Profil für Burghardt Schuldt > Rezensionen

Beiträge von Burghardt Schuldt

Burghardt Schuldt

Seite: 1 | 2
Spirou & Fantasio, Band 44: Jagd auf Spirou: (Neuedition)
Spirou & Fantasio, Band 44: Jagd auf Spirou: (Neuedition)
von Janry

3.0 von 5 Sternen netter Versuch, 21. September 2014
Es ist halt nicht der Spirou, den wir kennen und Fantasio fällt gänzlich hinten runter. Ein einmaliger Versuch von Tome und Jarny, die Figur zu verändern. Es ist ein Krimi, der nicht schlecht aufgebaut ist, auch Zeichentechnisch ok, aber..... eben nicht der Spirou mit Witz und Ironie. Ich lese Spirou und Fantasio schon immer, weil ich lachen und schmunzeln möchte..... zu lachen gibts in der Story aber wirklich nichts!

Möbel Puffer selbstklebend zylindrisch transparent 2128
Möbel Puffer selbstklebend zylindrisch transparent 2128
Wird angeboten von KüBaTec, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen ok, 21. September 2014
die Puffer sind in Ordnung hatte sie mir allerdings etwas größer vorgestellt. Das Foto des Anbieters ist hier ein wenig irreführend.

10x Boardmarker Whiteboardmarker Marker Stift Markierstift Abwaschbar Schwarz
10x Boardmarker Whiteboardmarker Marker Stift Markierstift Abwaschbar Schwarz

1.0 von 5 Sternen billig im Preis - noch billiger in der Qualität, 21. September 2014
Chinesische Billigware, ich kann zum Kauf dieser Stifte nicht raten, teilweise sind sie schon ausgetrocknet geliefert. Ware ist zwar sehr billig, rechtfertigt aber nicht die schlechte Qualität, wenn man sich nach kurzer Nutzung bereits neue kaufen muss. Für mich nicht nochmal.

Der Heidenfürst (Die Uhtred-Serie, Band 7)
Der Heidenfürst (Die Uhtred-Serie, Band 7)
von Bernard Cornwell

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 20. August 2014
Als Fan von Cornwell, der nahezu alle bereits auf deutsch erschienenen Bücher der Uthred-Saga, Sharpes, Arthus-Saga und Starbuck gelesen hat, konnte ich den 7. Band der Uthred-Saga kaum erwarten. Die ersten 6 Bände haben mir als Liebhaber Historischer Romane wirklich gut gefallen, spannend, authentisch und gut recherchiert. Beim 7. Band hatte ich über weite Teile das Gefühl, dass Cornwell hier etwas der Stoff ausgegangen ist, aber die Geschichte irgendwie weitergehen musste. Natürlich muss man nach 6 gelesenen Bänden auch den 7. zut Hand nehmen, aber vielleicht nicht zuviel erwarten! Nicht schlecht, aber erreicht nicht seine Vorgängerbücher!

25 x Schaum Clown Nase Kostüm Cosplay Party rot
25 x Schaum Clown Nase Kostüm Cosplay Party rot
Wird angeboten von ibestsky

5.0 von 5 Sternen ok, 11. Mai 2014
Preis-Leistungsverhältnis gut, benutze die Nasen für Unterricht in der Pflege, Thema Humor in der Pflege und die Teile kommen immer gut an. Für jede Nase geeignet!!! ;-)

aufrollbares microUSB PREMIUM Kfz-Ladekabel / Autoladegerät 12V für LG E400 Optimus L3, E610 Oprimus L5, P700 Optimus L7, P720 Optimus 3D Max, P760 Optimus L9, P880 Optimus 4X HD, P936 Optimus True HD. Uvm
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, 11. Mai 2014
Gerät nicht einsatzbereit, da defekt geliefert! Rücksendeaktion aber viel zu aufwändig im Verhältnis zum Preis! Ich kann nur abraten, sowas geht gar nicht!

32GB Speicherkarte für LG P710 Optimus L7 2 (micro SD, SD Adapter)
32GB Speicherkarte für LG P710 Optimus L7 2 (micro SD, SD Adapter)
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ok, 11. Mai 2014
Eine kurze Beschreibung für die Handhabung wäre noch hilfreich, da die Microcard in einer Adaptercard versteckt ist und der "Nichtkenner" es nicht sofort erkennt. Versand im Brief wäre ausreichend.

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Google Nexus 5 Vent Mount Kugelgelenk Autohalterung Nexus 5

3.0 von 5 Sternen nicht unbedingt für kleinere PKW geeignet, 6. Januar 2014
In meinem Fiesta war es gar nicht so einfach, das Gerät am Lüftungsgitter zu befestigen. Letztlich hat es aber doch funktioniert. Nachteil ist, bei diesem Fahrzeug ist das Gitter nicht besonders groß und in der Mitte über der Uhr positioniert. Die Uhr kann ich nun nicht mehr sehen, aber da würde das Smartphone ja Ersatz bieten, wenn man es wirklich auch für jede kleine Fahrt dort anbringt!?
Zudem ist es aufgrund der beengten Räumlichkeit im Kleinwagen recht nahe an Lenkrad und Blinker, so dass man sich erst mal daran gewöhnen muss und nicht ständig daran stößt. Da das Gitter in der Vertikalen beweglich ist, neigt sich die Halterung der Schwerkraft folgend nach unten, das gleicht das Kugelgelenk nicht wirklich vollständig aus. Die Arretierung für das Gelenk befindet sich hinter der Halterung und ist im eingebauten Zustand nicht ganz einfach zu erreichen. Aber wenn man alles vor der Fahrt in die richtige Position bringt, sollte das kein großes Problem sein.
Die Halterung selber lässt sich an einem ausreichend großen Gitter sicherlich gut befestigen und das Smartphone ist gut darin eingeklemmt! Es ist für alle Phone-Varianten brauchbar, da die Halterungsschienen zusammengepresst werden müssen um das Handy zu fixieren. Ein einfacher Knopfdruck, und die Halterungsbacken springen auf.... aufpassen, dass das Handy nicht ebenfalls springt!
Von einem Kugelgelenk hätte ich mir noch mehr Neigungswinkel gewünscht, ist aber brauchbar!
Fazit: Das Gerät ist brauchbar, für kleine Fahrzeuge sollte man beachten, wo und wie groß die Lüftungsgitter sind, ggf. ist hier ein Befestigungssystem an der Windschutzscheibe geeigneter.

Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 9. Juni 2013
Drei Sterne gebe ich diesem Spiel schon, gerade für die jüngeren ist es ok. Es ist ein Jump & Run Spiel der Mittelklasse, Es hat einige 3D Parts, bei denen auch die Grafik brauchbar ist.
Im coop-Modus ist es ein reines J & R Spiel,bei dem sich letztendlich einige Aufgaben in jedem Level häufig wiederholen!! Lediglich einige Spielübergänge warten hier mit 3D auf.
Was meinen Sohn (11) ok findet, wenn es mit Papa auf Gangsterjagd geht. Gerade vom coop-Mudus hätte ich jedoch mehr erwartet. Mein Sohn besteht darauf, dass ich hinzu füge: Er mag das Spiel!

Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel
Wird angeboten von Parfümerie & Kosmetik Beatrice Eifrig - Packstation mit Aufpreis
Preis: EUR 1.248,95

4.0 von 5 Sternen Genmanipuliertes wird besser verwertbar, 26. Mai 2013
Ale vehementer Gegner von gen-manipuliertem Anbau lebenswichtiger Genuss- und Nahrungsmittel muss ich hier mal eine Lanze für diese geniale Erfindung brechen! Es ist schon seit längerem schwierig, einige Produkte die nicht gen-manipuliert sind zu erhalten. Insbesondere Importe aus Holland sind da auf dem Weltmarkt federführend. Seit dich den Hildegard-Akkumulator nutzte, haben meine Pflanzen eine wesentlich angenehmere Wirkung, der Geruch ist wieder der, den man aus den 70ern kennt und das Sucht-potential wieder gen 0 zurückgeschraubt. Ich überlasse das Produkt einmal über Nacht im unverarbeitetem Zustand auf dem Tablett, danach kann man (muss jedoch nicht) das verarbeitete Produkt nochmals kurz vor dem Konsum für einige Sekunden auf dem mittleren Stern verweilen lassen! Zudem eignet sich das Tablett hervorragend zur Nutzung und Verarbeitung des Produktes, also schneiden, mischen mit anderen Zutaten, eindrehen in Papier und Aufbewahrung aller weiteren benötigten Utensilien: Filtertips, Feuer, etc!
Einziger kleiner Nachteil: der Preis (deshalb nur 4 Sterne)!!! Will man diesen nicht aufbringen, kann man jedoch auch wie folgt vorgehen: Man kauft für den Preis ausreichend vom gewünschten Produkt, nimmt ein normales Tablett, malt Sterne darauf, verarbeitet das Produkt auf dem selbstgebauten Tablett, tauft es Hildegard (jeder andere weibliche Name geht allerdings auch) konsumiert das soeben verarbeitete Produkt durch intensive Inhalation und alles wird gut.....

Seite: 1 | 2