Profil für Joelouis > Rezensionen

Beiträge von Joelouis

Joelouis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marc O' Polo Bodywear Herren Pant 3 er Pack 880844, Gr. 54 (XL), Mehrfarbig (8312)
Wird angeboten von Doppelpacks Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 14. Juni 2015
Zum 2. mal kaufe ich dieses Set zu einem guten Preis, Qualität und Passform stimmen. Anregung die Sets mal nur in grau oder blau anzubieten, ich würde gerne auf die Weiße verzichten.

Swissinno 1 540 001 SuperCat Wühlmausfalle
Swissinno 1 540 001 SuperCat Wühlmausfalle

4.0 von 5 Sternen Maulwurf ade..., 25. Mai 2015
Nach allen Tipps und Tricks, einen Maulwurf lebend los zu werden, ist bei mir die Geduld nach all den Hügeln im Garten zu Ende gewesen. Falle bestellt und eingesetzt löste bereits nach wenigen Stunden aus. Problem: Der Maulwurf oder Wühlmaus schieben die Erde vor den Auslöser, somit kein Tier gefangen. Nach einigen Wochen Geduld und etwa 5 x Auslösen, war er erledigt. Nun ist Ruhe im Garten. Tierschutz hin oder her, wo ich lebe gibt es ganze Invasionen dieser Kerlchen, die alle Gärten ruinieren.

usy Aluschale passend für div. Weber Grills (5er Set)
usy Aluschale passend für div. Weber Grills (5er Set)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Top, 25. Mai 2015
Preiswert, gut verpackt und passen in meinen Weber Spirit wunderbar hinein. Man muss schon etwas verrückt sein, die Originalen zu kaufen. Daher sehr zu empfehlen.

Bosch Home & Garden Rotak 32 Rasenmäher, Grasfangbox 31 l (1200 W, 32 cm Schnittbreite, 6.8 kg)

3.0 von 5 Sternen Außen Bosch innen Schrott, 16. April 2015
2,5 Jahre hat er funktioniert. 1. Sommer eine Fläche von 15qm gemäht,2. Sommer 120qm,beide eben.Dieses Jahr nach 3m Mähen Qualm aus dem Gerät,nach Öffnen blickt man in einen Haufen Plastikschrott,alles kaputt.Motor,Keilriemen,Lager,Antriebswelle,Sicherungskappe,Temperaturwächter lt.Bosch. Kulanzantrag gestellt,kostenlose Abholung, dann die Antwort: Reparieren für 166,47€, neu für 80,13€, Demontiert zurück für 24,99€, Entsorgen kostenlos. Schade, habe ihn entsorgt und den gleichen trotzdem wieder gekauft.Er ist einfach praktisch,leicht,leise.Vielleicht hält er diesmal länger,wenn nicht,war es für mich das letzte Bosch Gerät. Andere z.B. eine Bohrmaschine besitze ich über 20 Jahre. Die Qualität ist eine andere geworden. Die Frage, warum Grasschnitt in den Motorraum gelangen darf stellt sich schon, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Ein Brand ist vielleicht auch gewollt?

VITASOX 31215 31213 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack jeans&marine 43/46
VITASOX 31215 31213 Herren Socken ohne Gummi 6er Pack jeans&marine 43/46
Wird angeboten von VITASOX

5.0 von 5 Sternen Top Qualität-guter Preis, 14. April 2015
Als Falke Socken Käufer oder Burlington wollte ich mal etwas anderes probieren, da ich den Eindruck hatte, das diese nicht mehr so lange wie früher halten. Dieses 6er Pack habe ich zum 2 mal gekauft, wiel ich mit den ersten sehr zufrieden war. Ca. ein 3/4 Jahr getragen, täglich gewechselt, oft gewaschen, alles top. Bleiben in Form und Frabe.Bequem und leicht zu tragen, keine Abdrücke in der Haut.Daher zu empfehlen.

Zweibrüder LED Lenser P7.2 Taschenlampe High Performance Line, P-Serie, 9407
Zweibrüder LED Lenser P7.2 Taschenlampe High Performance Line, P-Serie, 9407

5.0 von 5 Sternen Hochwertig,leicht,robust..., 2. April 2015
eine gute Leuchte, die das erfüllt, wie sie beschrieben ist. Die 260m habe ich zwar nicht nachgemessen, aber man kann schon sehr weit über das Grundstück oder in der Wald hinein leuchten. Ich nutze sie für die Freizeit,zum Jagen nicht um Bösewichte zu jagen oder Grundstücke zu prüfen. Und um witzige Dinge zu tun, nämlich im Dunkeln mit dem Luftgewehr auf Dosen im Garten zu schießen, dafür konnten wir diese Lampe einwandfrei nutzen, eine wissenschaftliche Studie hierzu liegt allerding nicht vor, kann aber gerne gegen eine Gebüht in Auftrag gegeben werden. Hierin lassen sich dann auch alle technischen Details abhandeln, die jeden, der es wünscht von der eigentlich Freude der Lampe prima abhalten können oder gerade nur hierfür wünschenswert sind. In ddiesen Sinne humorvolle Grüße und ernsthafte Empfehlung !

Sandmann, lieber Sandmann (aus "Das Sandmännchen")
Sandmann, lieber Sandmann (aus "Das Sandmännchen")

5.0 von 5 Sternen top, 19. März 2015
zurück in die eigene gute jugend gefällig und das zusammen mit ihrem kinder/ern? dann ist diese tolle sammlung genau das richtige. sehr zu empfehlen.

Salomon XA PRO 3D, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Black/Black/Dark Cloud), 46 2/3 EU (11.5 Herren UK)
Wird angeboten von 21run

4.0 von 5 Sternen Ein Freizeitschuh, der gefällt...keine wissenschaftliche Abhandlung, 19. März 2015
weil er gut passt, bequem ist und für meine Ansprüche in der Freizeit genügt. Für 2-3 Stunden über Asphalt und Waldwege, zum Spazieren mit Kinderwagen ideal. Mir liegen Erfahrungen vom Jakobsweg vor, hierfür würde ich ihn zumindest mal testen, allerdings ist er nicht wasserdicht.
Keine hoch wissenschaftliche Betrachtung, Analyse und Bewertung, es geht hier lediglich um einen Freiteitschuh aus Kunststoff zu einem Preis im unteren Bereich und dafür ist er super und zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2015 6:25 PM CET

50 Best Of TV Hits für Kids
50 Best Of TV Hits für Kids

5.0 von 5 Sternen Einmal die Kinderjahre zurück geholt, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 50 Best Of TV Hits für Kids (MP3-Download)
Alle Erinnerungen an die eigene Kindheit sind plötzlich wieder da, wenn man diese Sammlung hört. Ein idealer Begleiter für die Zeit als Vater (und Mutter) mit dem Kind. Mein Sohn ist immer entspannt, hört zu und ist gut gelaunt, wenn die Musik läuft.

Hey, Pippi Langstrumpf (Titellied, Main Song)
Hey, Pippi Langstrumpf (Titellied, Main Song)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 20. Februar 2015
Klassiker für jung und alt, erinnert an dei eigene Jugend, genial, was schöneres gibt es nicht. Das war eine gute Zeit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5