Profil für Flitzi-Blitzi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle
Cloer 7580 Elektrische Kaffeemühle

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 24. Juli 2014
Seit mehr als einem halben Jahr besitze ich nun diese Kaffeemühle. Ich benutze sie jedes Wochenende. Bin mehr als zufrieden. Sie ist zwar sehr laut, stört mich aber nicht weiter, weil der Mahlvorgang nicht lange dauert. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Außerdem sieht sie sehr schön aus. Dass man den Behälter, in dem die Bohnen gemahlen werden, abnehmen kann, finde ich absolut klasse.

REBELS & LEGENDS, Cntmp, Unisex - Erwachsene Messengerbags, Business-Bags, Aktentaschen, Handtaschen, Umhängetaschen, Leder, Schwarz, 28x28x6cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Frau sucht Herrentasche..., 24. Juli 2014
Ich besitze die Tasche seit mehreren Monaten, sie ist robust und sehr gut verarbeitet. Ich habe mich für eine Herrenhandtasche entschieden, weil sie so schlicht ist. Ich finde sie genial und einfach wunderschön. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine
Singer Mercury 8280 Nutznaht-Nähmaschine

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere., 24. Juli 2014
Der Preis ist wirklich nicht zu toppen und die Maschine näht auch gut. Leichte Stoffe näht sie ohne Probleme, für das Umnähen von Jeanshosen ist sie allerdings nicht so gut geeignet. Ich würde mir diese Maschine nicht wieder kaufen. Für bessere Qualität muss man mehr bezahlen.

Timberland Authentics FTK_6 In WP Shearling Boot 6298R, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (Dark Brown), EU 36 (US 4)

5.0 von 5 Sternen Perfekt und alltagstauglich., 24. Juli 2014
Ein wirklich schöner und bequemer Schuh von hervorragender Qualität. Entspricht 100%ig meinen Erwartungen. Super warmer Winterschuh! Kann ich weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Lorenz Kleine Reisetasche Herren - Leder -schwarz
Lorenz Kleine Reisetasche Herren - Leder -schwarz
Wird angeboten von Oak To Go_1

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber nicht gut genug., 24. Juli 2014
Die Handtasche sieht zwar ganz niedlich aus, aber die Verarbeitung gefällt mir nicht. Für den Preis ist sie allerdings in Ordnung.Ich habe sie zurückgeschickt und mir eine höherwertigere Tasche bestellt. Wäre sie besser verarbeitet gewesen, hätte ich sie behalten. Sie sieht auf dem Bild besser aus.

Man Echtlederschultertasche Veranstalter Modell mit Gurt Color Black
Man Echtlederschultertasche Veranstalter Modell mit Gurt Color Black
Wird angeboten von Dudubags

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 24. Juli 2014
Ich (Frau) benutze diese Herrenhandtasche seit einigen Monaten und bin total zufrieden. Sie ist von hervorragender Qualität. Mir gefällt die Schlichtheit und die Funktionalität. Bei der Auswahl war mir der schmale Trageriemen sehr wichtig. Kann ich sehr empfehlen.

Zigarettenetui aus feinem Leder "Route 66" hochwertig verarbeitet - für 12 Zigaretten (Dunkelbraun)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Entzückend!, 24. Juli 2014
Entzückend! Ideal für eine kleine Handtasche. Sieht allerdings auf dem Bild besser aus. Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen und würde es auch verschenken. War perfekt verpackt und Lieferung erfolgte umgehend.

Greendoor Basisches Duschgel Rosmarin 250ml
Greendoor Basisches Duschgel Rosmarin 250ml
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik-Manufaktur

5.0 von 5 Sternen tolles Naturkosmetikprodukt, 11. Mai 2013
Natürlicher angenehmer Duft nach Rosmarin, Preis in Ordnung. Mir war wichtig, dass dieses Duschgel keine Erdölprodukte, keine Silikone, keine Laureth-Sulfate und keine Parabene enthält. Es hat mir auch gefallen, dass es versiegelt war. Ich kriege immer 'ne Krise bei Rossmann, wenn ich die Leute dabei beobachte, wie sie alle möglichen Duschgels öffnen, um daran zu riechen. Ist doch eklig, oder?

Greendoor Shampoo Rose Hagebutte 200ml
Greendoor Shampoo Rose Hagebutte 200ml
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik-Manufaktur

5.0 von 5 Sternen tolles Naturkosmetikprodukt, 11. Mai 2013
natürlicher blumiger Duft nach Rosenblüten, Preis in Ordnung, auf der Suche nach einem milden, leicht basischen Natur-Shampoo, das keine Erdölprodukte, keine Silikone, keine Laureth-Sulfate und keine Parabene enthält, bin ich auf dieses gestoßen

Anita Active Damen BH (Ohne Bügel), 5529 Sport-BH Momentum, Gr. 70B, Weiß (weiß 006)

5.0 von 5 Sternen sportlich und chiq, 10. April 2013
Der Sport-BH sitzt gut und sieht dabei auch noch gut aus. In natura sieht er ohnehin besser aus. Die Qualität ist ausgezeichnet. Man kann ihn auch so tragen. In der Regel geht's bei Sport-BHs erst bei 75 los. Habe lange gesucht, bis ich bei der Firma Anita gelandet bin. Das ist mein zweiter Sport-BH von der Firma Anita. Kaufe nur noch von Anita.

Seite: 1 | 2 | 3