Profil für Banafo > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Paco Gil P-2481, Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 38
Paco Gil P-2481, Damen Pumps, Schwarz (BLACK), EU 38

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch und trotzdem äußerst bequem., 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paco Gil P-2481 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist extrem bequem und sieht dazu noch sehr elegant aus. Obwohl der Schuh leider etwas zu groß ausfiel, vergebe ich trotzdem 5 Sterne. Ich musste ihn dennoch zurückschicken, da ich bei der Anprobe hinten immer etwas herausrutschte. Ansonsten bleibt noch zu erwähnen: hochwertig verarbeitet, keinerlei chemische Gerüche!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bei diesem Preis gibt's nichts zu bemängeln, 28. August 2012
Sicher gibt es bessere Qualität, aber der Schuh ist für diesen Preis top. Für längere Strecken oder langes Stehen ist er wohl nicht so geeignet. Ist mehr was für's Auge. :)

Tuner Beats
Tuner Beats

5.0 von 5 Sternen Bass ist nur durch eines zu ersetzen..., 28. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Tuner Beats (MP3-Download)
...durch noch mehr Bass. :) Bei dieser CD geht's nicht um Kickbässe. Euer Woofer sollte schon locker die 20Hz schaffen, sonst lohnt sich der Kauf nicht wirklich. Wer aber soweit runter kommt, wird mit dieser Platte seine wahre Freude haben. Gut, die Nachbarn werden es wohl nicht so toll finden... :) Meine Empfehlung für Bassfetischisten: unbedingt kaufen!!!

HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen HP loves Linux, 4. Juli 2012
Der HP Officejet 6500A läuft unter Debian Wheezy out of the box. Weder CUPS noch (X)SANE benötigen die Installation zusätzlicher Treiber. Das Druckbild ist in Schulnoten mit der Note 2- zu beurteilen. Trotzdem gebe ich dafür 5 Sterne, weil die Ausstattung des Druckers in diesem Preissegment wohl unerreichbar bleibt. Wer allerdings ein tadelloses Druckbild benötigt, dem würde ich grundsätzlich sowieso zu einem Laserdrucker raten.

Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz
Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Linux mit serverseitiger Clientverwaltung - besser geht's nicht, 17. November 2011
Auf der Squeezebox läuft ein Linux auf das man sich per ssh connecten kann. Damit stehen einem alle Möglichkeiten offen: über die Wahl der Stärke der Sendefrequenz des WLAN Chips bis zum eigenen Kernel oder sonstige Spielereien. Hat man doch mal was falsch konfiguriert, kann man bequem die original Firmware drüberflashen. Das Teil läuft mit einem ARM Prozessor und ist im Prinzip nichts anderes als ein miniPC mit 64Mb RAM und rund 40Mb nicht flüchtiger Flashspeicher. Die negativen Bewertungen bzgl. Netzwerkkonnektivität kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der miniPC an der benutzen Dose ein Netzwerkproblem hat, hätte auch jeder andere Laptop/PC die gleichen Probleme.
Ebenso kann ich die negativen Bewertungen bzgl. der Serverabhängigkeit nicht nachvollziehen! Leute, das ist das Konzept, welches hinter jeder Squeezebox steht: nämlich, dass man egal wo man sich auf diesem Planeten befindet, egal an welcher Squeezebox man sich anmeldet immer und überall die gleichen, persönlichen Einstellungen vorfindet. Ihr könnt doch nicht so ein Gerät kaufen und euch dann darüber beschweren, dass es dieses Konzept verfolgt. Bitte nicht negativ bewerten, nur weil ihr Euch vorher darüber nicht informiert habt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 9:22 PM CET

Seite: 1 | 2