Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für feldatlon > Rezensionen

Beiträge von feldatlon
Top-Rezensenten Rang: 6.264.040

feldatlon

Seite: 1 | 2 | 3
ABUS Profilzylinder Zylinder Türzylinder EC550 EC 550 gleichschliessend Lagerschliessung, Länge:35/55
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kurze Lieferzeit, 16. März 2016
Technisch ist das Schloss eiwandfrei. Ich habe es noch nicht eingebaut, weil ich es als Ersatzteil brauch. Das alte Schloss machte schon Probleme .

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-20DEN3 / 3 Jahre Garantie / (20L in 24h) Raumgröße ca 40m² bzw 100m³

5.0 von 5 Sternen Außerordentlich brauchbares Gerät, 16. März 2016
Der Luftentfeuchter arbeitet einwandfrei. Geräusch relativ leise. Anzeigen, z, B. Luftfeuchtigkeit nicht überprüfbar. Handhabung ist Kinderleicht.
Das System verlangt die Eingabe von weiteren 4 Wörtern. Habe ich hiermit gemacht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut deckende Farbe, 16. März 2016
Nach der Anwendung des Schimmelentferners habe ich Schimmelstop aufgetragen. Danach diese Antischimmelfarbe. Wie die Langzeitwirkung ist wird sich wohl erst später zeigen.

Auro Schimmel-Stop - 0,5L
Auro Schimmel-Stop - 0,5L
Wird angeboten von German-ECO-Trade GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schimmelstop ohne Langzeiterfahrung, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Auro Schimmel-Stop - 0,5L (Werkzeug)
Nach der Anwendung vom Schimmelentferner habe ich Schimmelstopp aufgetragen. Wie die Langzeitwirkung ist wird sich wohl erst später zeigen.
Bis jetzt gut.

AURO Schimmel Entferner, 0,50 Liter
AURO Schimmel Entferner, 0,50 Liter
Wird angeboten von GREENSTARS  Gute gute Technik

5.0 von 5 Sternen Augenscheinliche Wirkung gut, 16. März 2016
Nach der Anwendung und Trocknung ließ sich der Schimmel oberflächlich entfernen. Wie die Langzeitwirkung ist wird sich wohl erst später zeigen.

aqua-textil 10782 Seitenschläferkissen ÖKO-TEX Schadstoffgeprüfte Textilie Stillkissen 40x145 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°, 1500g Extra fest gefüllt
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen W ohlfühlprogramm, 8. Dezember 2014
Das Kissen ist für meine Frau. Ihr gefällt es sehr gut.
Ein Manko wohl aller Kissen, unabhängig vom Hersteller, beim Drehen im Schlaf.
Das führt natürlich nicht zum Punktabzug, weil dies Problem alle Hersteller haben.

Dirt Devil M2725-7 Popster, beutellos, 2300 Watt, inklusive Parkettbürste, pink
Dirt Devil M2725-7 Popster, beutellos, 2300 Watt, inklusive Parkettbürste, pink

5.0 von 5 Sternen Euper Staubsauger, 16. Juni 2014
Saugstarker Staubsauger.
Sehr gute Reinigungsergebnisse auf allen unseren Böden
Läßt sich problemlos in der Saugkraft regulieren
Stromkabel zieht mit hoher Kraft ein
Einfache Reinigung des Staubbehälters
Ein Raum von 9,5 Metern Länge läßt sich ohne Umstecken reinigen
Generell leichte Handhabung
Geringes Gewicht
Wir benutzen ihn als Zweitstaubsauger, damit entfällt das Tragen in den 1. Stock.
Unser Erststaubsauger ist ein Dyson. Viel teurer aber geringer in der Saugkraft.
Solange ein Straubsauger seinen Dienst tut und einwandfrei saugt ist die Qualität für mich zweitrangig;
die wohl zwischen beiden Saugern bestehen mag.

Whirlpool VT 266 WH Mikrowelle / 24 Liter Garraumvolumen / 800 Watt Mikrowellenleistung / weiß / inkl. Kochbücher für VT 266 WH zum Download

5.0 von 5 Sternen Gerät mit vielen Möglichkeiten, 7. April 2014
Verpackung, Zusendung super, wie bei Amazon Standard
Wir brauchten eine etwas größere Mikrowelle wegen der größeren Teller.
Dieses Gerät hat alle Möglichkeiten, die sich manch ein anderer wünschen würde."Geschirrspülen fehlt noch"
Wir haben allerdings bisher nur eine Funktion genutzt.
Alles Weitere übernimmt weiterhin unser Backofen.

Superband MEDIUM Level 3
Superband MEDIUM Level 3
Wird angeboten von FITNESSONLINE

3.0 von 5 Sternen Sport, 7. April 2014
Dies ist sicherlich ein einwandfreies Superband. Ein Anderer Anwender könnte unter Umständen auch 5 Sterne vergeben.
Da das Band für meine Frau immer noch viel zu stramm ist, mußten wir es leider zurückgeben.

Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau/grün

5.0 von 5 Sternen Kleine Bauform, großer Speicher, sichere Funktion, 15. Januar 2014
gekauft, geliefert bekommen, an das TV angeschlossen, aufgenommen, abgespielt; dazu mit 1GB Speicher..
Am PC Filme umbenannt und sortiert.
Kann ich nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3