holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Rena > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WICKEY elastischer Schaukelsitz Gelb
WICKEY elastischer Schaukelsitz Gelb
Wird angeboten von WICKEY

5.0 von 5 Sternen Super Sitz - einfache Montage und extrem bequem ..., 12. März 2016
Der Wickey Schaukelsitz ist genau das, wonach wir gesucht haben. Unsere Kinder (2 und 7) können beide gleichermaßen gut schaukeln. Der Sitz passt sich der Größe / dem Gesäß an. Für unsere zweijährige Tochter ist es sehr angenehm, da der Sitz sie quasi umschließt und eng anliegt. Bei unserem Sohn ist er dementsprechend breiter, weil mehr Fläche für den "Hintern" benötigt wird. Selbst als Erwachsener kann man sehr bequem Schaukeln. Die Breite ist sehr angenehm und im Gegensatz zu manchen anderen Schaukeln, passt man auch als Erwachsener auf die Sitzfläche und zwischen die Seile :-)

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt total und wir würden den Sitz jederzeit wieder kaufen !

NAME IT Jungen Jeans Normaler Bund 13070556 STICKS SCHWARZ KIDS REG DNM PANT, Gr. 134-140, Schwarz (DENIM)
Wird angeboten von Babyundkinderkleidung

5.0 von 5 Sternen Preis-, Leistungsverhältnis ausgezeichnet !, 18. Dezember 2015
Schöne Hose, die endlich mal nicht so eng geschnitten ist. Unser Sohn ist nicht dick, hat aber das Problem, dass Skinny und Slim Jeans einfach in der Regel so eng sitzen, dass er sie kaum zu bekommt (1,40 cm und 36 kg). Wir finden es schwierig eine Hose zu finden, die locker und eher weit geschnitten ist. Diese Hose von Name it ist insgesamt eher weit geschnitten und bietet daher genug Bequemlichkeit um auch beim Spielen gerne getragen zu werden. Für sehr schlanke Kinder bieten sich sicherlich andere Modelle an, aber für Kinder / Eltern die das oben beschriebene Problem kennen, könnte diese Hose ein Glücksgriff sein.

Darüber hinaus ist der sehr günstige Preis toll und wir werden dieses Modell sicherlich nochmal kaufen...

Erzi 28250 Adventskalender 24 Überraschungen für den Kaufmannsladen aus Holz
Erzi 28250 Adventskalender 24 Überraschungen für den Kaufmannsladen aus Holz
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Adventskalender für kleine Küchen und Kaufladen Fans, 18. Dezember 2015
Der Adventskalender beinhaltet viele tolle Überraschungen aus Holz. Von Toffifee über Schokokuss, Bonbon, Keks, Tomate, Erdbeere und Pflaume hin zu Zimtsternen und Ei ist alles dabei. Unsere Tochter ist jeden Tag begeistert - es sind viele Kleinigkeiten enthalten, die man Einzeln nicht bekommen würde. Da die Preise für gutes Zubehör aus Holz relativ hoch sind, ist der Kalender sein Geld wert.
Ich würde ihn wieder kaufen oder verschenken ... ein Kalender der von der Qualität sicherlich einzigartig ist.
Der Playmobilkalender vom großen Bruder beinhaltet unheimlich viele unbrauchbare Kleinigkeiten und nur wenige Highlights.
Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für alle, die ihre Kinderküchenausstattung erweitern möchten ....

G-STAR Damen Straight Leg Jeanshose Midge Mid - binsk superstretch, Gr. W30/L34, Blau (Lt Aged 6745.424)

2.0 von 5 Sternen Anfangs top , nach kurzer Zeit ein Flop !, 18. Dezember 2015
Hätte ich die Rezension unmittelbar nach der Lieferung der Hose geschrieben, wären es sicherlich vier oder sogar fünf Sterne geworden...!

Habe die Hose nun einen Monat in meinem Besitz und erst zwei Mal gewaschen. Die Hose wurde im Wechsel mit anderen Hosen getragen. Sie wird schon ganz dünn im Stoff und fängt quasi an, sich aufzulösen. Wenn man die Hose auf links dreht, dann sieht man, dass sich Innen ganz viele kleine "Knötchen" gebildet haben und der Stoff total rauh geworden ist.
Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht - zwar hat die Hose "nur" 60 € gekostet, aber ich erwarte von einer Marke wie G-Star einfach eine bessere Qualität.
Ich denke die Probleme liegen in dem sehr dünnen und dazu sehr strechigen Stoff... ! Ich würde wieder eine G-Star Hose kaufen, jedoch darauf achten, dass es sich nicht um "superstretch" Stoff handelt.
Die Hose sah gut aus und war bequem und angenehm zu tragen - habe sie aber aufgrund der beschriebenen Mängel zurück geschickt.

20302 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Dolch
20302 - Die Spiegelburg - Capt'n Sharky: Dolch
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Für die ganz kleinen Menschen ein Schwert wie die großen Geschwister haben :-), 1. Februar 2015
Wir haben den Dolch für unsere kleine Tochter gekauft (1,5 Jahre) - sie wollte immer mit dem großen Bruder Pirat,Wikinger und Ritter "spielen" ... oder zumindest hinter den Großen her und so tun als ob :-)!
Leider waren die großen Schwerter vom Bruder und dessen Freunden nicht ganz leicht in der Handhabung und des Öfteren eher eine Stolperfalle.
Nun hat sie also diesen Dolch und darf mit aufs Piratenboot , in die Ritterburg etc.
Der Dolch ist relativ klein, für die Größeren also tatsächlich nur als Messer zu gebrauchen (gefällt den Großen aber auch gut) - für kleinere Kinder geht er als kleines Schwert durch :-)!
Die Verarbeitung ist ok - er gibt nach, ist allerdings trotzdem fest genug, um in Form zu bleiben. Der Druck ist schön und optisch macht der Dolch was her. Unangenehmen Geruch, wie man es bei Schaumstoff / Kunststoff schonmal hat ist mir bei dem Dolch nicht aufgefallen. Er riecht nach gar nichts.

Ich hoffe wir haben lange Spielfreude damit und würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen ...

Nachtrag: wir haben den Dolch seit drei Tagen, die Kleine hat ihn immer mal wieder, aber nie besonders lange in der Hand - bereits jetzt löst sich der Druck auf und der Griff sieht "abgegriffen" aus. Das finde ich sehr schade - den Kindern fällt das "noch" nicht auf !

SES creative 24926 - ECO Fingerfarbe vier Farben
SES creative 24926 - ECO Fingerfarbe vier Farben

5.0 von 5 Sternen Auch zum Bemalen des Schwangerschaftsbauches bestens geeignet :-), 8. Januar 2015
Wir haben die Fingerfarben gekauft, damit unser Sohn (damals 3,5 Jahre alt) den Schwangerschaftsbauch mit seiner kleinen Schwester drin bemalen konnte. Die Farben sind sehr kräftig und lassen sich mit dem Finger gut auf der Haut verteilen. Die Töpfe kann man nach der Benutzung wieder verschließen und erneut benutzen - auch zum Malen auf Papier :-).
Die Farben lassen sich mit etwas Seife / Duschgel o.ä gut entfernen - nur mit Wasser ist es schwierig. Das würde ich nicht empfehlen.

Wir haben verträgliche und gesundheitlich unbedenkliche Farbe gesucht und waren mit den Farben sehr zufrieden - wir würden sie wieder kaufen...!

Wo ist der kleine Osterhase?
Wo ist der kleine Osterhase?
von Joachim Krause
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön ... ! Wir lieben dieses Buch zu Ostern :-), 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wo ist der kleine Osterhase? (Pappbilderbuch)
Wir haben das Buch mittlerweile seit mehreren Jahren und diverse Male verschenkt. Alle sind begeistert von der schönen Geschichte um den kleinen Hasen "Mimi" - das Buch ist liebevoll illustriert und bietet immer wieder neue kleine Details die man entdecken kann. Die Geschichte ist in kleinen Abschnitten verteilt und eignet sich schon ab ca. 2 Jahren zum Vorlesen. Je nachdem wie gern die Kinder vorgelesen bekommen und wie gut sie schon zuhören. Unser Sohn war damals zwei und ist mittlerweile fünf Jahre alt - er liebt das Buch noch immer und freut sich, wenn ich es zu Ostern aus dem Schrank hole...! Ich freue mich schon, wenn die kleine Schwester hoffentlich genauso begeistert schaut und zuhört.

Das Buch eignet sich übrigens sehr gut zum "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen :-)!

Brauns Heitmann 87437 LED / Aussenlichterkette mit Sterne / weiss / 40-teilig / mit IP44 Transformator

2.0 von 5 Sternen Leider nur einen Winter gehalten ..., 8. Januar 2015
Die Lichterkette ist an sich schön und sah draußen am Balkon auch wirklich schön aus . Für ca. drei Wochen - danach war bereits die erste Lampe ausgefallen, weil Wasser eingedrungen ist (Plastikstern von Innen beschlagen und mit Tröpfchen) - das Wechseln der Ersatzbirne war erfolglos - ich nehme an, dass das Wasser die Elektronik beschädigt hat. Der ausgefallene Stern fiel erstmal nicht weiter auf und ich war zu faul mein mühsam angebrachtes Werk (Fummelei mit Kabelbindern etc.) wieder abzunehmen und zu reklamieren. Ein Stern ist kein Stern ...
nach und nach folgten jedoch Weitere und als ich sie im darauffolgenden Jahr aufhängen wollte, habe ich mich für die Entsorgung im Mülleimer entschieden ... !
Ich würde die Lichterkette nicht erneut kaufen.

Herding 462922050412 Bettwäsche Disneys Cars, Kopfkissenbezug: 80x80 cm mit Knopfverschluß, Bettbezug: 135x200 cm mit Knopfverschluß, Biber / Flanell

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Bettwäsche, die seit über zwei Jahren alles mitmacht ..., 8. Januar 2015
Wir haben die Bettwäsche 2012 für unseren Sohn gekauft. Vor dem ersten Waschen fühlte sie sich nicht so schön an, aber nach der Wäsche war sie angenehm weich und hatte auch keinen unangenehmen Eigengeruch.
Nach mehr als zwei Jahren ist die Bettwäsche immer noch super in Schuss. Waschen in der Kochwäsche und anschließendes trocknen im Trockner haben ihr bisher nichts ausgemacht. Alle Knöpfe sind noch dran und auch die Farben sind noch kräftig und schön !
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde die Bettwäsche von Herding jederzeit wieder kaufen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Produkt und wenn unsere kleine Tochter ins große Bett umzieht, wird sicherlich die passende Bettwäsche für Mädchen bei uns einziehen :-)!

Ich kann die Bettwäsche guten Gewissens weiterempfehlen...

Philips Avent SCF256/00 Flaschenwärmer (für unterwegs, Edelstahl(flasche) 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Must have - auch und vor allem für Gläschen super ... !, 6. Januar 2015
Ich kann den Avent Flaschenwärmer voll und ganz empfehlen....!
Alles funktioniert denkbar einfach und unkompliziert. Wir haben teilweise Milchflaschen, aber hauptsächlich Gläschen mit Babynahrung unterwegs erwärmt - ob im Urlaub mit dem Fahrrad / Fahrradanhänger, auf der Autobahn im Stau oder auf dem Spielplatz bzw. im Restaurant - Hunger und gestresste Eltern gibts nicht mehr :-)!
Das eingefüllte Wasser hält sich, wenn man es kochend einfüllt mehrere Stunden sehr heiß.
Eine genaue Angabe, wie viel Wasser man für ein Gläschen benötigt gibt es nicht. Es kommt auf die Größe des Gläschens an, man hat das aber durch ausprobieren sehr schnell raus. Das Aufwärmen klappt überall ohne Probleme und geht innerhalb weniger Minuten - je nach Größe ca. 5-7 Minuten. Wichtig ist, dass man den Deckel draufschraubt, wenn man das Gläschen reingestellt hat.
Man kann zwischendurch mal umrühren und dann ist die gesamte Nahrung durchgehend warm.
Probleme mit Auslaufen der Isoflasche oder andere "Unfälle" gab es bei uns nie - auch wenn sie eine Zeit lang im Rucksack lag ... es hat immer alles einwandfrei geklappt ...!

Ich kann den Avent Flaschenwärmer guten Gewissens empfehlen und bin froh das ich ihn fürs zweite Kind entdeckt habe - das hat Unternehmungen aller Art sehr erleichtert!

Ich versuche Rezensionen zu schreiben, mit denen man etwas anfangen kann. Über ein Feedback würde ich mich freuen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8