Profil für carola > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6024397 - Kinetic Sand Boxed Set
6024397 - Kinetic Sand Boxed Set

5.0 von 5 Sternen Supersand, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: 6024397 - Kinetic Sand Boxed Set (Spielzeug)
Genial , tolles Geschenk für meinen sohn (4) schade das sowenig Sand drin ist.wirkt größer. Aber trotzdem er ist jeden Tag da dran, kaufe auf jeden Fall noch mehr davon ....sehr zu empfehlen auch alternative zur teuren Knete ...toll

Assassin's Creed 4: Black Flag - [Nintendo Wii U]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen WII U Spiel, 25. Februar 2015
super schnelle Lieferung, tolles Spiel, man hat die Option Blut sichtbar oder nicht,
sehr gute Grafik, ab und zu flimmern , aber das mach das Spiel wieder weg ;),
tolle Spielhandlungen mit Aufgaben (innerhalb von drei tagen durchgespielt,aber immer wieder neue Spielmöglichkeiten )
TOP Spiel

55038 - 3 LED STUMPENKERZEN WACHSKERZEN MIT FARBWECHSEL UND FERNBEDIENUNG WACHS - STUMPEN - KERZEN
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Echte Kerzen mit LED, 25. Februar 2015
Super Produkt,
leicht zu bedienen , dient als Nachtlicht für meinen Sohn und es sind tolle Farben, Fernbedienung ist super leicht und klein stört nicht,
tolles Produkt , hat mich absolut überzeugt

1800 Watt Zyklon Staubsauger Bodenstaubsauger Staub Sauger Beutellos Hepa Filter
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Staubsauger Beutollos, 25. Februar 2015
positiv: er ist sehr leicht..
er ist kleiner als er auf der Abbildung scheint.
es gibt keine ausziehbare Teleskopstange (steht auch kein Hinweis beim Verkauf über das Produkt) diese Stange ist in Einzelteilen und aus Plastik (zieht Fusseln an ohne Ende) zusammen zustecken, in der Verpackung lag ein Zettel mit Energieeffizienz E , was mich wenn es bei der Produktbeschreibung gestanden hätte, nicht zum Kauf veranlasst hätte!!!!!!! (In der heutigen Zeit)
Ich habe jetzt vom alten Staubsauger meine Teleskopstange genommen (mit Metall) da durch die Plastikstange mehr Kraft notwendig ist .
Auch die Verpackung ist naja, es ist der Originalkarton des Staubsaugers ohne Lieferschein,Retourenschein,oder sonstigen Hinweis.Es gibt keinerlei Aufhängung für die Teleskopstange noch für das Zusatzzubehör,das liegt dann halt rum .
Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet,bin etwas enttäuscht.

De blaue Traktor auf dem Bauernhof
De blaue Traktor auf dem Bauernhof

3.0 von 5 Sternen Buch, 3. November 2014
leider stimmen die Versandkosten(zu Teuer) überhaupt nicht, mit dem was ich bezahlen musste, und das Buch ist an den Seiten eingerissen, hätte man wenigstens kleben können, ich wollte das als Geschenk, so kann ich s nicht verschenken,bin sehr enttäuscht, da das Foto auch so gemacht wurde das man nicht wirklich die Fehler sieht,und auch keinerlei Hinweis in der Beschreibung beim Verkauf, schade, aber da es dieses Buch nicht mehr gibt, bin ich froh es zu haben,obwohl ich denk das der Preis zu teuer ist auch für ein gebrauchtes Buch,leider
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die gelbe Bahn auf großer Reise
Die gelbe Bahn auf großer Reise
von Paragon
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Buch, 31. Oktober 2014
leider ein bisschen enttäuscht, Buch ist ziemlich beschädigt alles eingerissen(hätte man auchkleben können),Preis denke ich ist deshalb nicht angemessen,ich werde es jetzt selber klebenn müssen, da es als Geschenk gedacht war, Trotzdem bin ich froh das Buch bekommen zu haben, da ich es nirgends gefunden habe,auch keinerlei Hinweis bei der Beschreibung das es stark beschädigt/eingerissen ist,
Aber sonst Top Lieferant !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Karate Maus Geronimo
Karate Maus Geronimo
von Geronimo Stilton

5.0 von 5 Sternen Geronimo, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Karate Maus Geronimo (Taschenbuch)
Super Bücherreihe, liest mein Sohn (12J)
Buch war etwas am Einband eingedrückt, vermutlich durch Packband, aber weiter nicht schlimm,Farben sind super , schnelle Lieferung, gerne wieder , sehr gut verpackt,

Triangel-Bikini mit buntem Blumen-Muster verziert, türkis Größe 36 38
Triangel-Bikini mit buntem Blumen-Muster verziert, türkis Größe 36 38

5.0 von 5 Sternen Bikini, 26. Oktober 2014
Super, tolle Passform, toller Stoff, auch für aquasport geeignet, hält ;) auch einfach zu waschen, für den günstigen Preis , toller Bikini

Cars Boys Kids Velcro low Houseshoes CA500803 Jungen Hausschuhe, Mehrfarbig (BLACK/RED/BLACK 074), EU 27

2.0 von 5 Sternen hausschuhe, 22. Oktober 2014
Schuhe sind an der Stelle der Fußoberseite(dickste Stelle am Fuß) viel zu eng und klein,mein Sohn kommt nicht mal annähernd in den Schuh,leider ist die Verarbeitung auch sehr schlecht, da sich die Naht genau an dieser Stelle löst,(sieht aus wie geklebt) Stoff ist an der Stelle wohl zu dünn, schade leider ...für den Kindergarten und zu Hause völlig ungeneignet, ,da nicht tragbar

BABY-WALZ Schubkarre mit Sandspielzeug, mehrfarbig
BABY-WALZ Schubkarre mit Sandspielzeug, mehrfarbig

5.0 von 5 Sternen Schubkarre, 22. Oktober 2014
Super, tolle Größe der Schubkarre und dem Zubehör, stabil, Material abwaschbar, und bleicht nicht aus in der Sonne, mein Sohn spielt bei jedem Wetter damit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4