Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Enary > Rezensionen

Beiträge von Enary

Enary

Elephone P8000 Octa Core 4G-LTE-Smartphone 5.5'' 1080P HD Screen 3GB+16GB Dual SIM Handy ohne Vertrag 13M+5M Kameras Android 5,1 Fingerprintsensor GPS Weiß

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG! Reinste Katastrophe, 21. März 2016
Habe das Smartphone zu den Osterwochen Deals für 129.99 EUR gekauft.
Nach ein paar Tagen ausgiebiger Tests ist klar: Es ist selbst diesen "niedrigen" Preis nicht wert!
1. Die Verarbeitung ist miserabel! Fingerabrucksensor schief, Antennenleiste und USB Port nicht symmetrisch zum Homebutton (es wäre sooo einfach gewesen!)
2. Der Fingerabdrucksensor funktioniert in höchstens 1 von 3 Fällen. Ich habe alles versucht, immer wieder neu kalibriert, meinen Finger millimeter genau aufgesetzt (obwohl es angeblich ein 360 grad Sensor ist) aber nichts hilft. In vielen Foren im Internet wird dasselbe Problem genannt.
3. WLAN fällt ständig aus und wählt sich nicht erneut ein (auch in vielen Foren als Problem aufgezeigt).
4. Mobile Daten mit meiner Netzclub Karte funktioniert überhaupt nicht. Habe also kein mobiles Netz. (Mit meinem älteren Elephone P8 war dies kein Problem!)
5. GPS funktioniert nur sehr schlecht
6. Es ist kein 4165 mAh Akku wie beschrieben, sondern nur ein 4000 mAh Akku (nicht weiter schlimm, aber man sollte wenigstens ehrliche Angaben machen)
7. Die LED Benachrichtigung funktioniert nur hin und wieder. Manchmal bleibt das blaue LED völlig ohne Grund an.
8. Schaut man auf die Rückseite, so denkt man das es sich um einen großen und breiten Lautsprecher handelt. Wenn man jedoch die Rückseite öffnet, so sieht man, dass es sich lediglich um einen einzelnen, winzigen Lautsprecher auf der rechten Seite handelt. Die Rückseite ist also nur zu "Show-Zwecken" gedacht.
9. Der Mikro USB Port ist falschrum eingebaut worden.

Werde das Smartphone umgehend zurück schicken!

KM-Gaming K-GP1 Pro Pad Mauspad Pure Black
KM-Gaming K-GP1 Pro Pad Mauspad Pure Black
Wird angeboten von Kohlmeier Direktvertrieb

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: KM-Gaming K-GP1 Pro Pad Mauspad Pure Black
sehr groß und dick, wertig, stabil, gute und feste Gummierung unter dem Pad (rutscht auf keinen Fall auch nur 1mm weg).
100% zu empfehlen :)

Die Spiegelburg Coppenrath 5345 - MINI HASE FELIX , ca. 24 cm
Die Spiegelburg Coppenrath 5345 - MINI HASE FELIX , ca. 24 cm
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

1.0 von 5 Sternen billige Qualität, fällt kleiner aus als man denkt, 9. März 2016
Schiefe Augen (eins sehr hoch, eins sehr tief), schiefer Mund,
Halstuch festgenäht, das Glöckchen lässt sich daher nicht abnehmen.
Verarbeitung wirkt allgemein sehr billig.
Beim auspacken der Schock. Der Hase ist so klein, dass er (in sitzender Haltung) in eine Handfläche reinpasst.
Nur mit ausgestreckten Ohren und Beinen (Füße nach unten gezogen) kaum 24 cm.
Für 13 Euro hätte ich echt mehr erwartet.
Schade..

2 x 1 L Trinkflasche aus Tritan mit 2 x Trinkdeckel Flip Top Sportdeckel
2 x 1 L Trinkflasche aus Tritan mit 2 x Trinkdeckel Flip Top Sportdeckel
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen billige Qualität, lange Versandzeit, 9. März 2016
Artikel am 22.02 bestellt, für die erste erwartete Zustellung wurde mir der 24.02 angezeigt. Kein Paket angekommen.
Dann die nächste erwartete Zustellung für den 27.02, ebenfalls keine Lieferung.
Keine weitere Aktualisierung und erst am 04.03 endlich geliefert worden.
Qualität ist unzufriedenstellend, mehrere Einschlüsse und graue Schlieren in dem Plastik, als ob es hin und her gebogen wurde.
Bei beiden Flaschen dasgleiche Problem.
Deckel lässt sich manchmal sehr leicht schließen, manchmal nur mit hohem Kraftaufwand.
Hätte mehr erwartet.. schade
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Sandelholz)
Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Sandelholz)
Wird angeboten von For Men's Grooming

2.0 von 5 Sternen Langzeittest fehlgeschlagen, Fälschung!?, 18. August 2015
War nach der ersten Rasur zunächst begeistert von der Rasiercreme, bis ich diese ein paar Monate getestet habe.
Der Schaum wird innerhalb kürzester Zeit trocken und blättert vom Gesicht runter,
egal wie lange, mit wieviel Rasiercreme und mit wieviel Wasser man ihn aufschäumt.
Atmet man durch die Nase aus, so fliegt der getrocknete Schaum von der Oberlippe wie Schuppen runter!
Zum rasieren bleiben daher nur max. 1 Minute, danach muss erneut Schaum aufgetragen werden.
Ich schließe mich anderen Kommentaren an und vermute, dass es sich hierbei um eine Fälschung handelt!!!

Müller Hans Jürgen Rasierpinsel Borste havana, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Müller Hans Jürgen Rasierpinsel Borste havana, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Drugshop24

3.0 von 5 Sternen Guter Pinsel, verliert jedoch ständig Borsten, 15. August 2015
Teste den Pinsel jetzt bereits seit 6 Wochen.
Er schäumt sehr gut auf und liegt auch gut in der Hand, verliert jedoch bei jeder Rasur min. 5-8 Borsten, welche sich dann in
der Rasierschale oder in dem Seifentopf ansammeln (vorallem beim letzteren sehr lästig!).
Ich pflege den Pinsel immer sehr gut, spüle ihn nach jeder Rasur lange mit viel Wasser aus und trockne ihn gründlich.
Wenn das so weiter geht, dann hat er nach einem halben Jahr bereits garkeine Borsten mehr..
Sehr schade..!

Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II

4.0 von 5 Sternen Super Produkt mit kleiner Qualitätsschwäche, 22. Januar 2011
War schon seit Längerem auf der Suche nach einem kapazitiven Stift für meinen 15,6 Zoll Touchscreen Laptop
und fand neulich bei Amazon den Samsung ET-S100.
Nachdem ich diesen erhielt war ich zunächst sehr enttäuscht, da die Gummispitze des Stiftes bereits viele kleine Risse aufwies
und extrem spröde war. Die Firma ersetzte mir diesen bereits nach einer Woche und erstattete die vollen Versandkosten.
Mit dem neuen Stift bin ich nun sehr zufrieden. Man kann wunderbar einzelne Ordner antippen und auch schreiben wie
mit einem echten Stift, insgesamt ein sehr flüssiges und weiches Schreibgefühl.
Die Spitze hat dennoch kleine Fehler, es sind noch immer 2 kleine Risse vorhanden aber der Stift ist nun wesentlich besser verarbeitet worden als der Letzte.
Leider 1 Stern Abzug aufgrund mangelnder Qualität, war von Samsung bisher nur an Top-Produkte gewöhnt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, aber Vorsicht geboten !!!, 1. Januar 2011
Für 10 Euro gibt es hier eine Lampe + Radio die theoretisch ein Leben lang halten könnte :) Batterien oder Steckdose gehören somit der Vergangenheit an.
Die Ausnahme: Ein Freund von mir welcher die Lampe einmal ausprobieren wollte, drehte die Kurbel aus Versehen eine
halbe Drehung (nicht mehr!) in die falsche Richtung. Dies führte dazu, dass die Feder des Dynamos sofort herausbrach, womit die Lampe unbrauchbar wurde. ALSO AUGEN AUF BEIM KURBELN ;)
Über die Qualität braucht man nicht viel sagen, es handelt sich schließlich um ein 10 Euro Gadget.
Der Kompass sieht zwar schön, erfüllt aber keinesfalls seinen Zweck da er schlichtweg nicht funktioniert.
Die Gummiabdeckung der Ladestation ist so billig verarbeitet worden, dass man diese nach einmaligen öffnen kaum mehr
schließen kann.
Wer jedoch eine günstige Lampe und/oder ein Radio möchte ohne lästiges und teures Batteriewechseln, wird hiermit sehr zufrieden sein. 4 STERNE!

Vans Sneaker Estilo Quattro Black Hemp, Größe:46
Vans Sneaker Estilo Quattro Black Hemp, Größe:46

3.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, jedoch mangelnde Qualität, 21. Dezember 2010
Im Grunde super Schuhe, schöner Tragekomfort, jedoch gibts 2 Sterne Abzug aus folgenden Gründen:

1. Für den linken und rechten Schuh wurden jeweils 2 verschiedene Nähte im Inneren verarbeitet (links weisse, rechts schwarze). Dies ist nicht weiter schlimm da die inneren Nähte nicht sichtbar sind, aber wenn Vans gerade Materialknappheit zeigt sollten diese mit der Produktion noch warten bis Gleichfarbige zu Verfügung stehen!

2. Im rechten Schuh wurden überstehende Nähte nicht abgeschnitten (ca. 15 cm!) Musste selber mit der Schere Hand anlegen um diese zu beseitigen!

Qualität hat stark nachgelassen! Schade Vans..