Profil für Highever > Rezensionen

Beiträge von Highever
Top-Rezensenten Rang: 5.038.490

Highever ".." (.....)

HP Mobiler Digitallautsprecher WN483AA#ABB (Portable Speaker)
HP Mobiler Digitallautsprecher WN483AA#ABB (Portable Speaker)
Wird angeboten von nrsolutions

1.0 von 5 Sternen und auf einmal kam das rauschen, 9. Mai 2015
Leider muss ich meine vorherige Aussage zurück ziehen.

3 Stunden später fingen die Boxen mit einem nervigen Surren und rattern an :(
Auf Dauer macht einen das ganz verrückt, Ok, dann doch lieber mehr ausgeben ;(
Schade

DARMVITAL Himalaya Speisesalz (Kristallsalz aus Punjab südlich des Himalaya) 1000g: im PE-Beutel - für Salzmühlen
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 8. Mai 2015
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus ;)
Auch wenn viele immer sagen, Salz ist gleich Salz.
Fehler liebe Leute ;)
Probiert es aus, ihr werdet merken es schmeckt besser.

Speedlink Quaint Aktiver-Lautsprecher (7 Watt RMS Ausgangsleistung, stufenloser Lautstärkeregler, 3,5mm-Anschluss, USB-Stromversorgung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 8. Mai 2015
Hallo zusammen,

ich wollte für meinen PC ein paar kleine Boxen, und wollte nicht viel ausgeben.
Bin mit diesen Boxen fündig geworden. Natürlich war mir bewusst das ich hier keine Mega Sprünge erwarten kann, und trotzdem wurde ich vom Positiv überrascht. Für den normalen Gebrauch ( Musik oder Games ) reicht dieses kleine System voll aus. Und wenn ich immer höre...Alles Plastik, Sorry aber dann muss man echt mehr hinlegen wenn man ''mehr'' Qualität will. Für mich kann ich sagen das ich zufrieden bin und wie schon beschrieben positiv überrascht bin

Robocop - Limited Edition Steelbook (Restaurierte Fassung incl. Deutsch Ton) - Blu-ray
DVD ~ Peter Weller

5.0 von 5 Sternen Robocop Steelbook ( viele Revisionen nicht mehr aktuell ), 11. Februar 2014
Leider wird das aktuelle Steelbook bzw der neu Restaurierte Film hier durch viele vorgänger Revisionen (2005) schlecht gemacht, eben weil sie nicht mehr Aktuell sind. Vergleicht man die Revisionen mit dem normalen Film ( ohne Steelbook ) merkt man hier wird alles durcheinander geschmissen ;(
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 4:12 PM MEST

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler
Wird angeboten von Malak Sales

5.0 von 5 Sternen Film Grieselt?, 20. Januar 2014
Hallo Zusammen,

Da über den Film ja schon soviel gutes wie negatives Berichtet wurde habe ich mal eine ganz andere Frage.
Der Film Grieselt bei mir sehr stark. Ich habe einen LG 47LM669S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED Plus Backlight-Fernseher, sowie einen LG BP420 3D-Blu-ray-Player.

Leider kommt es immer wieder mal vor dass die Filme Grieseln. Jetzt hab ich mir die mühe gemacht und in verschiedenen Foren die Einstellungen verschiedener Leute zusammen gesucht und deren Einstellungen übernommen. Und siehe da die Filme werden besser. Nur bei diesem hier 'Olympus Has Fallen' ist alles umsonst. Keine wirkliche Verbesserung. Wenn ich aber dann wieder Lese, der Film ist von der Auflösung einer der Besten.. Was mach ich falsch?

Ich wäre sehr Dankbar über eure Informationen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2014 12:46 PM CET