Profil für carola > Rezensionen

Logitech C270 USB HD Webcam
Logitech C270 USB HD Webcam
Wird angeboten von Savetec GmbH

5.0 von 5 Sternen Super mini cam, 11. November 2013
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.Auf der Bestellabbildung wirkt die camera sehr gross , aber ist wirklich klein und handlich,passt super auf meinen Bildschirm.Einstellung des Fokus ein bisschen wierig ohne das die Camera an der Befestigung rutscht.Auch der Klang ist prima und gestochen scharfes Bild.Finde den Preis super genau richtig.

Skylanders Giants - Single Character - Eye Brawl
Skylanders Giants - Single Character - Eye Brawl
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 7. Oktober 2013
Super die verschiedenen Charaktere macht Spass zusammen mit meine Sohn zu zocken und ihm ein bischen zu helfen wenn er mal nich weiterkommt ;)

Skylanders Giants - Single Character - Thumpback
Skylanders Giants - Single Character - Thumpback
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Wunsch, 7. Oktober 2013
wir haben das komplette Paket Skylander ich zock das sogar mit meinem grossen mit ;) macht riesig Spass mit den verschiedenen Charakteren ;)

Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2013
mein Sohn spielt damit ...bis auf das Kämpfen naja sonst top Grafik und auch so ein gutes Spiel vielleicht sollte ich doch mal loslegen ;)

BECK GYM-SCHUH, schwarz,36
BECK GYM-SCHUH, schwarz,36
Wird angeboten von Händlershop von Peanuts-for-Kids, Inhaber Stefan Klopertanz, "Widerrufsbelehrung, ABG u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (Hier anklicken)

4.0 von 5 Sternen Gym Schue, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BECK GYM-SCHUH (Misc.)
Ja habe zwei Paar Schuhe bestellen müssen da ich nicht genau wusste welche passt.
Musste keine Postgebühren zahlen , dafür aber die Gebühren für die Rücklieferung.
Es gab kein Aufkleber oder sonstiges zum zurückschicken.Musste extra an den PC eine email schicken um mich zu informieren wie ich die Schuhe zurück schicken sol.War zieml.nervig, habe nicht soviel Zeit da ich kinder habe u dann extra noch an den PC ...Und ich musste die schuhe im Voraus bezahlen.Das fand ich jetzt auch nicht so gut .Rechnung wäre besser gewesen dann hätt ich es einfacher gehabt.

Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen unbedingt anschauen, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Super Filmreihe auf ZDF . leider gibts nur drei Teile hoffen auf neue Teile dieser beiden tollen Kerle ... Geniale Aufmachung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 2:41 PM CET

Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray]
Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen Film, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Einfach genial , wie der Film aufgebaut ist erstmals auf ARD gesehn und gleich nach geschaut wo gibts den Film.Tolle Schauspieler und super spannend aufgebaute Story
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 12:28 PM CET

Betula Energy 083571, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Weiss (white), EU 37 (UK 4.5) (US L 6  M 4)
Betula Energy 083571, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Weiss (white), EU 37 (UK 4.5) (US L 6 M 4)

4.0 von 5 Sternen Flip Flop, 9. Dezember 2012
Trotz Grössen angaben etwas zu gross , sonst super in der Passform, als wenn der Schuh aus dem Fuss gegossen wurde , super bequem und schnell zu reinigen

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten [Blu-ray]
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Cooler Film, 9. Dezember 2012
Einfach nur geil, freuen uns auf den zweiten Film der noch kommt ....lieben diese Art von Filmen schon immer ,einfach cool und viel Action
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 9:08 PM CET

Pfoten weg, du Käsegesicht!
Pfoten weg, du Käsegesicht!
von Geronimo Stilton

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pfoten weg, du Käsegesicht! (Taschenbuch)
haben schon mehrere Bände und werden auch weiterhin Bände davon kaufen, mein Sohn ist begeisterter Fan.Grosse Schrift zum Selber lesen

Seite: 1 | 2 | 3