Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andreas Jahn > Rezensionen

Beiträge von Andreas Jahn

Andreas Jahn (Weimar)

Seite: 1 | 2
ESPRIT Collection Herren Anzugsjacke Slim Fit 993EO2G900, Gr. 50 (L), Schwarz (001 black)

2.0 von 5 Sternen Wenn schwarz nicht gleich schwarz ist., 11. November 2015
Diese Jacke hat einen leichten Blaustich.. dies fällt leider auf bei einer ebenfalls 001 Black Hose (auch von Esprit).
Jacke schon getragen, deshalb muss ich sie behalten.

2 Punkte gibt's, weil sie super sitzt, edel aussieht und die Qualität gut ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 5:26 PM CET

Travelite Koffer Orlando 2-Rad Trolley M, 63 cm, 58 Liters Blau (Marine) 98488-20

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden., 5. November 2015
Ich brauchte auf die schnelle einen neuen Koffer für eine Reise, Also wurde es dieser hier.
Gekauft für 45,95 €.

7 Flüge innerhalb von 2 Wochen und er sieht aus wie am ersten Tag. Keinerlei Gebrauchsspuren und das, obwohl die am Istanbuler Flughafen nicht wirklich zimperlich mit dem Gepäck sind.
Es passt viel rein und es gibt viele gut verarbeitete Taschen um Kleinkram unter zu bringen. Er rollt ohne Wiederstand. Lediglich der Griff zum ziehen könnte ein wenig robuster gearbeitet sein... das ist seine Schwachstelle... sein Kryptonit. Aber bis jetzt hält alles, bin super zufrieden!

eimolife ® kreative Handarbeit natürliche Holz Bambus schwer Panel stehen Halter für Kopfhörer Headset Kopfhörer Artwork und mehr (weiße Birke)
Wird angeboten von eco.made

5.0 von 5 Sternen Macht einiges her..., 19. Juni 2015
...steht solide, wackelt nicht und wirkt robust. Jedenfalls keine kleinen zusammengeleimten Holzplatten, die bei kleinster Berührung splittern oder brechen können.
Versand ging schnell und keine unnötige Verpackung.
Für das Geld super!

SAM® Massivholz Kernbuche Bett Eva 180 x 200 cm, in natur, geöltes Buchenbett, Holzbett in zeitlosem Design für Ihr Schlafzimmer
Wird angeboten von SAM MOEBEL

4.0 von 5 Sternen Massiv ist es... zu massiv für den mitgelieferten Ikeaimbusschlüssel., 9. Juni 2015
Der Versand war schnell, die Verpackung ein wenig dürftig. Gekauft wurde es für 249€.
Die Aufbauanleitung versteht sich eher als schlechter Witz... also mal wirklich. Man sieht zwar, dass an bestimmter Stelle Schrauben benötigt werden, aber kein Mensch auf dem großen Erdenrund kann erkennen, welche genau man da reinprügeln soll. Also geht der Aufbau nur über das probieren Prinzip, meist jedoch relativ logisch.
Auch ist mir relativ unverständlich wie man mit dem mitgelieferten Ikea Imbusschlüssel eine 8cm lange 7mm Holzschraube in eine 5mm Bohrung bekommen soll und das ganze bei Massivbuche. Also wie einige Vorredner auch die Bohrmaschine genommen und sämtliche Bohrungen in den Holzfüßen auf 6mm aufgeweitet und siehe da.. man bricht sich nur noch die Hälfte der Finger. Ich werde wahrscheinlich niewieder umziehen können, da diese Verbindungen jetzt so fest sind, dass sie niemand mehr lösen kann.
Nunja, nach atemberaubenden 2h schweißtreibender Arbeit steht das Bett und das auch Grundsolide. Frauen würde ich empfehlen sich männliche Unterstützung oder Profiwerkzeug (Imbusschlüssel, Bohrmaschine, Akkuschrauber) zu besorgen oder ein Hotelzimmer zu mieten.

Da das Ding steht, und das sicherlich auch bis zum jüngsten Gericht, zieh ich lediglich wegen der Aufbautortur und der Quatschaufbauanleitung einen Punkt ab.

Bose® CineMate15® Heimkinosystem (2x Lautsprecher, Eingang: optische Audio, Coaxial, R-L Audio) schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Sound, kleinere Abzüge, 8. Dezember 2014
Gekauft wurde der "Kinofreund" bei einem anderen Anbieter für 535€.

Angeschlossen war sie innerhalb weniger Minuten über das mitgelieferte optische Kabel. Der Fernseher war mit der mitgelieferten Universalfernbediehnung auch in 2 Minuten programmiert. Also die Bediehnung schonmal kindereinfach. Sie schaut auch sehr wertig aus und macht einiges her... allein der Bose Schriftzug spricht da ja schon für sich!
Dann kam der große Augenblick und über die PS4 wurde gleich mal ein schön basslastiges Lied angespielt. Der Bass ist, wie man es von Bose erwartet, sehr kräftig und Texte sind auch bei großer Lautstärke äußerst prägnant und gut zu verstehen. Also gleich die Blueray mit Batman the Dark Knight hinterher und dann kam der richtige WOW Effekt. Wirklich Klasse, was das doch relativ kleine System leisten kann. Alles auf den Punkt und ein komplett neues Fernseherlebnis im Vergleich zum original Fernsehersound. Teilweise überkam mich das (un)gute Gefühl demnächst meine nette Nachbarin an der Tür begrüßen zu dürfen.
Also das Gerät ist für mich, was das angeht, jeden Euro wert.

Was mir nicht so gefiel:
- Bassregler hinten am Akustimass Modul... hätte man auch besser erreichbar platzieren können
- der "Zwang" die mitgelieferte Fernbediehnung von Bose zu nutzen
- fehlendes Bluetooth und NFC (sollte heutzutage eigentlich Standard sein)
- keine Soundeinstellungen möglich
- beim Sender Umschalten (Kabelanschluss) ca. 1 Sekunde Sounddelay... kann der Fernseher besser
- (seltener) beim Umschalten ein leises knacken

Jedoch ist das hier Meckern auf hohen Niveau und die perfekte Anlage gibts nunmal nicht. Aber allein Soundtechnisch ist das System für den Preis schon nahe dran, gerade wenn sich eine 5.1er Anlage aufgrund der Wohnzimmergröße nicht lohnen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 12:32 PM MEST

Lenovo B50-70 39,6 cm (15,6 Zoll HD Anti-Glare) Notebook (Intel Core i5-4210U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, DVD-RW, Win 7 HP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt rundum zufrieden., 3. Dezember 2014
Laptop sollte mein Allroundtalent werden und ist es auch geworden.
Akkulaufzeit bei Vollauslastung ca. 3h, im Energiesparmodus zeigt er über 5h an.
Wifi und Bluetooth funktionieren gut und bis jetzt fehlerfrei, er fährt schnell hoch und ebenfalls schnell runter. Spiele hab ich nicht getestet, da meine PS4 dafür verantwortlich ist. HD Videos von Youtube kann man sich ruckelfrei anschauen, surfen an sich sowieso kein Problem und Video zu MP3 konvertieren klappt auch zügig. Das Display ist entspiegelt und leicht ablesbar, lediglich die Druckpunkte der Tasten des Touchpads sind gewöhnungbedürftig.
Für meine Zwecke reichts und für 500€ kann man auch nicht wirklich viel falsch machen.

Update 02.03.2015: Videokonferenzen funktionieren sehr gut, die verarbeitete Kamera und das Mikrofon sind völlig ausreichend. Ansonsten weiterhin keine Probleme.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 11:08 AM CET

Sidiou Group SDO-501B UV-LED-UV-Schwarzlicht inkl Taschenlampe. Holster und 1 x Sidiou Group 18650 Batterie
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

1.0 von 5 Sternen Zumutung, 12. Mai 2014
Als Geschenk bestellt und beim Auspacken gemerkt, dass die Batterien ausgelaufen(?) sind.
Übler chemischer Geruch am und im ganzen Gerät. Sollten neue Batterien das Ding nicht zu laufen bringen, geht sie sofort retour und ein anderes Modell von einem anderen Hersteller wird bestellt.
Tcha hätte man sich im nachhinein auch denken können, wenn man Technik aus China kauft...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 2:16 PM MEST

Vivi Nova Clearomizer 2.0 mit langen Coils 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff
Vivi Nova Clearomizer 2.0 mit langen Coils 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität...bei guter Rauchleistung, 24. Dezember 2013
2 Stück gekauft und nach 5 Wochen sind beide kaputt. Das Plastikgewinde des Tanks ist anscheinend von derselben schlechten Qualität, die man beim ersten Anfassen vermutet. Beide sind am unteren Gewinde an gleicher Posititon gebrochen, bei 2 unterschiedlichen Akkus und einer wirklich pfleglichen Handhabung.
Die Dampfleistung war erstaunlich gut, der Verbrauch dafür aber auch relativ hoch. Das Reinigen war ein Kinderspiel.
Vor einer Woche wären es noch 5 Sterne gewesen, aber mit einer Lebensdauer von je 2,5 Wochen ist dies absolut schlecht und schlichtweg ein Material- oder Verarbeitungsfehler.
Finger weg, lieber ein paar Euro mehr investieren und länger was von haben.

Fuller's - London Pride Craftbeer Ale 4,7% Vol. MW - 0,5l inkl. Pfand
Fuller's - London Pride Craftbeer Ale 4,7% Vol. MW - 0,5l inkl. Pfand
Wird angeboten von scanbay

5.0 von 5 Sternen Was ganz Edles, 21. November 2013
Habs bei Amazon gekauft, weil es hier nur 2,45€ gekostet hat und somit am preiswertesten war.

Ich bin ja nun Raucher und daher sowieso ohne feine Geschmacksnerven ausgestattet und wahrlich kein Fan von Ete-Petete-Weinverkostungsgehabe. Aber wenn ich mir eine Flasche von dem Gebräu in den Nacken haue, dann wunder ich mich, was die deutschen "Edelpilsbrauer" doch für nen Mist mit ihren "Edelhopfen" zusammen panschen!

Ist eine ganz andere Liga, das schmeckt man und merkt man auch im Geldbeutel.

Princes Minced Beef 'n' Onion Pie 425g - traditionelle britische Pastete
Princes Minced Beef 'n' Onion Pie 425g - traditionelle britische Pastete
Wird angeboten von sandys british food

3.0 von 5 Sternen Nicht so meins..., 21. November 2013
Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt ein wenig mehr erwartet.
Geschmeckt hats leider nur durchschnittlich.
Ist sicher mal etwas anderes...

Seite: 1 | 2