Profil für mar-e-k > Rezensionen

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für Nikon Kompaktkameras, 4. April 2013
Ich verwende das Produkt in der Nikon COOLPIX S6400. Fotos werden schnell gelesen und geschrieben. Darüber hinaus ist die Karte ein "must-have" wenn man längere Full-HD-Videoaufnahmen machen möchte.

Kitekat Katzenfutter Multipack Bunte Vierfalt, 48 x 100 g (1 x 4,8 kg Packung)
Kitekat Katzenfutter Multipack Bunte Vierfalt, 48 x 100 g (1 x 4,8 kg Packung)
Wird angeboten von Zooheld "Preise incl. Mwst"

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Vorratskauf, 4. April 2013
Die Geschmäcker der Katzen sind bekanntlich verschieden, jedoch mögen unsere Katzen dieses Futter. Das Multipack hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist ideal dafür geeignet Katzenfutter auf Vorrat zu kaufen. Beutel sind gut portioniert.

Kitekat Katzenfutter 48er Multipack Landpicknick (1 x 4,8 kg Packung)
Kitekat Katzenfutter 48er Multipack Landpicknick (1 x 4,8 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Vorratskauf, 4. April 2013

Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, schwarz
Nintendo Wii U/Wii - Remote Plus, schwarz

5.0 von 5 Sternen Für das beste Spieleerlebnis sollte man zum Original greifen, 4. April 2013
Gewohnte gute Nintendo-Qualität, deshalb hat es zwar seinen Preis, jedoch sollte man beim Controller nicht sparen und daher Originale erwerben.

Belkin Pocket Case PU-Leder-Schutzhülle für iPhone 5/5s schwarz
Belkin Pocket Case PU-Leder-Schutzhülle für iPhone 5/5s schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Als Kratzerschutz für das iPhone in der Hosentasche gut geeignet, 4. April 2013
Ich bin insgesamt recht zufrieden mit der Schutzhülle. Ich verwende die Hülle als Kratzerschutz für das iPhone in der Hosentasche, falls es doch einmal vorkommen sollte, dass in der Tasche doch mal andere Dinge wie z.B. Schlüssel vorhanden sind. Die Hülle ist passgenau gearbeitet. Anfänglich meint man dass die Hülle zu eng ist, jedoch weitet sich diese noch etwas. Das Zugband ist recht hilfreich, aber leider ist die Führung innerhalb der Tasche. Daher ist das Band beim Wiedereinstecken des Telefons manchmal im Weg. Das Leder hätte ruhig etwas dicker ausfallen und die Nähte etwas wertiger verarbeitet sein können.

Whiskas Snacks Knuspertaschen mit Huhn und Kse, 4er Pack (4 x 60 g)
Whiskas Snacks Knuspertaschen mit Huhn und Kse, 4er Pack (4 x 60 g)
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis und von unseren Katzen sehr gemocht, 4. April 2013
Produkt wird bei uns als Leckerlie verwendet und die Katzen mögen es. Preis-Leistung ist echt gut. Aber bekanntlich können Geschmäcker verschieden sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zweitkabel, als Ersatz für das Original gut geeignet, 4. April 2013
Das Produkt ist gut verarbeitet und der Stecker ist passgenau. Ich verwende das Kabel als Zweitkabel für das Auto und auf der Arbeit. Es ist eine gute Alternative zum Original.

Lenkrad SCHWARZ Wheel für Wii Remote Mario Kart - RBrothersTechnologie
Lenkrad SCHWARZ Wheel für Wii Remote Mario Kart - RBrothersTechnologie

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie das Original, 8. März 2013
Für ein Spieleerlebnis von Mario Kart ist das Lenkrad eine gute Sache. Das Lenkrad habe ich als Ergänzung zum Original gekauft, um den Mehrspielerbetrieb zu ermöglichen. Somit habe ich den direkten Vergleich mit dem originalen Lenkrad von Nintendo. Das Lenkrad ist echte gelungen und die Wii Remote wird passgenau aufgenommen.

Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, schwarz
Nintendo Wii U/Wii - Nunchuk, schwarz
Wird angeboten von max-guenstiger

5.0 von 5 Sternen Qualität des Originals zum angemessenen Preis, 8. März 2013
Produkt ist hochwertig und angemessen im Preis. Für ein optimales Spielerlebnis ist der Nunchuk in Verbindung mit der Wii Remote die erste Wahl.

Nikon Coolpix S6400 Kompaktkamera (16 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen) Purple

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für das schnelle Knipsen eines Fotos in bester Qualität, 8. März 2013
Wenn man keine speziellen Einstellungen an der Kamera vornehmen will, dann ist die Nikon eine gute Wahl. Vom Formfaktor ist die Kamera, mit den Technischen Leistungen eine gute Wahl. Für eine Kamera mit 12 opt. Zoom ist Sie sehr kompakt und liegt recht gut in der Hand. Das Gehäuse ist hochwertig verarbeitet. Die verschiedenen Motiv-Programme sind gut, jedoch sollte man bei verschiedenen Lichtverhältnissen doch im Vorab mal probieren, welcher Modus für was am besten ist. Ansonsten kann man für die meisten Situationen auch einfach die Automatik nutzen. Der Touchscreen ist recht intuitiv bedienbar. Video-Aufnahmen bei Tageslicht sind wirklich gut.

Seite: 1 | 2