Profil für ac8x > Rezensionen

Beiträge von ac8x

ac8x

Seite: 1 | 2
Sportsocken mit Frotteefuß für Herren 12er Pack aus ÖkoTex Baumwolle in anthrazit

2.0 von 5 Sternen Qualität schlecht, 7. August 2014
Die Socken fusseln auch nach zwei Wäschen extrem stark. Die Nähte im Zehenbereich stören sehr / schlechte Verarbeitung. Würde ich nicht nocheinmal kaufen...
Pro: ÖkoTex Garn

maier sports Herren Ski Hose Anton
maier sports Herren Ski Hose Anton
Preis: EUR 79,98 - EUR 189,95

2.0 von 5 Sternen Material vom Innenfutter schlecht, 16. Januar 2014
Die Hose an sich ist gut verarbeitet, passt auch in der Langgröse super und wäre eigentlich perfekt... ABER das Innenfuttermaterial der Hose und der Taschen gefällt mir gar nicht. Es ist so eine Art Microfaser sehr schlechter Qualität, so dass diese nicht weich und geschmeidig ist sondern eher "kratzig". Mit etwas trockener und spröder Haut an den Händen möchte man so nicht in die Taschen greifen...

Creative EP-630 In-Ear Kopfhörer für MP3-Player schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen kabelbruch!, 13. September 2013
naja, der klag ist okay, passform auch, aber leider gab es einen kabelbruch am stecker nach ca. einem jahr nutzungszeit - damit können nun die kopfhörer entsorgt werden... qualität ist anders!

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, TJB-S5
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Bestens! Aber falsches Produktfoto und Beschreibung!?, 9. Juni 2013
super tolles produkt, kann ich wirklich nur empfehlen!

entgegen dem produktbild, wurde mir die neue version der pumpe geliefert: Topeak JoeBlow Sport II
bitte beschreibung und produktbilder aktualisieren. meines wissens nach wird die alte version mit dem grauen manometer schon länger nicht mehr angeboten.

tolle verarbeitung, inkl. adaptern für bälle und luftmatratzen welche am manometer ihren platz finden.
flexiblier schlauch, der am anschluss 360° drehbar ist und der twin kopf erfüllt voll und ganz seinen zweck!
der stahlfuss bitet guten halt und lässt die pumpe stabil stehen.

preis/leistung: top!

SKS Pumpe Rennkompressor E.V.A.-Schlauchanschluss, 10062
SKS Pumpe Rennkompressor E.V.A.-Schlauchanschluss, 10062
Wird angeboten von absoluts24

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht empfehlenswert!, 9. Juni 2013
ich habe mir die standpumpe in der hoffnung bestellt, dass ich für das geld und bei den guten bewertungen, auch wirklich qualität geboten bekomme. leider wurde ich eines besseren belehrt...

zuerst die vielen negativen punkte:

- manometer leicht verdreht
- keine einstellungsmarkierung am manometer (entgegen dem zweiten produktfoto hier)
- sks logo nicht richtig angeklebt
- pumpenzylinder nicht leichtläufig, falsche schmierung!? (stick-slip-effekt)
- nicht wirklich standfest (z.b. beim wegstellen)
- ventilkopf absoluter schrott! selbst ohne ventil lässt sich der hebel kaum umlegen und beim öffenen springt dieser unter dem druck so schnell auf, dass jedes mal verletzungsgefahr besteht! das innenliegende gummi wird soweit gestaucht, das selbst mit großer kraft kein schließen an ventilen möglich ist.

ein paar positive punkte gibts dennoch:

+ massiv gebaut
+ holzgriff
+ (made in germany)

alles in einem, absolut nicht zu empfehlen und dank des ventilkopfes nicht nutzbar, sehr schade...
wurde selten von einem produkt so enttäuscht wie bei diesem hier. in meinen augen lebt die pumpe nur noch von guten bewertungen und empfehlungen! es gibt aber besseres...

meine empfehlung: Topeak JoeBlow Sport II Standpumpe Twin Head-Kopf
günstiger als die sks pumpe und weitaus besser! sowohl in der verarbeitung, ausstattung, als auch bei der bedienung!

Manfrotto MKC3-P01 Compact Foto Kit (Stativ + Kugelkopf) schwarz
Manfrotto MKC3-P01 Compact Foto Kit (Stativ + Kugelkopf) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 27. April 2013
für meine zwecke ist das stativ perfekt. kompakt, sehr fexibel einsetzbar und gut verarbeitet!
ich bin mir sicher, dass ich mit dem stativ lange freude haben werde, preis/leistung stimmt...

Manfrotto 492 Kugelkopf Micro (140g, bis max. 2 kg Tragekraft)
Manfrotto 492 Kugelkopf Micro (140g, bis max. 2 kg Tragekraft)

5.0 von 5 Sternen perfekte halterung für gopro hero 3, 27. April 2013
ich nutze den kugelkopf in verbindung mit dem "Manfrotto Nano Clamp 386BC" und dem "GoPro Kamera Tripod Mount".
die perfekte kombi um die gopro kamera fast überall fest, sicher und einfach am fahrrad montieren zu können.
das ganze hält bombenfest und sorgt dafür, dass das bild nicht verwackelt ist. selbst kopfsteinpflaster oder geländefahrten macht der kugelkopf anstandslos mit, ohne nur einen mm zu verutschen. durch den kugelkopf kann die kamera perfekt, einfach und schnell ausgerichtet werden. trotz des hohen preises, kann ich diese kombi sehr empfehlen, besser gehts wirklich nicht, top verarbeitung!

Manfrotto Nano Clamp 386BC
Manfrotto Nano Clamp 386BC

5.0 von 5 Sternen perfekte halterung für gopro hero 3, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Nano Clamp 386BC (Zubehör)
ich nutze die halterung in verbindung mit dem "Manfrotto 492 Kugelkopf Micro" und dem "GoPro Kamera Tripod Mount".
das ganze hält bombenfest und sorgt dafür, dass das bild nicht verwackelt ist. selbst kopfsteinpflaster oder geländefahrten macht die halterung anstandslos mit, ohne nur einen mm zu verutschen.
auf dem produktbild ist leider nicht ersichtlich, dass die klemmflächen mit einer dünnen gummierung versehen sind um beschädigungen zu verhindern. trotz des hohen preises, kann ich diese kombi sehr empfehlen, besser gehts wirklich nicht!

VAUDE Herren Jacke Derwent, azure, XL, 04350
VAUDE Herren Jacke Derwent, azure, XL, 04350

5.0 von 5 Sternen super!, 27. April 2013
sehr gute fleece jacke, hält warm und ist zudem atmungsaktiv und sehr leicht! perfekt zum fahrradfahren oder sonstigen sportlichen betätigungen.
gute verarbeitung und passform...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 9. Februar 2013
ich habe nach einer passenden tasche für mein kettenschloss gesucht und bin mit dieser tasche hier fündig geworden!
tolle verarbeitung, wie man es von vaude kennt und auch erwartet.
da ich die tasche immer am fahrrad lasse, habe ich diese statt mit den klettverschlüssen, mit sechs kabelbindern befestigt. somit hält die tasche bombenfest und ist gegen gelegenheitsdiebe etwas geschützt. die kabelbinder können frei positioniert werden, da die tasche mehrere befestigungsschlaufen besitzt.

Seite: 1 | 2