer wieder mal vor dass die Filme Grieseln. Jetzt hab ich mir die mühe gemacht und in verschiedenen Foren die Einstellungen verschiedener Leute zusammen gesucht und deren Einstellungen übernommen. Und siehe da die Filme werden besser. Nur bei diesem hier 'Olympus Has Fallen' ist alles umsonst. Keine wirkliche Verbesserung. Wenn ich aber dann wieder Lese, der Film ist von der Auflösung einer der Besten.. Was mach ich falsch?

Ich wäre sehr Dankbar über eure Informationen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 12:46 PM CET