newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Lupo > Rezensionen

Beiträge von Lupo

Lupo (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fierce Angel Pres.a Little Fierce (Remixed)
Fierce Angel Pres.a Little Fierce (Remixed)
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen Super! Meine Lieblingscompilation., 22. August 2015
Die mit Abstand beste Fierce Angel meiner Meinung nach. Durchgängig gute Titel der Spitzenklasse! Besonders beeindruckt bin ich von 2 Songs von Bonnie Bailey, "Kingdom of pretty (Claude Bareau Mix)" und "I know you're there (Club Mix)". Diese beiden CDs kann man immer und immer wieder und zu allen Gelegenheiten anhören.
Legende Mark Doyle, einst treibende Kraft bei Hed Kandi, bis er das Label wegen Unstimmigkeiten und schlechter Musikauswahl, wahrscheinlich wegen des Zwangs, Masse einzukaufen, um im ständigen Rhythmus neue CDs herauszubringen, verlies, hat hier ein gutes Konkurrenzlabel zu Defected, meinem Lieblingslabel, produziert.

PARA Weiß Einhorn Kopf Maske Gesicht Gummi Latex Kunstpelz Cosplay Kostüm
PARA Weiß Einhorn Kopf Maske Gesicht Gummi Latex Kunstpelz Cosplay Kostüm
Wird angeboten von Hi-Cool

3.0 von 5 Sternen Einhornköpfe?, 10. Juli 2015
Ich wusste bis jetzt gar nicht, daß amazon auch edle Einhörner schlachtet und diese in Teilen verkauft... schämt euch! ;-)

Shaker für Dressing, Messbecher, 700 ml
Shaker für Dressing, Messbecher, 700 ml
Wird angeboten von MLG-Versandhandel (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Sehr Funktionell!, 25. Juni 2015
Ich habe von den Dingern seit vielen Jahren einige und möchte sie nicht missen. Meist benutze ich sie als Trinkbecher über den Tag (ohne Deckel und Sieb natürlich). Passt einiges rein, dazu auch noch genug Platz für z.B. Eiswürfel. Lange Strohhalme gibt es auch Fackelmann 24 cm Trinkhalme. Man kann damit schnell mal was zusammenschütteln/shaken und auch mal was luftdicht in den Kühlschrank stellen und aufbewahren. Gibt es ab und zu mal für ein paar wenige Euro bei Discountern, zuletzt Kaufland oder halt hier.

Fackelmann 54546 Trinkhalme Kräftige Farben Knickbar, Länge: 24 cm, 200 Stück
Fackelmann 54546 Trinkhalme Kräftige Farben Knickbar, Länge: 24 cm, 200 Stück
Wird angeboten von mglobals

5.0 von 5 Sternen Qualität halt, 25. Juni 2015
Die Länge war mir sehr wichtig, diese Halme passen auch mal in ein Halb- oder Dreiviertelliter-Becher/Glas (z.B. Shaker) und in so manche kleine Flasche! Sie haben einen guten Durchmesser und sind sehr stabil. Es ist auch kein Kunststoffgeruch an Ihnen! Von unangenehmen Ausdünstungen ist ja bei Vergleichsprodukten leider oft zu lesen. Sie sind etwas teurer, dafür erhält man Markenqualität direkt in den Briefkasten geliefert und werden bei mir sicher viele Jahre vorhalten!

Soulacoaster [Explicit]
Soulacoaster [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Soulful House Album, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Soulacoaster [Explicit] (MP3-Download)
Eine Super Kollektion: funky, groovy, smooth. Trotz seiner 4 Jahre immer noch frisch.
Einfach mal reinhören!

Eines Joey Negro würdig (Keep It Working (2015)).

Viel Spaß!

REV Ritter 0502234555 Nachtlicht mit Bewegungsmelder
REV Ritter 0502234555 Nachtlicht mit Bewegungsmelder

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Mai 2015
Hat bei mir eine Smart Light 7000.066-B LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Taschenlampe [0,7 Watt] [Energieklasse A+] ersetzt, die sehr schnell ausfallen. Funktioniert perfekt! Funzt nur im dunklen, Bewegungsmelder reagiert Top, Licht hell und angenehm, läuft im Dauerbetrieb ohne Ausfall. Habe gleichzeitig das Zwillings-Nachtlicht von Ritter mit Batteriebetrieb gekauft, mit 4 statt 6 Led, dies läuft genauso gut.

REV Ritter 0502239555 Nachtlicht mit BW für Batteriebetrieb
REV Ritter 0502239555 Nachtlicht mit BW für Batteriebetrieb

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 3. Mai 2015
Hat bei mir eine Smart Light 7000.066-B LED-Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Taschenlampe [0,7 Watt] [Energieklasse A+] ersetzt, die sehr schnell ausfallen. Funktioniert perfekt! Funzt nur im dunklen, Bewegungsmelder reagiert Top, Licht hell und angenehm, läuft im Dauerbetrieb ohne Ausfall. Habe gleichzeitig das Zwillings-Nachtlicht mit Netzbetrieb gekauft mit 6 statt 4 Led, dies läuft genauso gut.

Kraftstoffpumpenrelais Relais KPR 0035452405
Kraftstoffpumpenrelais Relais KPR 0035452405

5.0 von 5 Sternen Kraftstoffpumpenrelais für alle Mercedes Typen, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kraftstoffpumpenrelais Relais KPR 0035452405
Die Kraftstoffpumpe in einem W201/190E hatte Aussetzer, z.B. beim Starten war kein typisches Summen zu hören, und teilweise gar keine Funktion. Habe daraufhin ein Kraftstoffpumpenrelais und eine Pumpe bestellt, um alle Fehler auszuschließen. Oft sind nur diese Relais schuld, da die Kontakte im Laufe der Zeit gammeln oder meist intern (auch extern am Sockel!) kalte Lötstellen auftreten. Nach dem Wechsel läuft wieder alles, wie gewohnt!
Laut meiner Recherche gibt es für alle Mercedestypen mittlerweile nur noch eine Sorte Kraftstoffpumpenrelais, dieses hier. Egal ob 4- oder 6-Zylinder, W124 oder S-Klasse.
Günstig ist es auch noch, das Original kostet wohl fast 100€. Hoffentlich hält es auch lange!
Werde die Pumpe aber trotzdem noch wechseln, denn sie ist 26 Jahre gelaufen und eine gute kostet nur 43,- € (Sind mittlerweile alle aus China, so auch Bosch und sollen auch in VW, Audi usw. laufen...)
PS: Die alten lassen sich natürlich auch nachlöten, dafür muss man sie aufschneiden.

4 Jahreszeiten Bettdecke 135 x 200 cm von Frankenstolz 1B Qualität mit kleinen Fehlern

5.0 von 5 Sternen Super günstiges Schnäppchen, 17. Dezember 2014
der Originalartikel f.a.n. Frankenstolz 5201A-09626-10 4-Jahreszeiten-Steppbett/ f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm
kostet z.Z. 44,- Euro, hier gezahlt 16,95 plus 4,90 Versand.
Decke kommt neutral verpackt und beschriftet im Originaldesign. Habe bis jetzt keine Fehler gefunden. Die Decke ist leicht und sehr, sehr warm, auch jetzt im Winter, benutze deshalb nur eine Lage, die zweite habe ich abgeknöpft.

20x MIGNON AA LR6 1,5V MN1500 Batterie DURACELL PROCELL 2850 mAh Alkaline
20x MIGNON AA LR6 1,5V MN1500 Batterie DURACELL PROCELL 2850 mAh Alkaline
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Procell - Die einzig wahren!, 17. Dezember 2014
Professionelle, zuverlässige Industriebatterien mit riesigem Inhalt, mir kommt nichts anderes mehr ins Haus!
Sehr günstiger preis: 2 x 10 Pakete für 7,20 von zap24, kamen in Versandtasche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4