Profil für Banafo > Rezensionen

Beiträge von Banafo

Banafo

Seite: 1 | 2
Ladystar by Daniela Katzenberger Kathy 13 LK1173, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 100), EU 41

5.0 von 5 Sternen Wir waren positiv überrascht!, 16. Oktober 2013
Ehrlich gesagt gingen wir nicht davon aus, dass die Schuhe von Daniela Katzenberger toll verarbeitet sind. Wir wurden allerdings eines besseren belehrt. Der Schuh ist erstaunlich gut gemacht, riecht nicht und sieht wirklich toll aus. Leider hatte die Größe nicht gepasst.

Mason's Herren Hose 9PN2R2720 CBE434, Gr. 48, Grau (light grey 102)
Mason's Herren Hose 9PN2R2720 CBE434, Gr. 48, Grau (light grey 102)

5.0 von 5 Sternen Ich bin Mason's Fan!, 16. Oktober 2013
Zugegeben, Mason's macht nicht die günstigste Mode aber auf jeden Fall mit die zeitloseste. Dazu noch elegant und ein, für meine Figur, toller Schnitt. Als Fashion Fan muss ich sagen: unbedingt kaufen!

Kunert Herren Socke, kariert 878310 Exotic Check, Gr. 39-42, Orange (WARM-ORANGE 3040)

5.0 von 5 Sternen Kunert steht für Qualität!, 16. Oktober 2013
Ein tolles Paar Herren Socken! Zeitlos und trotzdem nicht altbacken. Der verwendete Stoff hat eine sehr gute Qulität. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Lernen wie ein Weltmeister: Zahlen, Fakten, Vokabeln schneller und effektiver lernen
von Gunther Karsten

5.0 von 5 Sternen Tolle Tipps und Anregungen!, 16. Oktober 2013
Wer sich noch nicht weiter mit diesem Thema beschäftigt hat, wird begeistert sein was man in diesem Buch alles erfährt. Ich finde es ausgesprochen empfehlenswert!

Node.js & Co: Skalierbare, hochperformante und echtzeitfähige Webanwendungen professionell in JavaScript entwickeln
von Golo Roden
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 16. Oktober 2013
Das Buch haut mich jetzt nicht um. Alle Informationen im Buch können auch irgendwo im Internet gesammelt und in Videos gefunden werden. Trotzdem finde ich es nicht schlecht, weil man eben alle Infos an einem Platz hat. Für absolute Neueinsteiger sicher geeignet.

JavaScript - Das umfassende Referenzwerk
JavaScript - Das umfassende Referenzwerk
von David Flanagan

5.0 von 5 Sternen Das Referenzwerk!, 16. Oktober 2013
Ich persönlich kenne kein deutschsprachiges Nachschlagewerk, das an Umfang und Aktualität bezüglich ECMAScript 5 und HTML5 mithalten könnte. Punkt. Der Inhalt steht ja bereits in der Buchbeschreibung.

Camel active Walker 14 3351401, Herren Clogs & Pantoletten, Braun (mocca), EU 42 (UK 8) (US 9)

2.0 von 5 Sternen Fuß bleibt nicht da, wo er hingehört!, 16. Oktober 2013
Der Schuh sieht toll aus, ist hochwertig verarbeitet und riecht nicht! Es hat mich schon geärgert, dass ich ihn zurückschicken musste. Aber nach drei, vier Schritten rutschen die Füße heraus, weil der Schuh im Ballenbereich viel zu klein ist und der Fuß sich bei jedem Schritt nach hinten schiebt. Schade!

Clarks Desert Trek 001119326, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Brown Sde), EU 42
Clarks Desert Trek 001119326, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Brown Sde), EU 42

5.0 von 5 Sternen Sehr stoßdämpfend und bequem!, 16. Oktober 2013
Die Desert Treks sind nicht ganz so weich und bequem wie die Originals Serie von Clarks, haben aber durch ihre dicke Kreppsohle tolle stoßdämpfende Wirkung. Wer etwas mehr Halt als bei den Originals benötigt, ist mit diesem Schuh besser bedient. Hochwertige Verarbeitung und keinerlei chemische Gerüche und Dämpfe wahrnehmbar! Unbedingt kaufen! :-)

Clarks Raise Sky GTX 20353439, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Dark Brown Lea), EU 42

3.0 von 5 Sternen Toller Schuh, wenn man nicht selbst Schuhe putzt..., 16. Oktober 2013
Der Schuhe ist toll verarbeitet, riecht nicht und fühlte sich am Fuß sehr bequem an. Drei Sterne gibt es allerdings dafür, dass die Sohle aussieht wie ein Miniaturmaschendrahtzaun. Ich möchte diesen Schuh nicht putzen, nachdem ich in Kaugummi oder sonstiges getreten bin. Deshalb ging dieses Modell auch wieder zurück.

Clarks Wallabee Soft 20352826, Herren Derbys, Beige (Sand Suede), EU 42
Clarks Wallabee Soft 20352826, Herren Derbys, Beige (Sand Suede), EU 42

5.0 von 5 Sternen Clarks Originals - bequemer geht's einfach nicht!, 16. Oktober 2013
Ich kann über die Originals Serie von Clarks nur positives berichten und mich dies bezüglich nur wiederholen. Clarks macht seit Jahrzehnten diese Originals bei denen man nicht das geringste Gefühl von Enge spürt. Der Schuh trägt sich kaum spürbar, ist äußerst weich, stoßdämpfend und bequem. Dazu sind keine chemischen Gerüche oder Dämpfe wahrnehmbar. Wer allerdings Halt oder eine Stützfunktion benötigt sollte diesen Schuh nicht tragen. Ansonsten, unbedingt kaufen!

Seite: 1 | 2