Profil für MeinNameTutNichtsZurSache > Rezensionen

Beiträge von MeinNameTutNic...
Top-Rezensenten Rang: 4.308.303

MeinNameTutNichtsZurSache "MNTNZS"

Seite: 1 | 2 | 3
Die Elternschule - Das glücklichste Baby der Welt (das 1.Lebensjahr)
Die Elternschule - Das glücklichste Baby der Welt (das 1.Lebensjahr)

3.0 von 5 Sternen viel zu amerikanisch, aber brauchbar unter Vorbehalt, 12. Dezember 2013
Die DVD ist ihre 5 Euro sicher wert - aber mich stören doch ein paar dinge ganz beträchtlich:
1) das ganze ist so richtig amerikanisch vom gehabe her. Aber das ist Geschmackssache. Ich mags halt nicht so, wenn mir die Methode zum Beruhigen meines Babies wie ein Mixer verkauft wird.
2) Es wird garnicht richtig gezeigt, wie das Pucken richtig geht. Es wird nur ein-zweimal ohne Erklärung schnell gezeigt. (Da brauch man dann sowieso extralektüre - oder U-tube)
3) Das ist mein größter Kritikpunkt: Es wird anfangs ganz kurz gesagt, dass man checken soll ob etwas nciht stimmt (Hunger? ...). Es ist sicher nicht der richtige Weg, sein Kind den ganzen Tag zum durch diese Methode zum Schweigen zu bringen, sondern dient NUR dazu das Kind zu beruhigen, wenn es kein Bedürfniss hat, das Gestillt werden muss, wie Hunger, kalt, usw. Darauf wird praktisch garnicht einegegangen.

Zum Positiven: es funktioniert wirklich sehr gut und ich empfehle jeden werdenden Eltern diese DVD anzusehen, aber bitte NUR unter Bedachtnahme auf die Kritikpunkte oben, die - wie gesagt - in der DVD VIEL zu kurz kommen!

Endlich durchschlafen: Schlafprobleme verstehen und lösen
Endlich durchschlafen: Schlafprobleme verstehen und lösen
von Christine Rankl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen man fühlt sich nicht als schlechte mutter, 12. Dezember 2013
Meine 6 Monate alte Tochter hat meiner meinung nach kein Schlafproblem - aber das liegt, wie die Autorin schreibt - ja im Auge des Betrachters. Ich habe das Buch aus Interesse an den diffizielen Zusamenhängen von Schlafproblemen gelesen und um eventuelle Problemen vorzubeugen, wenn wir unser Baby in ein paar Wochen vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer übersiedeln möchten. Ich finde das Buch wirklich toll und die Fallbeispiele gingen mir teilweise sehr nahe, weil sie so "echt" sind.
Die Autorin schreibt wirklich ausführlich, wie Schlafprobleme entstehen können und schafft es dieses schwierige thema verständlich zu machen, was eine sensible sache ist, weil die ursachen ja oft bei einem selbst liegen - ohne dass man sich an den pranger gestellt fühlt.

tinxi® 5x universal Stylus Stift Touch Pen Eingabestift mit integriertem Kugelschreiber für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Geht so, 4. Juli 2013
Aufgrund der bisherigen Rezensionen habe ich mir nicht viel erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Die Stifte werden teilweise nicht erkannt. Kurze Aussetzer werden vom Tablet als Doppelklick interpretiert, was oft sehr störend ist. Icons zu verschieben erwies sich dadurch als unmöglich.
Ich werde mir wohl noch einen besseren (und wohl auch deutlich teureren) Stift zulegen.

Pro Hands Fingertrainer Gripmaster  medium , Red
Pro Hands Fingertrainer Gripmaster medium , Red

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet fürs Fingertraining, 4. Juli 2013
Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich meinen kleinen Finger und meinen Ringfinger gesondert trainieren wollte. Ich mache aber keine speziellen Übungen. Es reicht schon, dass man darauf achtet mit allen Fingern ganz durchzudrücken. Ich habe auch Übungen von der Homepage des Herstellers probiert. Diese empgand ich aber als unangenehm, weil die Form des Produkts an den Handballen angepasst ist. Hält man das Ding irgrndwie anders kommt es zu staren Druckpunkten.
Von der Stärke passt mir die mittlere Hantel sehr gut. Anfangs war es schon schwer Ringfinger und kleinen Fimger ganz hinunter zu drücken, aber mittlerweile geht das ganz gut. Einige Freunde die das Gerät ausprobiert haben fanden es allerdings zu schwer.
Ein Stern Abzug weil die alternativen Übungen meiner Meinung nach nichts taugen.

Navitech echte schwarzes 7 Zoll bycast Leder flip Trage Case / Cover im Buch Stil für das Odys Genio 7 Zoll Tablet
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. Juli 2013
Ich hab das Cover für mein Odys Genio Tablet gekauft. Es passt perfekt, nur der Schacht für die Mikro-SD-Karte und der Lautstärkeregler wird vin den Gummibändern verdeckt. Der Lautstärkeregler lässt sich aber trotzdem bedienen und die SD-Karte wechsle ich nicht so oft.
Der optische Eindruck ist sehr gut - sieht recht edel aus.
Deshalb gibts von mir volle fünf Sterne.

Sitzball ABS 45 cm
Sitzball ABS 45 cm
Preis: EUR 20,40 - EUR 36,80

4.0 von 5 Sternen sehr fest, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sitzball ABS 45 cm (Misc.)
Dieser Sitzball ist zum Sitzen und nicht zum Turnen gemacht! Wer im Büro abwechselungsreicher sitzen will, ist damit sicher besser beraten als mit einem Gymnastikball. Er ist nämlich viel fester vom Gewebe her, federt nicht so stark. Wer will schon vorm PC rumhüpfen? Der Mehrpreis gegenüber einem Gymnastiball ist also mMn gerechtfertigt. Einziger Nachteil: Wird nach langem sitzen zu einem Ei (ich dreh ihn dann halt hochkant - stört mich also nicht) und 2-3 mal im Jahr nachpumpen darf einen auch nicht stören.

JVC HA NC 80 Stereo Kopfhörer mit Rauschunterdrückung silber
JVC HA NC 80 Stereo Kopfhörer mit Rauschunterdrückung silber
Wird angeboten von MyMemoryDe

2.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 23. Dezember 2012
habe mir den Kopfhörer für einen langstreckenflug gekauft. Die Rauschunterdrückung merkt man zwar, aber soooooooooo groß ist der Unterschied auch wieder nicht. Ich bin enttäuscht und kann keine Kaufempfehlung aussprechen.

Das Fort
Das Fort
von Bernard Cornwell

2.0 von 5 Sternen besseres erwartet, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Fort (Gebundene Ausgabe)
Ich habe die gesamte Uthred-Reihe (Saxon-Stories) gelesen und wollte mehr von B. Cornwell lesen. Doch dieses Buch habe ich nach 300Seiten weggelegt, weil es mich nicht fesseln kann. Es ist zwar kurzweilig geschrieben, aber mir fehlt der Titelheld dessen Schicksal mich interessiert. Dieses Buch ist, wie andere schon beschrieben, kein Roman!

iRobot Roomba 521 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 521 Staubsaug-Roboter

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG hohe Folgekosten!, 12. September 2012
Ich benutze meinen Roomba nun seit 2,5 Jahren - halt! - das heißt im letzten halben Jahr nicht mehr, weil der Akku derart schwach geworden ist, dass er mittlerweile nur noch 1 Meter weit fährt. Auf der Herstellerhomepage wurden auch schon einige Rezensionen veröffentlicht, die die Lebensdauer des Akkus bemängeln (tw. 6 Monate!!!). Nun werde ich wohl 50-70€ für einen neuen Akku ausgeben müssen!
Was mir beim Kauf auch nicht klar war: man benötigt Ersatzfilter (eh klar!) und Ersatzbürsten, die auch nicht billig sind und ca. alle 3 fällig sind.
Ein weiters MINUS ist, dass die Ladestation immer angesteckt sein muss sonst schadet das dem Akku. Find ich notorische E-Geräte-aussteckerin auch irgendwie nicht so schön. (Standbyverbrauch habe ich 5 watt gemessen).
Irgenwie find ich ihn aber trotzdem sympathisch, weil es schön ist, wenn jemand zuhause putzt während man spazieren geht :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 9:38 PM MEST

Trust MultiColour Mini Optische Netbook Maus schnurgebunden schwarz
Trust MultiColour Mini Optische Netbook Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

1.0 von 5 Sternen Mist - hat kein Jahr gehalten, 24. Februar 2012
Anfangs war ich sehr zufrieden. Leider hat nach nicht ganz einem Jahr das Mausrad aufgegeben :-(
Stellt denn heute keiner mehr was anderes her als KLUMPAT???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2012 9:27 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3