Profil für Julia > Rezensionen

Julia

Trixie 20111 Premium Koppel, XS-M: 40-70 cm/15 mm, schwarz
Trixie 20111 Premium Koppel, XS-M: 40-70 cm/15 mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 13. März 2014
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Die Koppel ist sehr stabil und größenverstellbar. Allerdings eher für mittelgroße bis große Rassen geeignet. Ideal für Hunde die gleich groß sind.

Kampfhunde...wie sie wirklich sind: Print on Demand- Ausgabe (DIN A 4- Format, weicher Einband, durchg. farbig) der Originalausgabe von 1999
von Dr. Dieter Fleig

3.0 von 5 Sternen Nicht so sehr ausführlich, 13. März 2014
Das Buch ist in Ordnung. Die Herkunft und Entstehung der verschiedenen Rassen wird detailiert beschrieben. Ich finde, wenn man sich für eine bestimmte Rasse interessiert ist es nicht das richtige Buch. Wir waren in der Überlegung einen Amstaff zu kaufen, dabei hat uns das Buch nichts gesagt, was wir nicht schon wussten. Ich finde der Charakter wird nicht ausführlich genug beschrieben. Ansonsten sehr gutes Buch, alle "Listenhunde" auf einen Blick.

flexi  Hundeleine Classic Long 3; 7 m bis 50 kg schwarz
flexi Hundeleine Classic Long 3; 7 m bis 50 kg schwarz
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

4.0 von 5 Sternen Entspanntes Gassigehen, 13. März 2014
Sehr gut verarbeitete, schöne Flexleine. Dank dieser wir auch entspannt Gassilaufen können, an Orten wo Freilaufen nicht möglich ist. 5m reichen völlig aus.

Hunter 60987 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 85 cm
Hunter 60987 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 85 cm

4.0 von 5 Sternen Süßes Hundebett, 13. März 2014
Mir gefällt das Designe sehr. Der Preis von circa 10,00 € war super. Wir nutzen es als "Reisebett"... für unterwegs. Allerdings hätte ich es für den regulären Preis - ich glaub ursprünglich 120,00 € - nicht gekauft.

Hunde Halsband Halsbänder mit Nieten Hundehalsband aus PU Leder schwarz Größe L
Hunde Halsband Halsbänder mit Nieten Hundehalsband aus PU Leder schwarz Größe L
Wird angeboten von POP GATE - Schiffe aus Hongkong

3.0 von 5 Sternen Dem Preis angemessen, 13. März 2014
Ich finde die Verarbeitung für diesen Preis völlig in Ordnung. Das Hansband macht einen sehr recht Eindruck. Ich bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Dem Preis angemessen, 13. März 2014

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen bester Kalender überhaupt, 3. März 2014
Der Kalender war innerhalb weniger Tage da. Moleskine an sich, hat einfach die besten Kalender. Super Verarbeitung und sieht toll aus. Preis-Leistung einwandfrei.

Knuffelwuff Hundebett XXL 120cm x 85cm Hundekissen Knuffelwuff in Braun
Knuffelwuff Hundebett XXL 120cm x 85cm Hundekissen Knuffelwuff in Braun
Wird angeboten von Resonnek

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bett, hochwertig verarbeitetes Material, 20. Januar 2014
Ich bin mit dem Bett rundum sehr zufrieden. Es sieht super aus, ist stabil und der Stoff ist angenehm. Meine Hündin war erst etwas iritiert, da die Liegefläche doch sehr flauschig ist und etwas nachgibt beim hineinliegen, aber sie hat sich schnell daran gewöhnt und findet es super. Einen Stern Abzug gibt es für die Größenangaben der Rassen. Ich hatte zuerst das XXL Bett mit der Angabe "Schäferhund" bestellt. Hier passt meine 23 Kg Hündin aber grade so rein, also wer ein bisschen mehr Platz möchte, damit sich der Hund auch gut ausstrecken kann sollte eine Nummer größer Wählen. sonst ist das Bett wirklich prima.