Profil für J.R. > Rezensionen

s.Oliver Casual 5-5-22440-30, Damen Pumps, Schwarz (Black 1), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-22440-30, Damen Pumps, Schwarz (Black 1), EU 40
Wird angeboten von Schuh-Wetsch

5.0 von 5 Sternen Tolle bequeme Schuhe, 15. Januar 2014
Die Schuhe sind wirklich bequem und passen auf alles. Die Absatzhöhe ist genau richtig! Sie fallen ein wenig kleiner aus. Aber sie dehnen sich auch noch ein stückchen

UV-Farbgel Schlamm Braun 55 # 735
UV-Farbgel Schlamm Braun 55 # 735
Wird angeboten von Immler-Nails-Cosmetics

2.0 von 5 Sternen Braun ist Grau, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: UV-Farbgel Schlamm Braun 55 # 735 (Misc.)
Das Gel an für sich ist von der Qualität her gut.
Allerdings ist mein Endergebnis Schlamm Grau. NiCHT BRAUN.
Daher auch nur zwei Sterne.

Bouletta MC ANTIC Braun iPhone 5S 5 Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle - Mit Rausziehlasche Magnetverschluss 100% Passgenau

5.0 von 5 Sternen Perfekte Handytasche, 15. Januar 2014
Hatte extra lange nach eine Tasche mit Magnet Verschluss gesucht, damit das Material nicht leiden muss und ich länger was davon habe :)
Daher muss ich sagen, hier gibt es wirklich eine super Handytasche. Mein iPhone 5s hat sofort super rein gepasst. Sie musste sich nicht mehr ausdehnen.
Das Leder ist in einem schönen braun Ton. Meine Nägelkratzer zeichnen sich ein wenig auf dem Leder ab, aber das stört mich persönlich garnicht und trägt nur noch zu dem schicken "used"-Look bei :)

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Kleines Teil, große Wirkung., 29. Juni 2012
Ich bin beeindruckt. Hatte an meinem Fernseher 2 Antennen zuvor schon ausprobiert und immer nur 4 unnötige Sender reinbekommen. Und die Antennen waren wesentlich teuerer und größer. Und dann bekomme ich das kleine Wunder und erhalte direkt alle Sender (und der Tipp von einer Bewertung zuvor mit dem Marmeladenglasdeckel funktioniert wirklich. Danke dafür!)

Diesen Artikel kann ich nur empfehlen! Und dann auch noch so ein Preis.... Ich bin immer noch von den Socken.